Genau... da hätte ich viel lieber ne PSP in pink gekauft Aber ich war diesmal nicht an der Reihe *lol* Oder ne geile 360iger in blau... Hui... ich träume wieder ...
bei gameware kann man auch ohne perso spiele ab 18 bestellen, das ganze läuft unter vertrauensbasis, sie gehen davon aus das du dich mit deinem richtigen geburtsdatum anmeldest....liegt also dann im briefkasten............
hab zum glück bei grotte storniert und resident evil 4 WII UNCUT am mittwoch von gameware erhalten, wenn ich der grotte treu gebilieben wäre müsst ich noch bis mitte august warten....glück gehabt
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab
chris4live hat geschrieben:bei gameware kann man auch ohne perso spiele ab 18 bestellen, das ganze läuft unter vertrauensbasis, sie gehen davon aus das du dich mit deinem richtigen geburtsdatum anmeldest
soll ja leute geben, die so ein vertrauen ausnutzen...
chris4live hat geschrieben:bei gameware kann man auch ohne perso spiele ab 18 bestellen, das ganze läuft unter vertrauensbasis, sie gehen davon aus das du dich mit deinem richtigen geburtsdatum anmeldest....liegt also dann im briefkasten............
Aha, gut zu wissen. Ist sowas aber überhaupt rechtens?
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, seltsam, dass Vater Staat die nicht verordnet.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
chris4live hat geschrieben:bei gameware kann man auch ohne perso spiele ab 18 bestellen, das ganze läuft unter vertrauensbasis, sie gehen davon aus das du dich mit deinem richtigen geburtsdatum anmeldest
soll ja leute geben, die so ein vertrauen ausnutzen...
ich gehör nicht dazu....du etwa?
unter 16 jahren sollte man das spiel wirklich net zocken.....
irgendwie freu ich mich auch schon auf paper mario, nach dem us test hab ich richtig bock drauf, desweiteren bin ich gespannt wie smackdown 2008 auf der wii abgeht
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab
Gestern hab ich mir Flat Out 2 (PS2) gekauft. Tolles Rennspiel a´la Destruction Derby mit etwas schammiger Steuerung. Macht aber durch die abgefahrenen Chrashs und die sehr witzigen Minispielchen (Dummy herumkatapultieren) wirklich ne Menge Spaß
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Roadie hat geschrieben:Metal Gear Solid 3: Snake Eater
also nach 2 stunden spielzeit ist das einzige was ich bei dem Spiel empfinde: Pure Langeweile
also bei mir ist es nicht besser geworden. ich hab dann lieber nochmal MGS 2 und TTS rausgekramt.
MGS3 bietet sicherlich den zähesten ,ja fast schon langweiligsten, Einstieg der Serie aber ich kann euch nur wärmstens empfehlen dranzubleiben.
Was MGS3 ab dem zweiten drittel in Sachen Story+Gameplay abfeuert entschädigt für viele vorher fragwürdige Momente!
Das Spiel überschlägt sich später förmlich
Habe Elite Beat Agents neu. Find ich ganz nett, vor allem weil einige ältere und bekanntere Songs vertreten sind, wenn's auch nahezu alles Cover-Versionen sind. Der Song "September" sollte aber z.B. vom original Interpreten stammen... Im Prinzip ist es ein Rythmus Geschicklichkeits Spiel. Ich find's gar nicht mal so einfach das richtige "Taktgefühl" hinzubekommen. Mein bestes Ergebnis ist bisher gerade mal ein C Ranking...
Hab das Spiel auch und die letzten Lieder sind wirklich ziemlich anspruchsvoll. Momentan komm ich bei einem nicht weiter (bei der Ufo Invasion) weil man sich da fast die Hand verrenken muß, so schnell werden da die "Noten" angezeigt
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Jep, die Kamera ist bei den MGS Spielen auch mein größter Kritikpunkt. Diese "von oben Ansicht" ist einfach nur nervig und total unübersichtlich. Mein Tipp, kauf dir den dritten Teil in der Neufassung, da soll ja die Kamera endlich a´la Splinter Cell & Co für erheblich bessere Übersicht sorgen.
@ Topic:
Hab heute Midnight Club 3 Remix bekommen (ps2).
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
Ich habe mir eigentlich nichts gekauft, sondern letzte Woche drei Spiele von meiner
japanischen Brieffreundin geschenkt bekommen, als sie mich besucht hat.
1. Tales of the Tempest (DS)
2. Trio`n Cube (DS) - so eine Art Tetris-Klon
3. Tamagotchi Corner Shop (DS)
Also ich muss sagen, bei TotT bin ich froh, dass es immer irgendwo eine Übersetzung im Netz gibt, puh.
Trio`n Cube ist sehr spaßig, aber absolut begeistert bin ich von Tamagotchi CS, das ist so eine Art Minispielsammlung und macht (auch zu zweit) total Laune.