Nicht schlecht ich hab die Platine vom 1. Teil noch hier rumliegen. Ich kann sie nur leider nicht spielen, weil das Spiel echtes Geld will und mein Münzprüfer kaputt ist
Runefaust hat geschrieben:Nicht schlecht ich hab die Platine vom 1. Teil noch hier rumliegen. Ich kann sie nur leider nicht spielen, weil das Spiel echtes Geld will und mein Münzprüfer kaputt ist
Münzprüfer lassen sich doch schnell reparieren. Gibt doch ein paar gute Boards die sich mit Spielautomaten befassen.
Für die PSP:
"Tomb Raider Anniversary", bin gespannt nachdem ich es für die PS2 schon hab aber eben echt genial finde.
Für die 360: "Armored Core 4" und "Ratatouille" (geschenkt bekommen neu *freu*). Robos ballern und Käsestückchen jagen
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Mario Strikers Charged Football
Mal schauen, wie es wird. Freue mich aber schon auf witzige Duelle. Ob das Spiel überhaupt noch jemand online spielt ? ^^
Cyber Zéro hat geschrieben:Mario Strikers Charged Football
Mal schauen, wie es wird. Freue mich aber schon auf witzige Duelle. Ob das Spiel überhaupt noch jemand online spielt ? ^^
Klar spielen das noch Leute online, mir machts nur nicht so viel Spaß. Es gibt einfache Tricks, den Ball in den Kasten zu bekommen. Zudem ruckelt es auch leicht bei guter Verbindung. Achja... hoffentlich bekommst du nicht gleich einen starken Gegner serviert. Sonst frustet es glaub ich gewaltig ^^
Cyber Zéro hat geschrieben:Mario Strikers Charged Football
Eigentlich wollte ich mir das Spiel auch mal zulegen, aber anscheinend ist bei den meisten hier nach ca. 3 Wochen die Luft rausgewesen und jetzt hab ich auch "Angst", dass sich niemand mehr aus dem Mag zum Spielen finden würde.
Das ist das Problem mit onlinefähigen Spielen, die muss man immer zum Release kaufen, um in den vollen Online Genuss zu kommen (und wenn man zu spät ist, werden die Server abgeschaltet, wie jetzt bei EA).
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Cyber Zéro hat geschrieben:Ratatouille soll ja sogar mal zu den besseren Filmumsetzungen gehören. Ist es schon erschienen ?
Soweit ich weiß solls am 19. bzw. 21. September erscheinen, bin mir aber nicht ganz sicher. Ist vom Händler ein Geschenk. Sobald ich es angespielt hab poste ich mal meine Eindrücke. Allerdings sollte heute mein Bioshock ankommen
EDIT: gerade kam Bioshock an per Post (US/NTSC)
Zuletzt geändert von Sandor am Mi 22. Aug 2007, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
G Con 2-Lightgun zusammen mit Dino Stalker für 13,-
Die Grafik von Dino Stalker ist äußerst schwach, fast N64-Niveau (hat auch jede menge Nebel), dafür kann fast alles in den Levels zerstört werden. Das Spiel ist recht kurz und linear, hat aber auch seine Momente. Mein persönliches Highlight: man sitzt in einem Jeep, der von einem riesigen Triceratops verfolgt wird. Dieser wirft Fässer und Trümmerteile auf den Spieler, diese gilt es mit der Lightgun abzuwehren.
Die US Verpackung ist das Spiel und darüber ein Papp-Schuber mit nem Big Daddy in Großaufnahme. Schriftzug und "Daddy" sind etwas 3D, da die Umrisse herausgedrückt sind. Und ich kann net heim und zocken A propos, wie ich von meinem Händler erfahren habe, ist die DEMO nicht gleich dem Spiel. Scheinbar hat man für die Demo einige Dinge zusammen geschnitten bzw. ausgewählt.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Zitat von Papst:
Endlich habe ich das Spiel:
Habe es von nem Kumpel für 10€ gekriegt
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!