Burnout Takedown und Burnout Revenge. Beide Games sind nach dem grandiosen zweiten Teil einfach über´s Ziel hinausgeschossen. Bei beiden Games hab ich nicht mehr als drei, vier Kurse freigespielt weil´s einfach unfair ist. Die Geschwindigkeit ist imo schon ZU hoch und "dank" der enorm coolen Verwischeffekte beim boosten sieht man auf der Strecke so gut wie gar nichts mehr, was die noch superspaßige Raserei aus dem zweiten Teil nun zu nem völlig nervtötendem Blindflug verkommen läßt, bei dem zur Krönung auch noch die CPU Fahrer wie Scheiße am Hintern kleben (bildlich gesprochen ), was durch die vielen Unfälle (wegen der schlechten Sicht) immer dazu führt, daß sie einem kurz vor Schluß doch noch überholen.
Für mich ist die Reihe jedenfalls gestorben wenn man nicht wieder zu den Wurzeln zurückkehrt
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Da gibt es bei mir einige. Nur leider fallen mir gerade nur wenige Beispiele ein.
Da wäre z. B.: Castellian - Das wird wohl kaum einer kennen, aber das muss man auch nicht kennen. Man steuert ein Schwein(?) und muss versuchen einen Turm von aussen hochzuklettern - was durch viele Gegner und unfaire Stellen absolut unmöglich ist.
Oder: Familie feuerstein (NES) ich habe es zwar immer bis zum allerletzten Endgegner geschafft, aber der war mir damals einfach zu schwer.
Oder: Die Schlümpfe (SNES) da gab es teilweise zu schwierige Sprungpassagen. Bei dem Spiel habe ich mir meine Hände blutig gedrückt.
Und natürlich: Super Mario Sunshine, weil es einfach unmöglich ist, alle blauen Münzen zu finden! Und last but not least: Harvest...Z Z Z Z Zzzz...
the new nightmare hat geschrieben:Burnout Takedown und Burnout Revenge.
Na ja, auf der XBox 360 sieht Burnout Revenge dafür sehr geil aus. Die Demo hat mich auch sehr beeindruckt. Teil 2 fand ich etwas lahm. Wobei es natürlich auch schon älter ist.
Was mir so im Nachhinein einfällt ist BloodRayne . Schönes Spiel, aber einfach zu schwer. Ohne den Cheatmodus hätte ich das Spiel nie durchgekriegt, dafür sind da einfach ZU VIELE Gegner. Hinzu kommt nun auch noch, das diese auch sehr gut zielen können
FarCry Vengeance
Bin ziemlich weit hinten, aber da ist ne Tür, da komm ich einfach nicht rein, sie ist zu, aber NIERGENS gibs n Schalter oder so dazu xD
Schade eigentlich, sooooo schlecht ist das Spiel nicht^^"
UltraMeister hat geschrieben:
Zelda - Majoras Mask: Das schlechteste übelste brutalst widerlichste Zelda Spiel aller Zeiten, Spielzeit 2 Stunden NIEWIEDER angerührt
Tjo,
wenn man kP hat, einfach mal das Mundi zumachen
Kann mich Metal B nur anschließen, Majoras Mask übertrifft imo sogar OoT und zaehlt auf jeden Fall zu den besten Videospielen aller Zeiten
Same here.
Ultrameister hat es wohl gestört mal am Anfang eines Zelda-Spiels "ins kalte Wasser" geschmissen zu werden. Er wusste nicht was zu tun ist und sah eine Uhr ticken. Schon warf er wütend den Controller gegen den TV worauf sein Vater den Gürtel rausholte und naja ...
Sry für´s "dissen", aber Zelda MM darf man nicht schlechtreden
also als aller erstes Sonic und die geheimen Ringe> Sorry aber diese Steuerung und bähhhhh aber dazu gabs genug diskussionen im im dazu gehörigen thread
gleich hier im mag vertauscht gegen kororinpa was vielllll mehr spass macht
gut dann 13 fands einfach nach ner zeit langweilig ab und zu kommt en shooter echt gut aber der war mir zu öde kA wieso....hats ja auch nur geliehen.
Zelda MM habs mal verliehen aber nie wieder bekommen -.-
Zelda Oracle of Ages > hat mich net so gefesselt und das gibts eigentlich bei zelda spielen un mir nie... ok Zelda MM fand ich jetzt auch net so hyper klasse aber das hab ich ja auch "verloren" also wayne.
hmm da gibts noch einige andere aber das sind die die mir spontan eingefallen sind aber di emeisten meiner games sind natürlich vollendet
UltraMeister hat geschrieben:
Tony Hawks Skateboarding und Tomb Raider (NGAGE): MEin NGAGE ist nur eine sammlungsergänzung, das spielen damit ist aber eine zu mutung *schüttel*
Na ich weis nicht , ich finde die Steuerung eigentlich ziemlich gut , das N-Gage liegt gut in der Hand und es ist doch immer toll im Bus oder Bahn eine kurze Runde THPS oder eine Pasage von Tomb Raider zu zocken . THPS und Tomb Raider hab ich ganz durch , die Spiele an sich fand ich eigentlich ganz leicht , Tomb Raider hat mich sogar überrascht das es so leicht ist , da ich Tomb Raider 5 gespielt hab und es mir richtig schwer gefallen ist .
Donkey Kong Land 2 (GB).
Ich hab zwar den Endgegner besiegt, aber es gab noch einen zusätzlichen Bereich, in den man nur rein konnte, wenn man genügend Coins (oder sowas) eingesammelt hatte, und ich hatte immer zuwenig
Und MM ist ein super Zelda, trotz der Zeitbeschränkung und obwohl es viele Charakter aus OoT klaut. Aber allein, weil sich Link verwandeln konnte, wegen der 24 Masken, der haufen Sidequest, dem genialen letzten Tempel, der Stimmung, wenn der Mond fast auf die Erde fällt (vor allem die Musik), das alles macht das Spiel zu einem geilen Zelda!!!
Musste mal gesagt werden...
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
-Black (PS2):
Eigentlich ein sehr guter Shooter ist Black aber oftmals sehr fordernd. Den letzten Level hab ich selbst auf "leicht" einfach nicht gebacken bekommen und dadurch, daß man während eines Levels nicht abspeichern kann ist mir auch die Lust vergangen es nochmal zu versuchen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Ich habe Black auch kürzlich angefangen und glaube nicht, das ich es durchspielen werde. Wie Du schon sagst ziemlich schwer, von den Zerstörungseffekten in den Levels hab ich mir auch mehr versprochen. Und die nichtabbrechbaren und noch dazu grottenschlechten Storysequenzen nerven ohne Ende.
Noch ein Paar von mit:
-Gears of War: Raam ist zu schwer.
-Star Ocean 2: True Final Boss, kein Bock NOCHMAL 10 Stunden aufzuleveln.
-Mario Sunshine: Bowser besiegen und gut is.
-Ridge Racer 6: ist einfach zu schwer für mich.
-Final Fantasy Tactics Advance: die komplizierte Handhabung nervt tierisch. Tactics Ogre hat vorgemacht, wie so etwas gemacht wird.
-Steel Battalion: habe ich gerade mal in einem von 6 Schwierigkeitsgraden durch, allein das hat über 100 Stunden gedauert.
-Jade Empire: Was für ein Rückschritt im Vergleich zu KOTOR, allein die Shootereinlagen machen Spaß.
Ich kann die Leute nicht verstehen, denen Ikaruga zu schwer ist. Für jede Spielstunde gibt es einen zusätzlichen Credit, irgendwann sogar unendliche. Einfach noch ein Bisschen hinsetzen, es lohnt sich.
Ich werfe mal Spartan - Total Warrior in den Raum...!
Das ist ein zwar hartes, aber doch recht spaßiges Game! Bis ich an eine bestimmte Stelle gelangt... Die Mission, in der ich Archimedes beschützen muss!
Es ist dort so, dass ich die Schreine zum Auffüllen der Gesundheit bereits in den ersten Abschnitten der Mission benutzt habe - anders als die meisten Level ist dieses ja frei begehbar und nicht wie ein "Schlauch" aufgebaut - und dann irgendwann eben zwischenspeicherte... Und dann kommt der richtig schwere Abschnitt, wo man mit Archimedes durch die Stadt laufen muss - der ist praktisch unschaffbar, wenn man selbst nahezu keine Gesundheit mehr hat, aber auch nicht mehr auffüllen kann! Argh...
Das Level kann man ja nicht neu starten! Das ist das Problem... Eindeutig ein Designfehler! Wäre ein Neustart möglich, so wäre das Problem gelöst... Schlimme Sache, echt... *g*
Ein anderer Titel soll auch nicht unerwähnt bleiben... Zelda - Oracle of Ages! Ich habe nie den letzten Endgegner geschafft, deswegen auch nie Season angefangen! Das wollte ich nämlich erst nach Ages tun...
At Runefaust bezüglich Ikaruga... Natürlich gibt es unendlich viele Credits... Aber der Sinn des Titels ist es ja eigentlich, ihn nur mit den normalen Leben durchzuspielen und mit einer möglichst hohen Score - denn die geht ja wieder runter, verwendet man ein Continue! Mit unendlich Credits kann das Spiel ja echt jeder in einer halben Stunde durchzocken und das ist ja echt nicht Sinn der Sache...