[Wii] Resident Evil 4
Nein, war nicht ernstgemeint. Mir ist das Verfahren bekannt.Spike hat geschrieben:Beantrage einen Zugang auf der Hauptseite.
http://www.mag64.de/ab18.htm
The NintendoDIFFERENCE

Cool, danke!CubeKirby hat geschrieben:Gern:
http://www.gamefaqs.com/console/wii/code/938877.html
The NintendoDIFFERENCE

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich hab im Review bei consolewars.de gelesen, dass es auch möglich ist das Spiel mit dem Cubepad und dem Classic-controller zu spielen. Natürlich gleich mal ausprobiert und es funktioniert hervoragend! Einfach im Hauptmenü den Nunchuck rausziehen und den passenden Controller einstecken. Ist ne lustige Sache, sogar die Symbole werden geändert und nichts davon steht im Handbuch... 
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Dicker

Ja, das man so überhaupt mal spielen konnte 
Aber so hat man wieder den stylischen Laserpointer.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Zwischensequenzen nicht mehr ingame sind. Leon hat auch trotz des Spezialoutfits immer noch die Lederjacke an. Das ist sowas, das hätten sie nicht aus der PS2-Version übernehmen müssen.
Aber so hat man wieder den stylischen Laserpointer.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Zwischensequenzen nicht mehr ingame sind. Leon hat auch trotz des Spezialoutfits immer noch die Lederjacke an. Das ist sowas, das hätten sie nicht aus der PS2-Version übernehmen müssen.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
Total cool die Sache mit GCN- und Classic-Gamepad. Und dass dann der Laserpointer endlich wieder da ist. ^^ Das steht weder auf der Verpackung noch wurde es vorher mal irgendwo angekündigt.
Soundbugs hab ich in den Zwischensequenzen wenn die Leute reden, da hört man manchmal ein Knacken im Hintergrund. Außerdem ruckelt das Spiel an den unmöglichsten Stellen, was immer noch recht gut auszuhalten ist, aber soweit ich mich erinnere hat die GameCubeVersion NIE geruckelt.
Die WiiVersion ist denke ich ein Port der PS2 Version.
Soundbugs hab ich in den Zwischensequenzen wenn die Leute reden, da hört man manchmal ein Knacken im Hintergrund. Außerdem ruckelt das Spiel an den unmöglichsten Stellen, was immer noch recht gut auszuhalten ist, aber soweit ich mich erinnere hat die GameCubeVersion NIE geruckelt.
Die WiiVersion ist denke ich ein Port der PS2 Version.
- Cubestar2003™

- Dicker

Welches Spezialoutfit hast du denn an?
Das aus der PS2 Version wird nicht in den Zwischensequenzen gezeigt (Ich spiel momentan auch zweiter Durchgang mit diesem Kostüm). Wenn du das aus der Cube-Version hast, dann ist das vielleicht wirklich auch so übernommenworden. Nur beim PS2-Kostüm haben sie sich keine Mühe mehr gemacht.
Das aus der PS2 Version wird nicht in den Zwischensequenzen gezeigt (Ich spiel momentan auch zweiter Durchgang mit diesem Kostüm). Wenn du das aus der Cube-Version hast, dann ist das vielleicht wirklich auch so übernommenworden. Nur beim PS2-Kostüm haben sie sich keine Mühe mehr gemacht.
- Cubestar2003™

- Dicker

Eigentlich nur logisch.
Die Cube-Version als Grundlage genommen und obendrauf die neuen Kostüme und Extras (wie Filmbrowser) der PS2-Version gepackt, die neue Steuerung hinzuprogrammiert und fertig war RE 4 für Wii
Die Cube-Version als Grundlage genommen und obendrauf die neuen Kostüme und Extras (wie Filmbrowser) der PS2-Version gepackt, die neue Steuerung hinzuprogrammiert und fertig war RE 4 für Wii
- Cubestar2003™

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab seit heute endlich auch die re4 Wii edition. Hab ne UK-Version mit BBFC 15 Logo auf der Packung. War sogar - anders als bei einigen eurer AT-Uncuts - ein Rubbel-Code bei. Das Spiel hat wirklich gar nix von seiner Faszination eingebüßt. Gut, dass ich mich an Vieles gar nicht mehr erinnere, weil ich nur einen kompletten Durchlauf auf dem Cube hatte. Sieht auch ganz gut aus und hab wie Spike nur minimalste Balken an den Seiten.