Under Defeat auf DC.
Bin beim letzten Boss verreckt >_<
lustig sind auch die deutschen funksprüche (die nicht so ganz gut übersetzt sind - japaner halt)
das ist das letzte level, wo ich dann zum schluss bei dem riesenpanzer nich mehr ausweichen kann. o.O
aber unbedingt ansehen, wenn ihr sehen wollt was die dreamcast grafisch noch draufhat!
kann mir mal bitte einer erklären wie es sein kann das hier fast nur zocker sind ,
aber keiner was zu berichten hat was er hier rein schreiben könnte
Cube
Metroid Prime
Habs jetzt bis in die Phazon Minen gespielt , bin da aber 2 mal gestorben .
Besonders die Wavebeam Piraten nerven
Hab zwar jetzt den Wavebuster aber der ist ziemlich schlecht ( eigentlich finde ich
den wavebeam generel am schlechtesten )
Und der Wavebuster verbraucht ur viele raketen und zieht ur wenig ab .
Hab jetzt eine gute taktik gegen die Fliegerpiraten ( einfrieren und rakete ) .
Hab mich dann auf die suche nach items gemacht, Aber nichts gefunden
hoffe mal das wird noch was . Denn wenn man nicht wirklich weiß wo die sachen sind gondelt man zienmlich planlos in der gegend rum .
Zuletzt geändert von ShamankingXy am Di 31. Jul 2007, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
hab mir vor zwei monaten ne us-version von pearl besorgt und seit kurzem macht das game wieder tierisch fun^^
wollte mir heute ein jolly chimchar(panflam) züchten, aber in keinem der 35 eier, die ich ausgebrütet hab, war eins dabei. muss ich halt eins von den drei adamant nehmen die dabei waren^^"
Hab heut Resident Evil 4 gespielt. Ich muss leider zugeben, dass es mein erster Durchgang ist
Wie auch immer, hab vom Seeungeheuer bis zur Burg gespielt und ich schäme mich richtig, dass ich nicht früher dazu kam dieses Meisterwerk zu spielen. Aber besser spät als nie^^ Ich bereue es aber bereits auf leicht zu spielen, Ich denke Normal würde ich auch noch ohne größere Probleme schaffen.
Grant_Nicholas hat geschrieben:Hab heut Resident Evil 4 gespielt. Ich muss leider zugeben, dass es mein erster Durchgang ist
Wie auch immer, hab vom Seeungeheuer bis zur Burg gespielt und ich schäme mich richtig, dass ich nicht früher dazu kam dieses Meisterwerk zu spielen. Aber besser spät als nie^^ Ich bereue es aber bereits auf leicht zu spielen, Ich denke Normal würde ich auch noch ohne größere Probleme schaffen.
Auf leicht fehlen einige Abschnitte!
Was echt? Das wundert mich jetzt aber... Welche denn?
Hab heute upgrade mässig ziemlich was weitergebracht und hab jetzt
120 raketen und 10 energie tanks .
Bin wieder zu den Phazon minen gegangen bin aber wieder gestorben .
Anfangs konnte ich mich über wasser halten und auch der Elite Pirat hat mir nichtv geschadet . Als ich allerdings mit 60 energie und 2 raketen im raum wo die
Superball bombe ist , dieser drohne begegnete war schluss .
Intrepid hat geschrieben:Also in der Burg fehlt einiges:
Der Uhrenturm, der Abschnitt mit dem Schlüssel zum Burgtor, der Abschnitt zum Gral des Königs, der Irrgarten, die fallen mir grad ein.
Hat er ja gleich einen Grund das Spiel noch mal durchzuspielen
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Intrepid hat geschrieben:Also in der Burg fehlt einiges:
Der Uhrenturm, der Abschnitt mit dem Schlüssel zum Burgtor, der Abschnitt zum Gral des Königs, der Irrgarten, die fallen mir grad ein.
Hat er ja gleich einen Grund das Spiel noch mal durchzuspielen
Werde ich auch sicherlich tun
Hab heute dann nochmal weiter gespielt und das letzte was ich gemacht habe war die opfergabe für den löwen zu besorgen mit dieser äußert spaßigen lorenfahrt. Ich finde das war wieder eine nette auflockerung zum restlichen Geschehen^^
Zoocube auf dem DS loht sich auch die Steuerung wird durch den Touchscreen noch ne ganze Ecke besser. Ich hab gestern gar nicht gezockt, bin gleich nach der Arbeit ins Bett gefallen und hab bis heute morgen durchgeschlafen
Meta Ridley hab ich aber auch nach dem 4 versuch nicht geschafft .
Ich komme eigentlich soweit das er nur noch ur wenig energie hat und ab dann
hab ich nur noch pech .
Hab heute die artefaktsuche in Metroid Prime beendet und Meta Ridley geplättet. Hab auch direkt Metroid Prime versucht, aber erstmal hatte ich zuwenig energie wegen diesen nervigen metroids die mich immer von den plattformen runter geschubst haben und dann hab ich den anfang bei metroid prime versaut. ich hatte nur noch 89 Energie als ich gegen Metroid Prime in der richtigen Form angetreten bin. Das hat bei aller taktik nicht gereicht, aber ich habe wenigstens die hälfte der energie abziehen können^^ Morgen werd ich ihm dann zeigen wer der boss ist
Was haben eigentlich immer alle Probleme mit dem Meroid Prime? das ist doch der einfachste Gegner im Spiel, bei dem man mit der Zeit immer mehr Energie bekommt, als man am Anfang hat. Und bei der letzten Form muss man eigentlich nur immer superbomben legen, wenn metroids erscheinen
Hab Meta Ridley immer noch nicht geschafft , ich bekomm den Soweit das ich ihm nur noch eine Charge Combo reinballern muss . Aber ich schaff es ums verecken nicht .
Ihm ganzen kampf kann ich mich Super halten aber und auch vorher triff ich immer mit den Charge combos . aber beim letzten schuss ist es wie verhext .
Und dann macht er mich platt .
Hab jetzt 96%
Die fehelnde Chozo und Piraten inschrieft hab ich auch gefunden .
Den ice Spreader ebenfalls .
Die attacke ist zwar genauso nutzlos , sieht aber wenigstens noch cool aus .
Ich hatte auch das Ur glück .
Ich habe nähmlich vergessen Stalaktit ( Felsen der an der Decke hängt ) zu Scannen,
und im ganzen Spiel gab es nur noch einen einzigen den ich noch nich mit einer rakete runtergeschossen habe .
Hab heute nur Picross und Animal Crossing WW gespielt.
Bin bei Picross momentan bei Level 6 bei den Schwierigen.AC gammel ich nur durch die gegend und habs Feuerwerk angeguckt ^^
Metroid prime war im vergleich zu Meta Ridley sehr einfach .
Das 100% ending war sehr nett .
ob ich jetzt sagen würde das sich es nur für dieses Video lohnt 100% durchzuspielen ,
kann ich nicht sicher sagen . Bereuen tu ich es aufjedenfall nicht
gallery 3 und 4 Hab ich auch frei geschalten .
............
Cube
Mario Kart Double Dash
Habs heute begonnen
Mein Fahrer Duo ist:
Diddy Kong ( mit den Riesen Bananen für die verteitigung )
und
Para Kooper ( mit den drei Schildkröten für den angriff )
Mein Kart ist der der Blaue Buggy auch bekannt unter dem namen ; Jetzt bin ich da , jetzt bin ich weg .
bis auf die Meisterschafften und den Spiegelmodus alles geschafft .
Ich habe heute mit meinem Freund 3 ganze Runden CnC Tiberium Wars im Netzwerk gespielt. Ist langweiliger als ich dachte. Aber man ist weit gekommen. ^^