Moderator: News-Redakteure
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Ich auch! Nicht weil mir SSBB unbedingt besser gefällt, sondern weil ein 2007er Mario Kart eventuell ein Schnellschuss sein könnte... Überhaupt würde das Game irgendwie so recht nicht ins ohnehin schon volle Programm passen..., möglicherweise hat der Mann von Nintendo da im Eifer des Gefechts einfach nur etwas verwechselt... Außerdem deuten eigentlich auch die regelmäßigen Updates auf der SSBB Website auf ein baldiges Erscheinen hin...
Ich bin eher skeptisch, Mario Galaxy 2007 noch in Europa zu sehen... Zwar ist es für die USA noch immer für 2007 angekündigt, vermutlich aber so knapp, dass ein Release in EU erst Anfang 2008 möglich ist... Was darauf hindeutet? Super Paper Mario! Warum hätte man das Game sonst in EU nicht schon so früh veröffentlichen sollen wie in den USA, zu einer Zeit, als die Wii es nötig hatte... Stattdessen kommt es nun im September, wo eigentlich genug gute Titel schon kommen und eben theoretisch auch Galaxy nahe wäre...
Ich bin eher skeptisch, Mario Galaxy 2007 noch in Europa zu sehen... Zwar ist es für die USA noch immer für 2007 angekündigt, vermutlich aber so knapp, dass ein Release in EU erst Anfang 2008 möglich ist... Was darauf hindeutet? Super Paper Mario! Warum hätte man das Game sonst in EU nicht schon so früh veröffentlichen sollen wie in den USA, zu einer Zeit, als die Wii es nötig hatte... Stattdessen kommt es nun im September, wo eigentlich genug gute Titel schon kommen und eben theoretisch auch Galaxy nahe wäre...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hm, Mario Kart schon 2007 wär auf der einen Seite schon ein echter Hammer (und vielleicht schon ein Grund sich endlich den Wii zu kaufen), allerdings wär´s auf der anderen Seite wohl auch wieder ein ziemlicher Schnellschuß von Nintendo bei dem man wieder mal Angst um einen zu geringen Umfang des Spiels haben könnte. Sollten wieder nur 16 Strecken enthalten sein werd ich MK erst nach ner Preissenkung kaufen denn dann würd ich mich echt verarscht fühlen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Eventuell sehen wir ja ein WiiMake von DoubleDash incl ein paar BestOf Strecken aller bisherigen MarioKart Games mit angepasster Grafik und ExciteTruckSteuerung.Kann mir nicht vorstellen das ein MarioKart angekündigt wird und schon so schnell auf den Markt kommt.Könnte also eventuell ein "Lückenfüller"(ohne es abwertend zu meinen)bis zum richtigen MarioKart Nachfolger werden.Ach ja: nen Online Modus kriegen wir natürlich obendrauf-also gekauft ist es auf jeden Fall sag ich mal. 
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P