Starwing/Starfox

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
GM-Fox
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 37
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 06:47
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Starwing/Starfox

Beitrag von GM-Fox »

wer kennt es? ich habs vor 3 jahren immer gezockt und konnte nicht mehr aufhören. :lol:

mein persönlicher Bestrekord auf Route 2 (kein cheating)

http://de.geocities.com/rarecandys/neue_seite_4.htm
Bild
Benutzeravatar
coc
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 269
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:16
Zockt aktuell: Ori Will of ..../ Shadowman/ Astrobot VR
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von coc »

Klar, kenn ich, aber mit den Rekorden kann ich nicht dienen. :wink: Ebenfalls nicht zu vergessen: Red Alarm für den Virtual Boy, soll von den gleichen Entwicklern sein, man fliegt zwar nur durch Gittermodelle, aber alles in 3D versteht sich, eines der besten VB Spiele überhaupt!
XJaPaN
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 13
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 22:59

Beitrag von XJaPaN »

Red Alarm ist auf jeden Fall eines der VB Spiele mit dem ich lange meine Augen gequält habe ;)
Benutzeravatar
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:05
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Kontaktdaten:

Beitrag von Electronic_V »

Starwing hab ich auch..

Habs mir später nachgekauft.. da war ich schon Vektorspielereien a la Starfox gewohnt... ierster Gedanke: "Nanü.. Ruckelt dat aber ^^"

Mein liebstes FX Spiel ist aber Yoshies Island und Doom
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Starwing habe ich bestimmt 74 mal durchgespielt. Slippy sagte immer: "Gehn sie weg! Gehn sie weg!"
/o\

Dass man damals diese Grafik einfach so hingenommen hatte ... ein Grashalm besteht heute aus mehr Polygonen als das gesamte Spiel.
Bild
Shit happens.
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

Beitrag von CubeKirby »

Starwing is genauso langweilig wie Vortex. ^^
Bild
Benutzeravatar
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 594
Registriert: Di 28. Mär 2006, 12:15

Beitrag von Tugendhat »

Gegenfrage: Wer kennt es nicht? Mein liebstes FX Spiel war aber Stunt Race FX. Star wing war damals ganz nett, aber heute erscheint das Spiel in einem etwas anderen Licht. :wink: Vor allem die Ruckeleinlagen sind grausam, genauso wie das aus heutiger Sicht völlig angestaubte Klötzchendesign. So schlecht wie Vortex ist es aber nicht. :D
Benutzeravatar
DraQ-King
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 394
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 23:55
Wohnort: BRD-NRW

Beitrag von DraQ-King »

Jupp, das Spiel ist so angestaubt, dass ich z.B. an einem Release für die VC zweifle. Habe es damals trotzdem häufig gespielt. Weiß sogar noch ganz konkret, wie wir damals sagten, was für eine tolle Grafik es habe. :lol:
The NintendoDIFFERENCE
Bild
Benutzeravatar
Eggy
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 295
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 22:26
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Beitrag von Eggy »

mir gefällts. macht spass, sieht(für damalige verhältnisse) gut aus, und die musik ist echt klasse. nur leider ists etwas zu schwer(aber das war früher bei vielen spielen so)
Narf
Antworten