[Wii] Metroid Prime 3 - Corruption
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich freu mich zwar auch (mehr noch auf SMG ^^), würde allerdings vorher nicht solche dicken Erwartungen (Stichwort GotY) haben. Kann man doch nur enttäuscht werden, wenn's einem nachher nicht soo mega-super gefällt... Mein ich zumindest. Natürlich sollte man ein überdurchschnittliches Spiel erwarten dürfen...szer0x hat geschrieben:Mal schauen ob es für mein persönliches GOTY reicht...die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht ^^
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Kannst du, kannst du.szer0x hat geschrieben:Naja, da für mich "Metroid Prime" DAS Spiel überhaupt ist (und ich spiele nun auch nicht erst seit Gestern), habe ich die Latte jetzt einfach mal "etwas" höher gelegt.
Ich prophezeie dir viel Spaß mit dem Spiel. ;D
Absolut cool finde ich auch das Screenshot-Feature - die Screenies kann man dann an Wii-Freunde senden :>

- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
:
dann wird deins heute nicht versand, wenn Du noch nichts gehört hast
Viele Grüsse,
Marc
--------------------------------
http://www.spielegrotte.de
Am Grünen Weg 4
41564 Kaarst
Am 24.10.2007 um 11:48 schrieb Peter walter:
> hi, ich hätte da mal ne frage: wird meine Spiel denn noch heute versendet? ich kenne leute die bereits ihre e-mail(wegem versand) erhalten haben.
>
> mfg R.E.N alias Reinhold

- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ich hab meins auch bei der Spielegrotte am 05.09., abends 18.06 Uhr, bestellt, und auch keine Versandbestätigung erhalten. Wenn ich morgen um die Mittagszeit (da verschickt anscheinend die Grotte immer die Bestätigungen) immer noch nichts von der Grotte höre, storniere ich sofort. Ich hab nämlich keine Lust am Freitag ohne MP3 dazustehen, obwohl es in den Läden mit Sicherheit ausreichend davon gibt. Ich hab halt bei der SG bestellt, weil ich damit rechne das Spiel vllt einen Tag vor, spätestens aber am Erscheinungstag in meinen Händen zu halten und ich dadurch noch ein paar Euro spare (schöner Nebeneffekt). Außerdem muss ich nicht extra in einen Laden in die nächste Stadt fahren. Aber ich hab absolut keine Lust bis Samstag oder sogar bis irgendwann nächste Woche darauf zu warten
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Also bei solch einer unverschämten Antwort sollte man schon aus Prinzip stornieren. Wenn Mr. Spielegrotte auch nur einen Hauch von Kundenumgang und -zufriedenheit verstehen würde, hätte er um Verständnis für den offensichtlich vorhandenen Lieferengpaß gebeten. Mein MP3 ist auch noch nicht auf dem Postweg, wenn bis morgen Mittag nix passiert, hagelt es wohl Stornierungen - und ich bin dabei. Sorry, aber ich bin doch ein wenig sauer...R.E.N hat geschrieben:hier mal ne mail:
dann wird deins heute nicht versand, wenn Du noch nichts gehört hast
Viele Grüsse,
Marc
--------------------------------
http://www.spielegrotte.de
Am Grünen Weg 4
41564 Kaarst
Am 24.10.2007 um 11:48 schrieb Peter walter:
> hi, ich hätte da mal ne frage: wird meine Spiel denn noch heute versendet? ich kenne leute die bereits ihre e-mail(wegem versand) erhalten haben.
>
> mfg R.E.N alias Reinhold
- phaseshifter

Was ist dann daran unverschämt? Und wo steht bitte das die Spielegrotte garantiert einen Tag vor Release liefert? Wenn die Großhändler nicht ausreichend oder erst später liefern, kann der gute Marc da wohl wenig dran ändern. Nur weil man sein Spiel sonst meistens einen Tag früher bekommen hat, heißt das nicht das es immer so sein muß.Also bei solch einer unverschämten Antwort sollte man schon aus Prinzip stornieren.
Wenn sich die Lieferung weiter verzögern würde, wäre das vielleicht ein Grund sich aufzuregen, aber da gäbe es dann auch sicherlich eine Entschuldigungsmail.
Also mal nicht gleich aufregen.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Wie gesagt, ich bin etwas sauer/ enttäuscht/ neidisch auf andere, deren Spiel bereits unterwegs ist - such dir die beste Antwort aus. Es ist richtig, dass nirgendwo steht, dass man sein Game schon einen Tag früher bekommt - das ist mittlerweile eine nette Gewohnheit, die schon eine gewisse Erwartungshaltung erzeugen kann.
Trotzdem denke ich, man hätte die Antwortmail netter formulieren können. Ich hätte diese Mail never ever so geschrieben - ich bin selbst im Marketingbereich tätig. Morgen ist auch noch ein Tag, wenn dann nix passiert, wird halt gehandelt bzw. nach Alternativen gesucht.
Trotzdem denke ich, man hätte die Antwortmail netter formulieren können. Ich hätte diese Mail never ever so geschrieben - ich bin selbst im Marketingbereich tätig. Morgen ist auch noch ein Tag, wenn dann nix passiert, wird halt gehandelt bzw. nach Alternativen gesucht.