[PS3/XB360] Call of Duty 4

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55668

Call Of Duty 4 Beta
Microsoft sperrt 23.000 illegale Spieler

Microsoft verhing über 23.000 Xbox Live User, die sich ohne Authorisation die Betatestversion von COD 4 über eine Lücke im System verschafften, eine 24 Stunden Xbox Live Sperre. Einige Spieler entdeckten in der erst kürzlich veröffentlichen Beta von COD 4 eine Lücke die es Spielern ohne offiziellen Key erlaubte, sich in die Konsole eines Users mit offiziellem Key einzuloggen und sich die Beta runterzuladen, mit welcher man dann auch tatsächlich auf die Server des Spiels gelangte.

Microsoft liess daraufhin keine Gnade walten: "Schätzungsweise 23.000 Konsolen haben illegalen Zugriff auf die COD 4 Beta erlangt, "sagte Microsoft. "Diese Ausbeutungslücke wurde nun geschlossen, um zu verhindern, dass noch mehr User sich widerrechtlich Zugang zur Beta verschaffen."

"Die derzeitige Sperre dient dazu, die Konsole 24 Stunden von Xbox Live auszuschliessen und stoppt somit den Xbox Live Zugang der 23.000 Konsolen. Diesen User wird eine Dashboard-Nachricht zugesandt, mit der Begründung, warum ihre Konsole, aufgrund der Verletzung der LIVE TOU (Terms Of Use), für 24 Stunden gesperrt wurde. Darüberhinaus erhält der User auch eine Warnung, dass weitere schwerwiegende Maßnahmen folgen werden, falls er in Zukunft wiederholt Handlungen dieser Art ausführen sollte (eine permanente Sperre von Xbox Live könnte die Folge sein). Dies waren Auszüge aus dem Microsoft Email Statement.

Kommentar: Nun bei mir lief LIVE gestern ohne Probleme, allerdings werd ich bis auf weiteres die BETA nicht mehr spielen, da mir das zu heikel ist. Sicherlich hat MS hier das Recht auf seiner Seite, anderseits wäre es auch dann nur gerecht, man würde die Ami-Accounts auch sperren, welche ihre Beta-Keys auf ebay.com verkaufen oder ihren Clan-Members umsonst zur Verfügung stellen. Zudem die Beta absolut gut und wirklich fast immer sehr flüssig läuft, es keine Serverprobleme gibt. Wenn das Spiel mal erscheint, werden sicherlich ähnliche Massen auf die Server stürmen und das Spiel der Belastungsprobe aussetzen. [/i]

Update: bisher ist keiner in meiner Liste da gebannt worden. Aber aber heute können sich auch Italiener, Australier und Neu Seeländer anmelden für nen Beta-Key.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

es gibt wieder neue und legale codes für die beta. einfach kostenlos registrieren und per email anfordern.
Klick mich

Update zum Ban: Microsoft dementierte nun den Bann der 23.000 Beta-Erschleicher. Man habe keinerlei Sanktionen für diese Benutzer durchgeführt. Trotzdem handle es sich natürlich um einen Verstoß gegen die AGB's. Daher ruft das Unternehmen zu mehr Geduld innerhalb der Spieleschaft auf. Als kleine Abschreckaktion dürfte diese Falschmeldung also durchaus ihren Zweck erfüllt haben.

quelle: areagames.de
Microsoft does what Nintendon't
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

bei uns soll das spiel nächsten freitag erscheinen. da ich die ganze woche nid zu hause bin, hab ich es mir mal vorbestellt. werde aber vor samstag wohl keine zeit haben zu spielen ----> dem militär sei dank :roll: egal dafür am samstag wird gezockt!
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Tja, wenn du eh grad beim Militär bist kannste ja ohne große Eingewöhnung gleich loslegen mit dem Spiel :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Bin mal gespannt, wie der Titel wird. CoD3 sieht schon genial aus, Teil4 scheint das ja noch zu toppen.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Also CoD3 ist optisch echt ein Witz zu CoD4. Ganz anders von der Aufmachung her und für mich ist der 4. Teil bereits jetzt schon der beste shooter, den ich bisher gespielt hab. Ich würd selbst den Vollpreis für die 3 MP maps zahlen, die in der Beta zu spielen waren.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
schnecken-power

the new nightmare hat geschrieben:Tja, wenn du eh grad beim Militär bist kannste ja ohne große Eingewöhnung gleich loslegen mit dem Spiel :wink:
hehe genau. ich denke an der waffenhaltung und der trefferzahl wird es wohl nicht scheitern :wink:
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Hier mal ein Eindruck in den Modus, der nicht in der dt. Version enthalten sein wird:

http://www.gametrailers.com/player/27443.html
Sandor

Beitrag von Sandor »

Bin ich froh, die US bzw. UK zu bekommen - find das durchaus witzig und auch gut. Merci für den link.
Zitat von Papst:
schnecken-power

naja so toll ins der modus jezt auch nicht... kommt mir so bisle vor wie resi 4 mit den bonus spielen^^ den capcom hat ja auch so einen bock geschossen wie activison. legen den tester ein "unvertiges" spiel vor und nun müssen sie es geschnitten rausbringen. manchmal kann die firmen echt nicht verstehen :roll:

egal bei uns wird eh nur die UK version verkauft :P
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Wenn alles klappt, spiel ich heute Abend CoD4 (deutsche cut-version) bis die uncut kommt ;) . Bin gespannt wie ein Schnitzel :cowsleep:
Zitat von Papst:
Runefaust
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters

Beitrag von Runefaust »

Ich weiß nicht...meine Lust auf das Spiel hält sich in sehr engen Grenzen. Ich habe einfach keine Lust auf das Setting. Das ist sowas von öde und ausgelutscht und stellt auch keine wirkliche Verbesserung zum 2. Weltkrieg dar.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Haste die Beta gespielt ? Ich kann Dir sagen, die Atmosphäre hat null mit WW2 zu tun oder dergleichen. Da ich vor kurzem MoH Airborne gespielt hab, glaub ich das sagen zu können. CoD4 ist für mich DER Shooter und Refernztitel in Sachen Stimmung und Shootergenre, extrem motivierend, super geile Grafik und wer auch nur ein wenig shooterfan ist, der holt sich das Teil.
Zitat von Papst:
Runefaust
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters

Beitrag von Runefaust »

Nein, ich habe bis jetzt nur Videos gesehen. Ich lasse mich aber gerne überzeugen. Mich stört nur das Setting. Generell stehe ich nicht auf realistische Militärumgebungen. Das gab es einfach schon zu oft.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Sandor hat geschrieben:Wenn alles klappt, spiel ich heute Abend CoD4 (deutsche cut-version) bis die uncut kommt ;) . Bin gespannt wie ein Schnitzel :cowsleep:
Du kaufst dir das Spiel 2x ?

Der Abgang vom 2. Weltkrieg war das Beste, was die Entwickler je mit der Serie hätten machen können. Eingefleischte Echtzeit-Shooter werden es nun deutlich schwerer haben. Mal schauen, wann ich es mir kaufe - Half Life 2 find ich derzeit einfach interessanter :wink:
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Di 6. Nov 2007, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
SoulBringer
News-Redakteur

Gut das ich bisher wenige Kriegs-Shooter gespielt habe (in Zahlen: 1) und dadurch für mich noch wirklich ALLES Neuland ist.
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

@Cyber Zéro: naja...um ehrlich zu sein sogar 3x ;) . Wobei ich die cut/BRD Version wohl wieder verkaufen werde. Aber das Spiel ist einfach genial im MP (SP kann ich noch net sagen). Bleibt also 1 x uncut für 360 und für die PS3 - möcht neben Resistance ein gutes game für die Kiste haben.

@Runefaust: wenn dem so ist, dann ist das nichts für Dich.

Edit: sooo es hat funktioniert. Gestern CoD4 gespielt und es gefällt mir sehr sehr gut. Trotz Überhype wird es den Lorbeeren gerechter als Halo 3 - was immer schwer ist. Die Aufmachung ist wirklich eher cineastisch im SP-Modus und der Multiplayer Modus rockt die Hütte. Für die, die das englische Original nicht kennen mag die deutsche Sprachausgabe gut sein, doch ich mag sie nicht so sehr. Online performance ist völlig in Ordnung und die maps sind sehr geil designt.
Zitat von Papst:
SoulBringer
News-Redakteur

Welche technischen Unterschiede zwischen PS3 und 360 Version gibts eigentlich? Ich konnte im Netz nichts dazu finden. Auf IGN gibts ein Special dazu... allerdings nur für Insider -.-
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Ja ist schwer was zu finden da - soweit ich weiß, gibts technisch keine Unterschiede. Im Multiplayermodus online sollen glaub ich 2 Leute mehr spielen können.
Zitat von Papst:
schnecken-power

mensch meins ist noch nicht gekommen! :( naja vielleicht kommt es ja morgen. bin extrem heiss auf den titel. :D
Sandor

Beitrag von Sandor »

CoD4 gezockt und Brigade-General geworden *g*...und es macht sehr viel Spaß. Mir gefällt der Titel online im MP weitaus besser als Halo (auch wenn Coop genial ist), offline im SP Modus find ich den Titel nun eher in nem 80er Bereich angesiedelt. Story ist zwar gut und man versucht eben die Thematik auch konsequent fortzuführen - doch im Prinzip ist es wie jedes CoD - festgelegte Script-Punkte in den Levels und teilweise auch ziemlich happig schwer. Extrem motivierend sind die online challenges ! Man erhält Erfahrungspunkte und levelt so schneller auf bzw. erhält Waffenzusatzgeräte wie Laserzielvisierung oder Schalldämpfer etc. . Eine gute Entscheidung, dass es nur Gamerscore-Punkte offline im SP gibt. Der Multiplayer rockt einfach die Hütte. Zwar nervt es manchmal, dass Gegner doch im Rücken respawnen oder zu dicht an einem dran - insgesamt aber wiegt dies nicht so negativ, als dass man einfach begeistert ist, wenn man mit dem Thema "Shooter" was anfangen kann.
Zitat von Papst:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Auf Söldner oder gar Vetran wirste tagelang dran sitzen ;) Aber wenn Du es online nicht nutzen möchtest, dann warte ruhig ein wenig, bis es billiger wird.
Zitat von Papst:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab die PC Demo 2mal durchgespielt und finds recht gut.
Naja, technische war´s jetzt nich der Burner, obwohl mein PC ziemlich aktuell ist -_-"
Auffer Konsole, bzw. aufm Fernseher isses bestimmt besser(naja, von der Steuerung dann widerum nich mehr aber würds viel lieber auf XBox, als am PC zocken!!!!)

Auf jedenfall find ich das Setting klasse und auch die KI machte nen sehr guten Eindruck.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
schnecken-power

so hab heutedas erstemal richtig intensiv CoD4 gespielt (solo). muss sagen so einen goilen shooter hab ich seit PD nimer gespielt. dass ganze ist sehr sehr realistisch. alles bewegt sich perfekt (soldaten, gras, wasser , schatten usw.). story mässig naja ist halt auch ziemlich nah an der realität angelegt daher ist von zwei seiten zu betrachten. es gibt glaub 4 schwierigkeitsgrad wobei der letzte brutal schwer ist (hab bisher nur 1 level auf dem ghärtesten gepackt)!
steuerung perfekt, atmo ---> keine worte "mitden drin statt nur dabei", grafik brauch ich wohl nix zu sagen!

das einzige negative was mir bisher aufgefallen ist, die gegner können VERDAMMT gut handgranaten werfen können! man man fast jeder schuss fliegt mir 50cm vor die füsse^^ aber naja egal hatten wohl ne gute grundausbildung! :wink:
Antworten