Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
cheministry
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 121
Registriert: So 9. Jan 2005, 17:05
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von cheministry »

Helmuth hat geschrieben:Das muss Dir mit sicherheit nicht peinlich sein. Musst Dich ja nicht extra bücken um bei dem niveau mithalten zu können. ;-)
Seife? :D
Romanes eunt domus!
Benutzeravatar
Helmuth
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 588
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 19:23
Zockt aktuell: Pong

Beitrag von Helmuth »

cheministry hat geschrieben: Seife? :D
Nein, Danke. Übernehme gern der aktiven part! :lol:

Code: Alles auswählen

Mario Kart: 0602-6381-9911   Smash Bros: 2191-9156-5088   BomberMan: 2363-8298-3136
Bild
Benutzeravatar
Pazi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 176
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 16:42
Wohnort: Land der Berge, Land am Strome...

Beitrag von Pazi »

Helmuth hat geschrieben:
cheministry hat geschrieben: Seife? :D
Nein, Danke. Übernehme gern der aktiven part! :lol:
Pfui, was seid ihr nur kleine Dreckschweinchen :wink: (aber falls ihr Seife braucht, ich habe noch welche mit einem herrlich duftenden Zitronen-Aroma ^^)

Obwohl im Logo eine versteckte Geheimbotschaft (wat fürn Sch**ß -.-) ist, wird das Spiel wohl extremst rocken. Mario Sunshine war ein tolles Spiel, aber verglichen mit Mario 64 eher eine Enttäuschung. Gut dass man jetzt wieder zu Mario`s Wurzeln zurückkehrt. Bei einem Mario Spiel erwarte ich einfach jeweils (mindestens) eine Eiswelt, Lavawelt, und ein Schloss. Das hat bei Sunshine einfach gefehlt. Und beim Video mit der Riesenbiene läuft mir schon jetzt das Wasser im Mund zusammen.
Brawl-Code: 0087-3841-4639
Name: Paz

PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
Benutzeravatar
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 972
Registriert: So 5. Aug 2007, 10:27
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ALGOL X »

weil du sie so geil findest? :lol:

mfg R.E.N
Bild
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Beitrag von Jockel »

:shock: Jungens, langsam is jenuch mitn sexuellen anspielungen, wa?
Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Jockel hat geschrieben::shock: Jungens, langsam is jenuch mitn sexuellen anspielungen, wa?
Dafür haben wir schließlich immer noch DEN Thread hier:
viewtopic.php?t=15906&start=0&postdays= ... highlight=
^^
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Welcher aber auch nicht zum spammen da ist. Kommt mal wieder auf das Spiel zurück.
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von arminius73 »

Mario-Münze für Galaxy-Vorbesteller?

http://www.areagames.de/wii/news/31600/ ... eller.aspx

Fände ich eine ganz nette Sache. Erinnert mich irgendwie an die damalige Hysterie-Aktion mit der Zelda-Bonusdisc bei Wind Waker ("Wann hatte ich noch einmal genau vorbestellt??", "Bekomme ich auch noch eine Bonusdisc ab??" etc.).

Na ja, wenn`s solch eine Münze nur in JAP geben sollten, bekommen wir sie bestimmt wieder über den Sternekatalog für, sagen wir mal, 5.000 Sterne :wink:.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Passt die Münze in einen herkömmlichen Einkaufswagen? Dann wär sie definitiv praktisch :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von arminius73 »

Banause! :wink:
Benutzeravatar
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 594
Registriert: Di 28. Mär 2006, 12:15

Beitrag von Tugendhat »

Jetzt ist nur die Frage, ob alle Vorbesteller diese Münze bekommen, oder ob diese Münzverteilung willkürlich und streng limitiert verläuft. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Nintendo 600.000 Münzen prägen lässt..... Schön wäre es ja, aber glauben kann ich es nicht so ganz. Selbst wenn ich im November nur das Spiel in den Händen halte, dann bin ich immer noch hochzufrieden. Diese komischen Coins gab es damals schon bei der Sonic Anniversary Collection und umwerfend waren die Dinger nun wirklich nicht. :wink:
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ist doch bestimmt nur aus Plastik. Wäre gut für ein spezielles "Vier gewinnt"-Spiel. :wink:
Benutzeravatar
Runefaust
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 365
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 10:35
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Runefaust »

Die Special Edition von Oblivion (360) hatte auch so eine Münze. Die war zwas schon aus Metall, aber hatte eine ganz üble Prägequalität. Trotzdem ein schönes Extra 8)
Benutzeravatar
Bufko
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 73
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:33
Zockt aktuell: Baldur's Gate 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bufko »

Wie kann man hier "Münzspiele" aufzählen und Ultima vergessen? Ihr Jungspunde!!11
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Das teilweise spielbare Intro von Super Mario Galaxy, http://www.nintendo.co.jp/wii/rmgj/prol ... dex03.html.
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Secretkey »

And you will say: Wow! :shock:
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Neue Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

mein gott, schaut das großartig aus *augen schon am bluten am haben*
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Beitrag von Adrock »

mein gott, schaut das großartig aus *augen schon am bluten am haben*
Dem kann ich mich vollkommen anschließen, die Bilder sehen wirklich grandios aus. :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

Adrock hat geschrieben:
mein gott, schaut das großartig aus *augen schon am bluten am haben*
Dem kann ich mich vollkommen anschließen, die Bilder sehen wirklich grandios aus. :wink:
Dito ^^ Ich glaube, dieses Spiel wird die Wii-Konsolen für Wochen zum Brennen bringen. Hoffentlich bleibt genug Zeit, dieses Spiel ausgiebig zu zocken, denn das hat es wohl allemal verdient. :)
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hadez »

Super Mario Galaxy: Geschenk für Vorbesteller

Wer in den USA den kommenden Jump 'n' Run-Kracher Super Mario Galaxy vorbestellt und beim Händler eine kleine Anzahlung leistet, bekommt beim Erscheinen des Spiels eine limitierte Münze geschenkt:

Bild

quelle: gbase.ch
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von arminius73 »

@Hadez: Darüber hatten wir bereits schon weiter oben diskutiert... Das Bild sieht aber nett aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn das in so einer netten Verpackung auch nach Palien käme. Nur: Wie soll ich bei der Grotte eine Anzahlung leisten??
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hadez »

arminius73 hat geschrieben:@Hadez: Darüber hatten wir bereits schon weiter oben diskutiert...
ist einfach ein anderes bild (inkl. verpackung gewesen) und ich wollte das nicht einfach so reinposten
arminius73 hat geschrieben:Nur: Wie soll ich bei der Grotte eine Anzahlung leisten??
zunächst muss man abwarten, ob es so eine aktion auch hier geben wird. falls ja werden sich online-shops (also sicher auch Marc) etwas einfallen lassen um vorbesteller mit so einem gimmick zu belohnen. es gab ja auch schon anderen krempel zu irgendwelchen spielen dazu.
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von arminius73 »

Stimmt, ich habe auch schon mal von Marc so ein komische Pistole mit Schwarzlicht von "True Crime L.A." bekommen.

Ich wollte dich übrigens nicht kritisieren, Hadez - danke für das Einstellen des Fotos!
Benutzeravatar
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4462
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 07:23
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sandor »

Hab jetzt im Netz gelesen, dass es 2 D Levels geben wird ? Stimmt das ? Weiß jemand da näheres ? Falls ja könnte von mir aus das Game auch erst nächstes Jahr kommen...ich mag kein 2D :( Ich will kein Paper Mario Gedöns oder Sunshine-update etc. und würd lieber auf großen Flächen spielen als auf zig kleinen Planeten. Hoffe sehr, dass das Spiel da noch mehr bringt als die screens.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Antworten