Aber nicht von Sega bzw. Sonic Team sondern von Gearbox Software [allerdings noch nicht offiziell von Sega bestätigt]. Edit: Offiziell bestätigt, Link.
The article confirms that GearBox Software is working on Samba de Amigo, and the game will feature new and classic songs.
Frevel ! Das Game darf man nur auf der Dreamcast spielen
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Ich kenn mich mit Musikinstrumenten nicht so aus, aber hat man mit den beiden oben abgebildeteten Dingern nicht im 2. WK Tieftöner erzeugt? Ansonsten gilt das, was Baldur gesagt hat.
DraQ-King hat geschrieben:Ich kenn mich mit Musikinstrumenten nicht so aus, aber hat man mit den beiden oben abgebildeteten Dingern nicht im 2. WK Tieftöner erzeugt? Ansonsten gilt das, was Baldur gesagt hat.
Autsch! Ein Blitzmerker! Darum geht es ja... Die Bilder der Rasseln sind Fakes, eben weil Gearbox bisher immer Weltkriegsshooter verbrochen hat. Das ist ein kleiner Seitenhieb darauf, dass man jetzt Samba de Amigo (angeblich) für die Wii entwickeln will.
Ich halte es auch für ausgemachten Unsinn jetzt noch Samba de Amigo für Wii zu entwickeln. Das Spiel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und war auf der Dreamcast wirklich witzig anzusehen. Aber nach Guitar Hero & Co. wird diesem Spiel als Neuauflage sicher kein Erfolg mehr beschieden sein. Ich halte die Meldung für eine Ente!
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)
Es gibt nun ein Video, in dem das Spiel erstmals in Aktion zu sehen ist. Leider wird es wohl nicht mit einem "Maracca-Controller" gespielt, sondern nur mit Remote und Nunchuk. Schade, da geht doch sehr viel "Flair" verloren...
Die Dinger da oben sind doch Fun-Fakes, ihr versteht nur den Zusammenhang nicht Oder ich hab zu weit gedacht
Gearbox -> Entwickler -> hat vorher viele (WWII)FPS entwickelt -> das Design der Dinger ist aufgrund der Vergangenheit der Entwickler an WWII Granaten angelehnt -> das soll der (Fan-)Gag dabei sein?
Wenn ich falsch liege.... löscht den Post einfach und tut so, als hätte er nie existiert
23.05.08 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Segas Musikspiel Samba de Amigo. Release: TBA (Europa) DOWNLOAD (Monkey Man Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)