Lost

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
hellboy68
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von hellboy68 »

Ich finde auch, dass die neue Stimme von Locke der alten sehr ähnlich ist. Man muss schon genau hinhören um den Unterschied zu merken.
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

hellboy68 hat geschrieben:Ich finde auch, dass die neue Stimme von Locke der alten sehr ähnlich ist. Man muss schon genau hinhören um den Unterschied zu merken.
Das find ich eben grad nicht...ich find die neue total schrecklich...
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Was ist eigendlich mit dem alten Syncronsprecher passiert?
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Steht doch auf der letzten Seite, letztes Posting ;)

Irgendwie werde ich mit der aktuellen Staffel noch nicht so richtig warm, aber ok, ist ja noch der Anfang. Könnte daran liegen das aktuell so viele andere gute Serien laufen die ich mir anschaue.

Aber das mit den zwei Inseln finde ich interessant und im Nachhinein auch logisch. Der Schotte kann Hellsehen?
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Spike hat geschrieben:Irgendwie werde ich mit der aktuellen Staffel noch nicht so richtig warm, aber ok, ist ja noch der Anfang. Könnte daran liegen das aktuell so viele andere gute Serien laufen die ich mir anschaue.

Aber das mit den zwei Inseln finde ich interessant und im Nachhinein auch logisch. Der Schotte kann Hellsehen?
Ich werd auch noch nicht richtig warm. Denke schon, dass der Schotte hellsehen kann, aber das ist euch das eizig interessante, was so passiert. Von den dreien bei den Anderen erfährt man ja auch sogut wie nichts (außer, dass Jack vermutlich jemanden operieren soll).
Nächste Folge kommt aber wieder das Monster aus Rauch, ich hab zwar mittlerweile keine großen Erwartungen, dass da mal bald was aufgeklärt wird, die Folge könnte aber trotzdem gut werden.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Kommissar Krempel

Dicker hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Irgendwie werde ich mit der aktuellen Staffel noch nicht so richtig warm, aber ok, ist ja noch der Anfang. Könnte daran liegen das aktuell so viele andere gute Serien laufen die ich mir anschaue.

Ich werd auch noch nicht richtig warm. Denke schon, dass der Schotte hellsehen kann, aber das ist euch das eizig interessante, was so passiert. Von den dreien bei den Anderen erfährt man ja auch sogut wie nichts (außer, dass Jack vermutlich jemanden operieren soll).
Nächste Folge kommt aber wieder das Monster aus Rauch, ich hab zwar mittlerweile keine großen Erwartungen, dass da mal bald was aufgeklärt wird, die Folge könnte aber trotzdem gut werden.

Und das wird sie auch...entweder die oder die nächste, in eine von beiden wird es sehr gut zugehen^^

PS: Auf ATV wurde die Serie wies scheint abgesetzt, dass heißt muss auch wieder auf Pro 7 schauen...*grummel*
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Dicker

Beitrag von Dicker »

Die heutige Folge war mal wieder richtig interessant. Ich weiß nicht, was ich von den Anderen halten soll, aber ich glaube, dass das von der Frau auch wieder nur so Psychospielchen sind. Und das Rauchmonster war wieder da, cool. "Ihr werdet die nächsten sein!" Und was sollte das mit Echos Bruder: "Du sprichst zu mir, als wäre ich dein Bruder." Ich glaube ja, dass sich das Rauchmonster in Erinnerungen der Menschen verwandeln kann, in Menschen, vor denen sie am meisten Angst haben, oder mit denen sie etwas nicht abgeschlossen haben... oder so.
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Interessante Theorie, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht...
Dieses Rauchmonster wird jedenfalls immer furchteinflößender!
Ich bin übrigens zur Abwechslung optimistisch und sage, dass Juliet diesen ominösen Ben (unheimlicher Kerl) tatsächlich am liebsten tot sehen würde- vermutlich habe ich Unrecht, aber zur Abwechslung könnte unseren "Lostis" auch mal was Gutes widerfahren.
Tolle Folge jedenfalls, die Staffel gewinnt ja langsam an Fahrt!
Bild
hellboy68

Beitrag von hellboy68 »

@Dicker:
Und das Rauchmonster war wieder da, cool. "Ihr werdet die nächsten sein!" Und was sollte das mit Echos Bruder: "Du sprichst zu mir, als wäre ich dein Bruder." Ich glaube ja, dass sich das Rauchmonster in Erinnerungen der Menschen verwandeln kann, in Menschen, vor denen sie am meisten Angst haben, oder mit denen sie etwas nicht abgeschlossen haben... oder so.
Guter Gedanke von Dir. Aber da frage ich mich: Warum läuft dann sein Bruder(Verwandeltes Rauchmonster) weg von ihm und das Rauchmonster taucht dann hinter ihm auf und tötet ihn? Da hätte sich das Rauchmonster(sein Bruder) doch gleich vor seinen Augen zurückverwandeln und ihn umbringen können?
Liegt wohl am Drehbuchschreiber um uns Zuschauer noch stärker zu verwirren.

Übrigens: In der 1. Staffel taucht ja dieser Eisbär auf, der von Sawyer(?) erschossen wird. Später sieht man auf einem Comic von Michaels Sohn(der von den Anderen entführt wurde) einen Eisbären. Ich frag mich bis jetzt was das zu bedeuten hat?
Kommissar Krempel

hellboy68 hat geschrieben:@Dicker:

[Übrigens: In der 1. Staffel taucht ja dieser Eisbär auf, der von Sawyer(?) erschossen wird. Später sieht man auf einem Comic von Michaels Sohn(der von den Anderen entführt wurde) einen Eisbären. Ich frag mich bis jetzt was das zu bedeuten hat?
Jo, aber anscheinend gibt es ja mehrere Eisbären, wie ihr ja nun gesehen habt. Ecko hatte es ja zu spüren bekommen.

Ich muss nicht unbedingt so viel darüber erfahren, ich will nun langsam eher wissen, was es sich mit der Tochter der Französin, also Alex, und ihrem komischen Freund aufsich hat sowie mehr über Claires Kind wissen, dass ja, laut Staffel 1, auch eine ganz besondere Bedeutung haben soll.
Dann werden mir die Zahlen zu wenig erläutert und Sun und Jin gehören viel mehr in den Mittelpunkt!
Bild
hellboy68

Beitrag von hellboy68 »

@Komissar Krempel:
Jo, aber anscheinend gibt es ja mehrere Eisbären, wie ihr ja nun gesehen habt. Ecko hatte es ja zu spüren bekommen.
Das ist mir schon klar, dass es mehrere Eisbären gibt. Aber ist vllt. die Existenz der Eisbären darauf zurückzuführen, dass Michaels Sohn(mir fällt sein Name nicht ein) dieses Comic gelesen hat. Durch seine gedankliche Vorstellungskraft hat er vllt. diese Eisbären erschaffen. Oder das Rauchmonster hat sich diese Gedanken ausgeliehen!

Und noch was macht mir Kopfzerbrechen. Curley hat sich doch in Libby(?), welche von Michael erschossen wurde, verliebt. In einer Rückblende konnte man sehen wie Curley in einer Irrenanstalt als Patient war. Libby konnte man dann auch kurz als geistig weggetretene Patientin sehen. Alles Zufall oder ein größerer Sinn dahinter?
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Curley? ^^ *räusper* Hurley bitte ;)
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

hellboy68 hat geschrieben:Und noch was macht mir Kopfzerbrechen. Curley hat sich doch in Libby(?), welche von Michael erschossen wurde, verliebt. In einer Rückblende konnte man sehen wie Curley in einer Irrenanstalt als Patient war. Libby konnte man dann auch kurz als geistig weggetretene Patientin sehen. Alles Zufall oder ein größerer Sinn dahinter?
Das ist mir auch aufgefallen. Wozu diese dicke Überraschung, wenn sie dann doch stirbt.
Und welche seltsamen Fähigkeiten Walt hat, wird man wohl hoffentlich auch noch erfahren, denn ich kann nicht glauben, dass die Anderen sie einfach haben so gehen lassen.
hellboy68

Beitrag von hellboy68 »

@toad:
Curley? ^^ *räusper* Hurley bitte
Äh, hast natürlich Recht. Mit den Namen merken, hab ich es nicht so. Liegt wohl schon an meinem hohen Alter.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Was "verschwenden" die eine ganze Folge mit Eko Rückblicken, nur um ihn dann doch sterben zu lassen? Man hätte ihn ja auch schon am Ende von Staffel 2 sterben lassen können ...

Die zwei "neuen" sind komisch. Überhaupt die ganzen unbekannten die mit abgestürzt sind, macht alles keinen guten und logischen Eindruck.
hellboy68

Beitrag von hellboy68 »

Jetzt kommt mal eine etwas abgedrehte Theorie von mir: Vllt sind ja die, die bisher alle gestorben sind, ja in wirklich gar nicht tot. Die Insel und alles was damit zusammenhängt ist so eine Art Matrix-Welt. Also alle sind praktisch in einem Computerspiel mit Ihrem Geist gefangen und werden von irgend einer höheren(außerirdischen) Macht getestet und beobachtet. Wer seine Aufgabe ganz gut oder ganz schlecht erfüllt hat, stirbt dann den virtuellen Tod
Kommissar Krempel

hellboy68 hat geschrieben:Jetzt kommt mal eine etwas abgedrehte Theorie von mir: Vllt sind ja die, die bisher alle gestorben sind, ja in wirklich gar nicht tot. Die Insel und alles was damit zusammenhängt ist so eine Art Matrix-Welt. Also alle sind praktisch in einem Computerspiel mit Ihrem Geist gefangen und werden von irgend einer höheren(außerirdischen) Macht getestet und beobachtet. Wer seine Aufgabe ganz gut oder ganz schlecht erfüllt hat, stirbt dann den virtuellen Tod

Das glaub ich kaum.

Jedenfalls hab ich gehört, dass man über Libby noch mehr in Hurleys Rückblenden oder so erfährt.
Wozu das gut ist weiß ich nicht, da mich die Frau nun, da sie tot ist, nicht mehr interessiert. Boone und Shannon interessieren nun leider auch keinen mehr.
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Von solchen Theorien wimmelt´s doch im Netz :wink:
Haben die Macher nichtmal gesagt, dass sie für alles eine "logische" Erklärung liefern wollen? Würde ich jedenfalls gut finden, das mit dem Rauchmonster wird schon schwer, aber das Desmond die Zukunft gesehen hat, ist unbestreitbar und das würde imo nicht mehr passen :?
Die Eisbären jedenfalls sind garantiert aus dem Zoo der Anderen :wink:

Der Tod von Eko hat mich erschüttert, den mochte ich wirklich. Bei den neuen Gesichtern find ich gut, dass da wieder so´n weiblicher "Eyecatcher" bei ist :P Eine Frage zur letzten Folge: Welche Nachricht hat Juliet Jack per Fernseher übermittelt? Meine Toilettenpause war ein Tick zu lang ^^"
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
hellboy68

Beitrag von hellboy68 »

@Trekkie2063:
Eine Frage zur letzten Folge: Welche Nachricht hat Juliet Jack per Fernseher übermittelt?
Sollte Jack ihren Anführer(Ben?) operieren wollen, soll er die Operation versauen, so dass ihr Anführer dabei drauf geht. Keiner ihrer Freunde würde was merken, da ja bei einer Operation immer etwas schief gehen kann.

Ich glaube ja, dass sie irgendwie Jack damit testen wollen.
Dicker

Beitrag von Dicker »

hellboy68 hat geschrieben: Ich glaube ja, dass sie irgendwie Jack damit testen wollen.
Ich auch.

Und auf die Erklärungen am ende von Lost bin ich auch gespannt. Es ist immer gut zu wissen, dass die Serie schon von vornherein gut durchdacht ist und längerfristig geplant wird.
Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Wobei ich überzeugt bin, dass man manche Dinge wie beispielsweise eben das Rauchmonster oder diese unsichtbaren...ähm Dinger der 2. Staffel einfach nicht logisch erklären KANN, aber naja....man wird sehen.

Ich glaube übrigens, dass Juliet diesen Plan wirklich in die Tat umsetzen will, um Ben zu töten, doch ich kann mir gut vorstellen, dass sie und Jack scheitern werden. Mann, bin ich naiv...
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

Tja, man sieht, Lost hat es geschafft uns so zu verwirren, dass wir nichts mehr für bare Münze nehmen :wink:
Und was meinst du mit unsichtbaren Dingern?
Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Kann gut sein, dass ich mich irre, schließlich habe ich die zweite Staffel das letzte Mal im Frühjahr gesehen, aber ich meine, dass kurz bevor Jack, Kate und Sawyer von den Anderen gefagen werden, diese von unsichtbaren Monstern (?) angegriffen wurden, jedenfalls sah es so aus...
Wie gesagt, kann sein, dass ich hier totalen Unfug erzähle, aber irgendwie hat sich diese Szene in mein Gedächtnis eingebrannt- warum auch immer.

Kann das hier irgendjemand bestätigen?
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

Coole Folge gestern, mit der Aktion von Jack hätte ich gar nicht gerechnet und auch die Rückschau von Kate war ganz interessant (gab aber schon besseres). Leider hat man gar nicht mehr erfahren welchen Umweg Locke gehen will.
Stimmt es eigentlich, dass 2 Wochen infolge kein Lost kommt? Nächste Woche ist klar, die doofe Schatzinsel, aber darauf?
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

ProSieben wird seinen Montag im Dezember 2007 wieder umbauen. «Krügers Woche» und «Tramitz and Friends» fliegen wegen desolater Einschaltquoten aus dem Programm. Fans der Mystery-Serie «Lost» dürfen sich daher auf die doppelte Packung freuen.

Ab dem 03. Dezember 2007 zeigt ProSieben um 22.15 Uhr eine weitere Folge der Mystery-Serie «Lost». Zwar erzielt die US-Serie um 21.15 Uhr ebenso nur Werte unter dem Senderschnitt, allerdings konnten zuletzt mehrmals zweistellige Marktanteile verzeichnet werden. In der Vergangenheit hat sich außerdem gezeigt, dass die Episoden um 22.15 Uhr wesentlich bessere Einschaltquoten einfuhren als die eine Stunde zuvor. Eine bessere Lösung wird man für die Stunde zwischen 22.15 Uhr und 23.15 Uhr wahrscheinlich sowieso nicht sofort parat gehabt haben.
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=23480
Antworten