[NDS] Pokemon DS - Pearl & Diamond
So, momentan hab' ich 5 Orden, läuft super. Mein Simsala macht alles mit einem Schlag putt
Die anderen PKM kommen praktisch kaum mehr zum Zug, ich mag das Simsala einfach zu sehr, ganz genau wie bei der blauen Edition
Kann mir jemand verraten, wo bzw. wie ich einen
- Donnerstein
- EP-Teiler
bekommen kann?
Wäre sehr dankbar darum, habe jetzt schon etwas länger gesucht.
Kann mir jemand verraten, wo bzw. wie ich einen
- Donnerstein
- EP-Teiler
bekommen kann?
Wäre sehr dankbar darum, habe jetzt schon etwas länger gesucht.
- larli93
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Da hast du schon recht. Es gibt aber viele Möglichkeiten ein Pokemon zu sehen. Entweder du kämpfst gegen es im normalen Spielverlauf, oder du kämpfst gegen einen Freund (eventuell aus dem Mag64) der das legendäre Pokemon im Team hat. Hauptsache du siehst es irgentwieFudell hat geschrieben:ihr sagtet ja dass man im GTS dielegendären pokemon tauschen kann auch wenn sie ercheatet sind: wie geht das denn? ich dachte man muss die Pokemon gesehen haben z.B. oder so! könnt ihr mir das erklären?
Ich werde mich mal internationalen WiFi Seiten umschauen, ob ich dort jmd. die Japanische Version spielt. Diesen versuche ich dann zu übereden Daakrai ( eines der Pokemon welche in der Japanschen Version durch ein Bug zu bekommen sind) gegen mich einzusetzen. Danach müsste ich Daakrai ja eigentlich über die GTS ertauschen können, oder ?
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Also bei Eisstrahl weiß ich es nicht, aber Donnerblitz gibt es glaube ich nicht, sondern nur Donner. Donner und Flammenwurf kann man im Kaufhaus von Schleiede als TM kaufen.Gin hat geschrieben:Weiß jemand ob man in D/P irgendwo die TMs Flammenwurf, Donnerblitz und/oder Eisstrahl
kaufe kann im Laufe des Spiels?
Bei irgendwelchen alten Editions ging das, was natüelich extrem praktisch war^^
Diese Spiel macht so dermaßen süchtig -_-"
Hab seit gestern alle 8 Orden und bin nun gerade in der "Höhle", die sich Siegesstraße nennt
Allerdings muss ich vor den Top4 noch stark trainieren. Möchte nur einfach schonmal den Weg dorthin hinter mich bringen - Training ist ja gleich mit bei
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Jup, gibt es.Gin hat geschrieben:Weiß jemand ob man in D/P irgendwo die TMs Flammenwurf, Donnerblitz und/oder Eisstrahl
kaufe kann im Laufe des Spiels?
Bei irgendwelchen alten Editions ging das, was natüelich extrem praktisch war^^
Diese Spiel macht so dermaßen süchtig -_-"
Für umgerechnet 200000 Pokedollar gibt es die TMs jeweils in der Spielhalle zu kaufen (Weiß jetzt garnicht welche Stadt das ist, aber es gibt ja auch nur eine Spielhalle
Alternativ kannst du dir die Münzen natürlich auch erspielen, das dürfte allerdings ne Weile in Anspruch nehmen.
- Swordi
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Rogue Galaxy
Garados mit diesen Attacken:Raptile hat geschrieben:Leute, ich hab' beschlossen ein schlagkräftiges Team aufzubauen. Hab' bisher nur die Weiterentwicklung vo Panflam (Lvl 35) und ein Kleinstein (Lvl 24). Was würde sich da noch gut machen im Team und wo finde ich das?
Drachentanz
Erdbeben
Kaskade
Eiszahn oder Steinkante, wenn du was gegen andere Garados ausrichten willst.
Edit: Sorry, hab schon wieder eine Seite übersehen
Donnerblitz, Flammenwurf, Eisstrahl, Gigasauger könnt ihr auf eurer Reise finden, aber erst wenn man die bestimmten VM's besitzt um dort hin zu kommen. Ich war bei den Top vier angekommen und dann entschloss ich mich einfach mal ALLES zu durchsuchen; wegen den Items und so. (Gesehen:145 Gefangen:etwa 90)
Und übrigens Flammenwurf kann man niergends kaufen. Das sind nur Feuersturm, Donner, Blizzard, Solarstrahl, Hyperstrahl usw.
Und übrigens Flammenwurf kann man niergends kaufen. Das sind nur Feuersturm, Donner, Blizzard, Solarstrahl, Hyperstrahl usw.
- mellow
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Hallo! 
Ich hab mir grad die Perl-Version geholt, aber noch nicht angefangen zu spielen, werde aber heute Mittag noch anfangen
Eine Frage hab ich aber noch. Und zwar ist es mir sehr wichtig ein Feuer-Pokemon in meinem Team zu haben. Panflams Weiterentwicklungen sprechen mich aber irgendwie nicht so an, genau wie der Kampf-Typ, den er ja noch hat. Chelast würde mir aber gut gefallen. Und als Wasserpokemon wollte ich mir später Barschwa holen
Also nehm ich Plinfa auf keinen Fall, schwanke zwischen Chelast und Panflam. Kann mir einer sagen, wann im Spiel man ein Feuerpokemon wie Ponita oder ähnliches für sein Team fangen kann? Wenn das nämlich erst gegen Ende wäre, entscheide ich mich für Panflam.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Ich hab mir grad die Perl-Version geholt, aber noch nicht angefangen zu spielen, werde aber heute Mittag noch anfangen
Eine Frage hab ich aber noch. Und zwar ist es mir sehr wichtig ein Feuer-Pokemon in meinem Team zu haben. Panflams Weiterentwicklungen sprechen mich aber irgendwie nicht so an, genau wie der Kampf-Typ, den er ja noch hat. Chelast würde mir aber gut gefallen. Und als Wasserpokemon wollte ich mir später Barschwa holen
Hoffe ihr könnt mir helfen
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Bist du sicher?ein Gnom hat geschrieben:Donnerblitz, Flammenwurf, Eisstrahl, Gigasauger könnt ihr auf eurer Reise finden, aber erst wenn man die bestimmten VM's besitzt um dort hin zu kommen. Ich war bei den Top vier angekommen und dann entschloss ich mich einfach mal ALLES zu durchsuchen; wegen den Items und so. (Gesehen:145 Gefangen:etwa 90)![]()
Die von dir genannten gibt´s im Kaufhaus aber gibt´s in der Spielhalle dann nich Flammenwurf und co?
@Swordi
Ich will ein Kaumalat.
Ich brauch noch ein strakes Pokemon dann ist mein schlagfertiges Team komplett:
Bronzong
Geowatz
Garados
Roserade sobald ich nen Lichtstein hab.
Luxtra
Oh mir ist grad aufgefallen das ich noch gar kein Feuerpokemon hab
verdammt dieses dummme Pii will sich einfach nicht entwickeln
HAb sogar ein Protein dafür geopfert
Hat jemand n Maschock oder Alpollo übrig?
Ich will ein Kaumalat.
Ich brauch noch ein strakes Pokemon dann ist mein schlagfertiges Team komplett:
Bronzong
Geowatz
Garados
Roserade sobald ich nen Lichtstein hab.
Luxtra
Oh mir ist grad aufgefallen das ich noch gar kein Feuerpokemon hab
verdammt dieses dummme Pii will sich einfach nicht entwickeln
Hat jemand n Maschock oder Alpollo übrig?