[Wii] Super Smash Bros. Brawl
Wenn´s dich nicht interessiert, kauf dir das Spiel nicht und fahr zur Hölle.
Ne Spaß.
Immer wenn ich die neuen Bilder sehe, kommt es mir so vor, als habe Kirby etwas eingesaugt, aber dann merke ich, dass es seine echte Größe ist.

Ne Spaß.

Immer wenn ich die neuen Bilder sehe, kommt es mir so vor, als habe Kirby etwas eingesaugt, aber dann merke ich, dass es seine echte Größe ist.

Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Onilink
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Wario – einer der heißesten Wunschkandidaten der Fans für den nächsten Smash Bros.-Titel.
Und nun endlich ist es so weit:
Der Minispiel-Meister feiert seinen Einstand – im grellen WarioWare-Outfit!
Der vollschlanke Erzschurke ist unberechenbar wie immer und
seine Tricks sprengen wirklich alle Regeln der Kampfkunst
... und der Fairness. Behauptet man zumindest.
![]()
- Onilink
Einfach nur schwach, schon wiederwww.smashbros.com hat geschrieben: Das Lylat-System ist der Abschnitt der Galaxie,
der den Star Fox-Spielen als Kulisse dient.
In dieser Stage trittst du auf den Schwingen eines Raumgleiters an,
das sich an eine Vielzahl verschiedener Orte teleportiert.
"Pleiades" ist der Name dieses Hochgeschwindigkeitskreuzers.
Der Kampf wütet weiter, während das Schiff
durch Asteroidenfelder, Raumschlachten und sogar
die cornerianische Atmosphäre jagt. O-ob
das wirklich gut geht?
Ein Asteroidengürtel! Und das Star Fox-Team im Gefecht!
Dann der Eintritt in die Atmosphäre. Ohne Raumanzüge!
Die äußere Atmosphäre des Planeten.
Ein klarer, wundervoller Ausblick.
Im Flug durch eine fulminante Raumschlacht!
Wie können die Kämpfer atmen? Woher kommt die Schwerkraft?
Ich würde sagen, der Spieler hat andere Sorgen...
eine Map mit demselben Aufbau.
Aber Hauptsache der Background
verändert sich wieder spektakulär
...

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich finde die Map sehr schön 
Wenn die Asteroiden zusätzlich noch durch das Spielfeld fliegen und die Spieler treffen - perfekt
Ich hoffe ja es gibt einige coole Retrolevels als Bonus.
Ich denke auch das Birdo es schafft ein Smash Charakter zu werden, sie taucht so ziemlich in jedem der letzten Mario Games auf ...

Wenn die Asteroiden zusätzlich noch durch das Spielfeld fliegen und die Spieler treffen - perfekt

Ich hoffe ja es gibt einige coole Retrolevels als Bonus.
Ich denke auch das Birdo es schafft ein Smash Charakter zu werden, sie taucht so ziemlich in jedem der letzten Mario Games auf ...
Die Map is cool, allerdings stört mich auch, dass alle Maps ungefähr gleich groß sind und aus nem Grund plus zwei bis drei Plattformen bestehen - ich will was richtig Großes!!
Wegen den Charakteren: Birdo könnte ich mir auch gut vorstellen, zudem Daisy, Waluigi, Toad, Baby Bowser - und dieses Pinguin-Vieh mit dem Hammer aus Kirby würde sich doch auch eignen, oder? Wie hieß der, Dede oder so!?

Wegen den Charakteren: Birdo könnte ich mir auch gut vorstellen, zudem Daisy, Waluigi, Toad, Baby Bowser - und dieses Pinguin-Vieh mit dem Hammer aus Kirby würde sich doch auch eignen, oder? Wie hieß der, Dede oder so!?
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke
- Zockt aktuell: nichts
Hey, das ist kein Mario Party sondern Smash Bros.! o/Tim89 hat geschrieben:Wegen den Charakteren: Birdo könnte ich mir auch gut vorstellen, zudem Daisy, Waluigi, Toad, Baby Bowser - und dieses Pinguin-Vieh mit dem Hammer aus Kirby würde sich doch auch eignen, oder? Wie hieß der, Dede oder so!?

Shit happens.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Birdo hat nicht mehr oder weniger Persönlichkeit als YoshiJockel hat geschrieben:ich glaub nicht, dass birdo als chara auftaucht. hat imo nicht genug bis gar keine persönlichkeit, das vieh.

Von anderen farblosen Charakteren aus dem letzten Teil mal ganz zu schweigen. Außerdem könnte ich so meine Freundin überreden mal Smash Bros zu Zocken, die nimmt bei Mario Party immer Birdo

Wieso Schwach? Wieviel Level wurden bisher gezeigt? 4.Einfach nur schwach, schon wieder
eine Map mit demselben Aufbau.
Aber Hauptsache der Background
verändert sich wieder spektakulär
...
Davon sind 3 solche Plattform Levels.
Meta Knight Stage, Fire Emblem und Piazza Delfino sind dafür Dynamischer.
Also mal net übertreiben ... wird sicher ca. 30 Stages geben, da sind auch sicher große dabei.
Noch mal aus SSBM:
Plattform Level: 18
Tiefster Kongo, Tropen Trubel, Schädelbucht, Yoshi's Story, Traumbrunnen, Green Greens, 2D-Welt, Brinstar, Onett, Fourside, Pilz-Königreich, Subcom, Tiefster Kongo (Clasic), Yoshi's Island (Classic), Dream Land (Clasic), Final Destination, Battle Field, Prinzessin Peachs Schloss
Indirekt Plattformen: 2
Venom, Yoshi's Island
Große Levels: 2
Tempel, Corneria,
Scrollende: 4
Big Blue, Poké-Flug, Icicle Mountain, Regenbogen Raserei
Dynamische: 3
Die Tiefen von Brinstar, Mute City, Pokémon Stadium[/quote]
...die Welt ist komisch ...
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Onilink
Eben nicht.SoulBringer hat geschrieben:Versteh ich das richtig, die Schwerkraft ändert sich wenn man in nen neuen Levelabschnitt kommt? Wenn das so wäre, könnte die Map ganz lustig werden![]()
Lies nochmal den letzten Satz.
In den Videos gab es doch auch schon mehrere Maps zu sehen,Metal B hat geschrieben:Wieso Schwach? Wieviel Level wurden bisher gezeigt? 4.
welche alle gleich aussahen

In den Videos gab es doch auch schon mehrere Maps zu sehen,Metal B hat geschrieben:Wieso Schwach? Wieviel Level wurden bisher gezeigt? 4.
welche alle gleich aussahen

Aha? z.B.?
Mario Kart Stage? Diese scheint wie Onett zu sein, also ohne Abgrund oder wie Mute City.
Fire Emblem? Wirkt groß (sogar mit Rampe) und besitzt wohl 2 Ebenen.
Piazza Delfino? Man fliegt durch Platz zu Platz, die wohl unterschiedlich aussehen werden.
Pokemon Stadium? Wird sich sicher ganz neu verändern.
Pit Stage? Jo das wird wieder Plattform mässig sein. Aber die Stage ist zerstörbar.
Snake Stage? Hat man nocht nicht viel gesehen.
UND vorallem GLEICH sieht keine aus ... naja kauf es dir doch einfach nicht, wenn es dir nicht gefällt.
...die Welt ist komisch ...
- Minzger
- Level 1-3: Paragumba
- Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa
"Neuer alter" Chara enthüllt: Zelda ist wieder mit von der Partie!
EDIT: Schneller
Diese Bilder sollte man sich unbedint ansehen ... ge-ni-al!Wie schon bei Link wurde auch das Outfit der Prinzessin von Hyrule völlig überarbeitet – diesmal ist Zelda in deutlich dezentere Farben gewandet.
Ihre Wendigkeit lässt zwar ein wenig zu wünschen übrig, aber dank ihrer Magie kann sie ungeahnte Kräfte freisetzen.
Das Leuchten, das ihre Hände und Füße umspielt, stellt eine klare Warnung für aufmerksame Kontrahenten dar.
EDIT: Schneller

Zuletzt geändert von Minzger am Mo 25. Jun 2007, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Switch
Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass Shiek nicht dabei ist. oO Das wär richtig dumm.^^Zelda
Wie schon bei Link wurde auch das Outfit der Prinzessin von Hyrule völlig überarbeitet – diesmal ist Zelda in deutlich dezentere Farben gewandet.
Ihre Wendigkeit lässt zwar ein wenig zu wünschen übrig, aber dank ihrer Magie kann sie ungeahnte Kräfte freisetzen.
Das Leuchten, das ihre Hände und Füße umspielt, stellt eine klare Warnung für aufmerksame Kontrahenten dar.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Yes, ein neuer Charakter wurde auf der Homepage enthüllt !
Und Zelda sieht auch noch richtig nett aus. Man wird jetzt wirklich schauen müssen, ob Shiek es auch ins Spiel geschafft hat oder nicht... wäre eigentlich schade
Naja, ich freue mich jedenfalls auf weitere Charakterenthüllungen - selbst wenn es nur die Charaktere aus Melee sind. Immerhin "neue"

Und Zelda sieht auch noch richtig nett aus. Man wird jetzt wirklich schauen müssen, ob Shiek es auch ins Spiel geschafft hat oder nicht... wäre eigentlich schade
Naja, ich freue mich jedenfalls auf weitere Charakterenthüllungen - selbst wenn es nur die Charaktere aus Melee sind. Immerhin "neue"