Werdet nicht unrealistischSpike hat geschrieben:Vielleicht entwickelt man RE5 ja von Grund auf für Wii und schneidet es darauf hin zu
Oder gibt es Spielelemente die man nicht realisieren könnte?
Resident Evil 5 für Wii - Petition
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Naja ich glaube kaum das Capcom sich die Mühe machen würde und das Spiel von Grund auf erneuern würde. Falls RE5 auf der PS3/360 nicht so laufen wird wie Capcom sich das vorgestellt hat glaub ich auch kaum das irgendein Wii Release da noch was machen könnte. Ich finds jedenfalls unglaubwürdig bzw. kanns mir nicht vorstellen.
Das würde sie vllt. zu viel Geld kosten und da sie, wie viele User meinen, ja so Geldgeil sind... unnötig.
Wo wir grad dabei sind, wie haben sich die PS2-Versionen von RE4 damals eigentlich verkauft? Besser/Schlechter? Um wieviel?
Das würde sie vllt. zu viel Geld kosten und da sie, wie viele User meinen, ja so Geldgeil sind... unnötig.
Wo wir grad dabei sind, wie haben sich die PS2-Versionen von RE4 damals eigentlich verkauft? Besser/Schlechter? Um wieviel?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Code: Alles auswählen
Resident Evil 4 PS2
0.49 Japan
0.67 USA
0.75 Other
1.91 Total
Resident Evil 4 GC
0.22 Japan
0.99 USA
0.45 Other
1.66 Total-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Habe bei GoNintendo.com gelesen, dass Capcom schon 750.000 Wii Editions von RE4 absetzen konnte. Ursprüngliches Ziel waren ca. 420.000. Ein deutliches Signal, dass wiir mehr RE-Spiele wollen.
Aber ich glaub REUC wird sich nicht so gut verkaufen, das hat einfach keine Qualität. Wenn schon der Arcade-Part in einem MoH besser ist....
Aber ich glaub REUC wird sich nicht so gut verkaufen, das hat einfach keine Qualität. Wenn schon der Arcade-Part in einem MoH besser ist....
over and out
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also nur weil Blut fließt werden es sich die meisten bestimmt nicht gekauft haben 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Sie wird auf eine Weise verkrüppelt sein, wenn man das Spiel zuerst technisch auf PS3 und 360 auslegt und dann ein bisschen an einer Wii-version rundoktort. Ein Port kann nie richtig eine Hardware nutzen, geschweige denn ausreizen. Alles andere wäre fast eine Neuproduktion.tdk hat geschrieben:Dieses gelabere von "verkrüppelter Grafik" kann einem langsam echt auf den Keks gehen.
Wollte ich nur mal los werden, Sorry für Halb OT
The NintendoDIFFERENCE

- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Ja, man könnte sich jetzt über die genaue Definition von verkrüppelt streiten, macht aber keinen Sinn.
Man müsste wohl ehe von Abstrichen reden, und dann auch nur bei der Höhe der Auflösungen der Texturen.
Zumal es sich bei Multi-Platform ja wohl immer irgendwie um "Ports"handelt. Oder wird immer alles bei der tollen True-Next-Gen in Assembler programmiert?
Man müsste wohl ehe von Abstrichen reden, und dann auch nur bei der Höhe der Auflösungen der Texturen.
Zumal es sich bei Multi-Platform ja wohl immer irgendwie um "Ports"handelt. Oder wird immer alles bei der tollen True-Next-Gen in Assembler programmiert?