Tja, sieht bei weitem nicht mehr so edel aus wie das Ding von 2005. Da wurde einem damals wirklich etwas vorgegaugelt mit einem fantastischen Render-Movie. Vielleicht können PS3 Spiele der letzten Generation einmal so aussehen, wenn man alles aus dem Cell herausprügelt...
Wow, das sind doch jetzt mal aussagekräftige Bilder. Sieht in der Tat extrem gut aus, etwas mehr Farbe erhoffe ich mir in späteren Levels aber dennoch auch. Die Licht- und Schatteneffekte kommen bei der grauen Optik aber besonders gut zur Geltung, finde ich.
Aus Spielesicht für mich der erste wirklich Kaufgrund für die PS3.
Player hat geschrieben:Tja, sieht bei weitem nicht mehr so edel aus wie das Ding von 2005. Da wurde einem damals wirklich etwas vorgegaugelt mit einem fantastischen Render-Movie. Vielleicht können PS3 Spiele der letzten Generation einmal so aussehen, wenn man alles aus dem Cell herausprügelt...
Davon war ja leider fast auszugehen. Nichtsdestotrotz sieht das Teil wirklich gut aus, da gibbet nix dran zu rütteln.
Gin hat geschrieben:Sieht Ingame absolut fett aus!
Die 360 ist echt DIE Shooter Konsole schlechthin, wüsste gar nich für welchen ich mich da entscheiden sollte...
Dir ist aber bewusst das Killzone 2 ein Sonygame ist?
Ach sry, vor lauter Bioshocks und MassEffects war ich schon ganz durcheinander, vorallem als dann noch der Gears of War Vergleich kam *gg*
Sieht man vor lauter Shootern die Konsolen nich mehr...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Das ist ja nicht nur extrem farblos, sondern sogar sehr extrem farblos...
Da gefällt mir Bioshok 10 mal besser (bringt wenigstens auch spielerisch neuen Wind ins ausgelutschte Genre).
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."