[VC] Die besten 5 von NES

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

[VC] Die besten 5 von NES

Beitrag von Ty »

Die besten 5 von NES

Virtual Console: Die besten 5 von NES

Nintendo Power hat die fünf NES Games veröffentlicht, die am meisten gekauft/heruntergeladenen wurden.

NES
1. Super Mario Bros.
2. The Legend of Zelda
3. Mario Bros.
4. Kirby's Adventure
5. Donkey Kong


Quelle: http://www.cubed3.com/news/7667/1/Top_N ... ames_in_US
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Cyber Zéro »

Wie kann man nur Mario Bros. da mit reinbringen, das Spiel ist so arschlangweilig ... -_-
Benutzeravatar
DraQ-Fu
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 141
Registriert: Di 6. Mär 2007, 20:49

Beitrag von DraQ-Fu »

bestimmt drin, weil viele dachten, es sei ein "großes" mario-spiel.
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Beitrag von Bomba Luigi »

Lol, die habe ich mir alle als 6jähriger gekauft!
Bild
Benutzeravatar
Roadie
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 177
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 18:42
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Roadie »

bis jetzt hab ich mir kein einziges NES spiel runtergeladen! und werds wahrscheinlich auch nie tun! dann lieber SNES und N64
Benutzeravatar
DraQ-Fu
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 141
Registriert: Di 6. Mär 2007, 20:49

Beitrag von DraQ-Fu »

Roadie hat geschrieben:bis jetzt hab ich mir kein einziges NES spiel runtergeladen! und werds wahrscheinlich auch nie tun! dann lieber SNES und N64
vergiss die pc engine nicht. tolle spiele zu kleinem preis. besser als der mega drive (zumindest wenn sega es weiter so mit der anpassung versaut).
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Also ich habe mir Kirbys Adventure geladen und bin
vollkommen zufrieden. Das Game macht einfach nur
Spaß und ist perfekt für Zwischendurch. Alles andere
würde mich auch nicht interessieren und wäre mir
auch keine Wii Points wert.
Benutzeravatar
DraQ-King
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 394
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 23:55
Wohnort: BRD-NRW

Beitrag von DraQ-King »

szer0x hat geschrieben:
DraQ-Fu hat geschrieben:
Roadie hat geschrieben:bis jetzt hab ich mir kein einziges NES spiel runtergeladen! und werds wahrscheinlich auch nie tun! dann lieber SNES und N64
vergiss die pc engine nicht. tolle spiele zu kleinem preis. besser als der mega drive (zumindest wenn sega es weiter so mit der anpassung versaut).
So schaut´s aus - viele PCE spiele wischen mit der Konkurrenz locker den Boden auf. Mein aktueller Tip: "Ninja Spirit"...vor allem das erste Level finde ich persönlich wirklich genial! Leider fehlen noch so viele PCE-Klassiker auf der VC...
Welche Titel vermisst du noch bzw. kannst du bei Erscheinen empfehlen?
Antworten