Ich finde für Samus nicht besonders gelungen. Das ist immerhin ein Artwork und kein Screenshot aus dem Spiel. Irgendwie fehlen mit da Details, Spiegelungen und bessere Lichteffekte auf der Rüstung.
Die Artworks zu MP1 haben wir da besser gefallen.
CubeKirby hat geschrieben:Naja das ist ja nicht wirklich DarkSamus. ^^
Cooles Cover, Samus sieht besser aus denn je!!! *Gänsehaut*
Dark Samus ist oben links, vorne Samus und dahinter wahrscheinlich die vom Phazon befallene Samus.
-> auf der linken Seite ist alles Düster, sogar der Planet ist befallen vom Phazon, darum gehts ja auch im Spiel, genau wie Samus befallen wurde
Samus sieht IMO ingame besser aus, weil es in der Spielgrafik noch massig Blooming gibt, hier jedoch nicht...insofern bin ich da eher derselben Meinung wie Hobble (Big Boss)
Hier zum Beispiel sieht Samus viel eleganer und besser designt aus:
im Spiel selber schaut sie echt gut aus, aber auf dem US- Cover sieht sie nur billig aus. Aber zum Glück kriegen wir zu 99% ein anderes Cover (in der Regel das schönere)
Eigentlich sind die US- und PAL-Cover der Prime-Spiele seit dem ersten Prime immer sehr, sehr ähnlich. Die japanischen sind stark anders. Kleiner Vergleich zwischen PAL, US und Japan:
Mr.Puddy hat geschrieben:Wo kriegt man den Stoff, um solch tiefgründige Geschichten schreiben zu können?
Selbst ein Liter Milch inspiriert mich nicht so krass.
ShamankingXy hat geschrieben:
ne das wird so ablaufen
Es kommt zum Showdown zwischen Samus und Dark Samus .
mitten unterm kampf taucht aufeinmal ein Riesen Monster auf ( RIESEN ) .
Da sie beide alleine keine chance hätte verbünden sich die zwei .
Und am schluss Opfert sich Dark Samus um Das Monster zu besiegen und Samus das leben zu retten .
Übles Cliché.
Man tausche "Samus" mit "Sonic" und "Dark Samus" mit "Shadow" und du hast das exakte Ende von Sonic Adventure 2. Oder du setzt "Son Goku" und "Vegeta" ein. Das Prinzip funktioniert noch bei unzähligen anderen Stories.
ShamankingXy hat geschrieben:
ne das wird so ablaufen
Es kommt zum Showdown zwischen Samus und Dark Samus .
mitten unterm kampf taucht aufeinmal ein Riesen Monster auf ( RIESEN ) .
Da sie beide alleine keine chance hätte verbünden sich die zwei .
Und am schluss Opfert sich Dark Samus um Das Monster zu besiegen und Samus das leben zu retten .
Übles Cliché.
Man tausche "Samus" mit "Sonic" und "Dark Samus" mit "Shadow" und du hast das exakte Ende von Sonic Adventure 2. Oder du setzt "Son Goku" und "Vegeta" ein. Das Prinzip funktioniert noch bei unzähligen anderen Stories.
Fabicom hat geschrieben:Samus sieht IMO ingame besser aus, weil es in der Spielgrafik noch massig Blooming gibt, hier jedoch nicht...insofern bin ich da eher derselben Meinung wie Hobble (Big Boss)
Cubestar2003™ hat geschrieben:da hat sich wohl jmd einmal zu oft den dritten spidey angesehen...
ja glaub ich auch... die Samus wird sich dann den Anzug der sie total stark macht, vom körper abreißen und ist dann nicht no-suit-samus, sondern hat den anderen anzug drunter! ^^ ich seh das schon, wenn sie sich mit dem Anzug durch die Welt schwingt und am Ende kommt dann der Kobold oder so *g*