Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Jockel
- Level 5-4: Stern
- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Es gibt noch krassere Spiele von den Entwicklern, z.b. Mushihimesama, das afaik auch für den Wii kommen soll.Gin hat geschrieben:Lol, das ist ja unmenschlich XD
Aber schon nice wie gut einige Leute das Spiel kennen und sich da so durchschlängeln^^
Gerade von dem Game kann man gut YT videos gucken oO

- Runefaust
- Level 1-4: Cheep-Cheep
- Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
Dodonpachi ist noch relativ harmlos
Dodonpachi 2 habe ich sogar letztens mit einem Credit durchgespielt. Bei diesen Spielen ist die Hitbox (der Teil des Schiffes, der tatsächlich getroffen werden kann) winzig klein, manchmal nur ein einzelner Pixel. Ist alles eine Frage der Konzentration und der Merkfähigkeit.
Mushihimesama soll für Wii kommen? Wo stand das?

Mushihimesama soll für Wii kommen? Wo stand das?
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 5-4: Stern
- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Sry weiß ich nich mehr. Aber stand hier im Forum nich auch mal ne News dass ein Cave Shooter kommt? Naja einer kommt ja zumindest definitv für den DS.Runefaust hat geschrieben:Mushihimesama soll für Wii kommen? Wo stand das?
Mushihimesama hab ich heute gespielt, bin bis zum 4. Boss gekommen (Arrange-Mode mit 1 Credit) > Ich hab noch nich geschnallt ob und wie man Continues nutzen kann. Weißt du da zufällig bescheid?
PS: Ich hab DDP erst einmal gespielt, da kann ich mir noch keine Patterns merken

- Runefaust
- Level 1-4: Cheep-Cheep
- Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
4. Boss mit einem Credit nicht schlecht
Leider gibt es im Arrangemode nur einen Credit, man kann auch keine weiteren erspielen. Die Idee ist, dass man versucht, mit einem Credit so weit wie möglich zu kommen.
Für Nintendokonsolen weiß ich auch nur von Ketsui für den DS. Ich freue mich schon sehr drauf, vor allem weil ich bald das Original bekomme
Wenn du dich für Caveshooter interessierst dann schau dir unbedingt nochmal Espgaluda und Dodonpachi 3 (alle PS2) an. Ibara ist auch noch sehr gut, hat aber einen ganz anderen Stil als der typische Caveshooter.

Für Nintendokonsolen weiß ich auch nur von Ketsui für den DS. Ich freue mich schon sehr drauf, vor allem weil ich bald das Original bekomme

-
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Pro Tennis WTA Tour
die letzten 3 Wochen.
Zuletzt habe ich geschrieben das ich das 2 Tunier geschafft habe.
Boah ihr glaubt ja nicht wie sehr der schwirigkeitsgrad ansteigt.
Wie ich das erste mal das 3 Tunier versucht habe, habe ich nicht einmal ein Game gewonnen. Mittlwerweile habe ich mich schon bis zum 5 Tunier durchgebissen. ( ich weiß ziemlich wenig für 3 wochen , aber RUHE )
Soviel habe ich aber auch nicht gespielt.
Man kann ja sagen was man will aber, ich bin sicher kein mensch der viel meckert. Aber das Spiel regt mich so auf.
Pro Tennis WTA Tour
die letzten 3 Wochen.
Zuletzt habe ich geschrieben das ich das 2 Tunier geschafft habe.
Boah ihr glaubt ja nicht wie sehr der schwirigkeitsgrad ansteigt.
Wie ich das erste mal das 3 Tunier versucht habe, habe ich nicht einmal ein Game gewonnen. Mittlwerweile habe ich mich schon bis zum 5 Tunier durchgebissen. ( ich weiß ziemlich wenig für 3 wochen , aber RUHE )
Soviel habe ich aber auch nicht gespielt.
Man kann ja sagen was man will aber, ich bin sicher kein mensch der viel meckert. Aber das Spiel regt mich so auf.
-
- Level 1-2: Roter Panzer
- Network ID: ultrasonicspeed
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X
F-zero X
Hab heute mit DR. Clash (Crazy Bear) den Queen, King und Joker Cup auf Expert gewonnen!
Donkey Kong Country 2 /Diddi`s Kong - Quest
Hab heute den level Klapper Misere! DK
und den level Kletterschleim! DK
geschafft waren beide nicht sonderlich schwer!
Hab heute mit DR. Clash (Crazy Bear) den Queen, King und Joker Cup auf Expert gewonnen!
Hab heute den level Klapper Misere! DK
und den level Kletterschleim! DK
geschafft waren beide nicht sonderlich schwer!
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Phoenix Wright 3: Ace Attorney - Trials & Tribulations
Den letzten Fall abgeschlossen. Und traurig drum. Ich hätte gerne noch mehr mit den Charas erlebt. Der 4er hat ja dann aufjedenfall nen neuen Hauptcharakter. Nachdem ich den 2er durch hatte, habe ich das sogar willkommen geheißen, jetzt nunja, wollen wir hoffen das der 4er anknüpfen kann wo der 3er aufgehört hat.
Der letzte Fall hat nocheinmal alles aufgeboten und auch das ende war super. Ewig lang im vergleich zu anderen Spielen und doch zu kurz.
Absolute Empfehlung für alle, auser jemand hat ne akute Textfubie (obwohl PW das beste Mittel wäre das zu kurieren)
Falls wer interesse dran haben sollte -> PN
Den letzten Fall abgeschlossen. Und traurig drum. Ich hätte gerne noch mehr mit den Charas erlebt. Der 4er hat ja dann aufjedenfall nen neuen Hauptcharakter. Nachdem ich den 2er durch hatte, habe ich das sogar willkommen geheißen, jetzt nunja, wollen wir hoffen das der 4er anknüpfen kann wo der 3er aufgehört hat.
Der letzte Fall hat nocheinmal alles aufgeboten und auch das ende war super. Ewig lang im vergleich zu anderen Spielen und doch zu kurz.
Absolute Empfehlung für alle, auser jemand hat ne akute Textfubie (obwohl PW das beste Mittel wäre das zu kurieren)
Falls wer interesse dran haben sollte -> PN
-
- Level 1-2: Roter Panzer
- Network ID: ultrasonicspeed
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X
F-zero X
Mit Dr. Clash (crazy) bear den X-Cup auf expert geschaft
Hab ich den level Affen Action! DK
und Kudgels Herausforderung geschafft und somit die Welt Krems Kai beendet!
Exite Truck
Habe ich auf Super exite zwei mal einen S-rang geholt
Mit Dr. Clash (crazy) bear den X-Cup auf expert geschaft
Hab ich den level Affen Action! DK
und Kudgels Herausforderung geschafft und somit die Welt Krems Kai beendet!
Exite Truck
Habe ich auf Super exite zwei mal einen S-rang geholt
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
@Hadez: also Hour of Victory IST mit das schlechteste Game auf der 360
. Hatte die Demo gezockt und einen Kauf gleich verworfen - da ist MoH Airborne um Meilen besser.
Zum Thema: Halo 3 gezockt und viel online im MP ausprobiert - sehr geil !

Zum Thema: Halo 3 gezockt und viel online im MP ausprobiert - sehr geil !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: Zelda TWP
Shadowman N64
Bei der Pyramide (Palast des Feuers) nicht weitergekommen - ich finde den $§('*?# Schalter zum ausschalten der Flammen nicht...
Dafür den ersten Massenmörder gefunden, auch wenn ich ihn bisher noch nicht besiegen konnte...
The Legend Of Zelda: A Link To The Past
Endgegner im Skelettwald besiegt!
A Propos:
Ich habe das Gefühl, den Zeitpunkt, wo ich mein Schwert verbessern kann, schon hinter mir zu haben. Das ist doch irgendwas mit diesen Brüdern, die Schmiede sind?!
Bei der Pyramide (Palast des Feuers) nicht weitergekommen - ich finde den $§('*?# Schalter zum ausschalten der Flammen nicht...

Dafür den ersten Massenmörder gefunden, auch wenn ich ihn bisher noch nicht besiegen konnte...
The Legend Of Zelda: A Link To The Past
Endgegner im Skelettwald besiegt!
A Propos:
Ich habe das Gefühl, den Zeitpunkt, wo ich mein Schwert verbessern kann, schon hinter mir zu haben. Das ist doch irgendwas mit diesen Brüdern, die Schmiede sind?!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab wieder etwas Dragon Quest 8 (PS2) gedaddelt. Hab jetzt ca 25 Std Spielzteit auf dem Buckel und muß nun mit meinem gerade wieder flott gewordenen Schiff zum westlichen Kontinent.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".