Zum ersten Mal auch auf Nintendo Konsolen unterwegs
THQ Entertainment kündigte heute den Gelände- Motorrad- Titel MX vs. ATVT Untamed für PS3, PS2, PSP, Xbox360, Wii und NDS an. Das Spiel soll im Januar 2008 erscheinen, Bilder oder Videos wurden leider noch nicht gezeigt.
Das Motorrad- Spektakel soll bietet einen X- Cross Modus, in dem alle 8 Fahrzeugklassen in einem Rennen gegeneinander fahren können. Außerdem gibt es den neuen EnduroCross Modus, der Off-Road-Fans vor immer neue Herausforderungen wie Baumstämme, Felsen, Schlammgruben und mehr stellt.
"Wir erwarten mit MX vs ATV Untamed weltweit eine erhebliche Umsatzsteigerung im Rennspiel-Segment.", sagt Paul Ashcroft, Marketing Director von Deutschland, Österreich und der Schweiz. "Dies werden wir zum einen durch dieAusweitung der Lizenz auf Xbox 360 bzw. PLAYSTATION 3 und zum anderen durchdas innovative Spielprinzip erreichen, das in dieser Form nur auf NintendoWii und Nintendo DS möglich ist."
Ergänzend sagt Jack Sorenson, ausführender Vize- Präsident von THQ Worldwide: "Jede einzelne Plattform, für die MX vs. ATVTUntamed erscheinen wird, bietet ein eigenes, unverwechselbaresSpielerlebnis, das die Stärken des Franchise hervorhebt und jedem Spielereine Menge Spaß auf der von ihm ausgewählten Konsole bringen wird."
Quelle: Pressemitteilung
[Nintendo] THQ kündigt MX vs. ATVT Untamed an
Moderator: News-Redakteure

