[Wii] Super Smash Bros. Brawl
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Nimm dir mal Mario und Link von SSBB und vergleiche die mit den Charas aus SSBM. Großer Unterschied.Tim89 hat geschrieben:Okay, aber das kommt mir alles recht trivial und ziemlich unwichtig vor... Ich bin zufrieden so...Fabicom hat geschrieben:Schlanker, nicht so klobig, kleinerer Helm, größere Schulterkugeldinger, weniger Taille, mehr Brustkorb, nicht so intensives Orange, cooler Metalliclook, andere "Schuhe" und n etwas anderer Blaster
Dann schau dir mal Samus an und vergleiche mit der SSBB Samus. Kaum Unterschiede.
Bei Link hat man ein Glück das TP Modell genommen, sonst würde der auch schlechter aussehen. Schade, dass man das nicht auch mit Samus gemacht hat. So sieht sie eher aus SSBM herauskopiert aus.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Dann aber auch das coolste Baby der WeltBubbyman hat geschrieben:Also Mario sieht doch jetzt irgendwie aus wien Baby

...hat n bissal andere Proportionen, aber das find ich cool, weils mehr Richtung Retro geht -> man denke an SMB1, Mario, der ohne Pilz nen Kopf hat, so groß wie der gesamte Torso + Rest *schwärm*. Quasi wie noch bei meinem Avatar
- Phoenix
- Level 1-2: Roter Panzer

Also wer nicht viel Unterschied zwischen Melee und Brawl Samus sieht sollte wirklich mal zum Augenarzt gehen!
http://photobucket.com/albums/b337/Supe ... /samus.jpg
Und die Partikeleffekte sind auch sehr nett anzuschauen
Auch das hier manche Leute so über die Musikupdates herziehen entzieht sich meinen Verständnis, jeder der Melee gezockt hat weiss wie geil der OST ist und nach dem wa wir bisher gehört haben (vorallem Ridley Fight *sabber*), steht uns ein bombastischer Soundtrack bevor.
Und die Partikeleffekte sind auch sehr nett anzuschauen
Auch das hier manche Leute so über die Musikupdates herziehen entzieht sich meinen Verständnis, jeder der Melee gezockt hat weiss wie geil der OST ist und nach dem wa wir bisher gehört haben (vorallem Ridley Fight *sabber*), steht uns ein bombastischer Soundtrack bevor.
- Cyber Zéro

- Fabicom
- News-Redakteur
Jockel hat geschrieben:in super mario RPG? screeeenshot!!!Fabicom hat geschrieben:Soweit ich weiß wären das neben Smash Bros 1-3 noch SuperMario RPG und die Anspielung in Geist...oder gabs noch mehr?Secretkey hat geschrieben:+ einige Gastauftritte

Ich LIEBE das Spiel einfach nur.
btw: Es gab noch nen kleinen Hylianer in ner Nebenrolle:
http://www.smrpglegacy.com/Super%20Mari ... 0cameo.bmp
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Was? Wieso ist Samus jetzt Linkshänder? Ich hab' grad einen wahnsinnigen TP Flashback.Phoenix hat geschrieben:Also wer nicht viel Unterschied zwischen Melee und Brawl Samus sieht sollte wirklich mal zum Augenarzt gehen!
Edith: Ach, war wohl nur auf dem Vergleichsbild gespiegelt. Ich hatte schon Angst ...

Aber sonst sehe ich keinen Unterschied.

Shit happens.
- Cyber Zéro

- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
also ich melde mich auch mal wieder zu wort
ich finde das der unterschied zwischen der melee samus und brwal sehr deutlich zu sehen is alleine schon da sie viel hübscher von der grafik her ist un der prime style gewählt wurde aber das ist ja eh schon geklärt desweiteren hab ich gelesen das Samus noch einen Gastauftritt in Tetris hat und in nem Racing Game fürn GB aber kA wo hab die Screenshots in einer N-Zone gesehen.
Zu Links Attacke muss ich sagen sieht sehr gelungen aus mit hyper hübschen effekten aber ich frage mich wie die anderen bitte in so einer sequenz sich bewegen sollen bei mario kann ich es mir ja irgendwo vorstellen aber in dieser?
nun gut eine frage hätte ich noch wo hat eigentlich samus ihren gastauftritt in GEIST? Meint ihr diesen Samus ähnlichen Anzug im Kleiderschrank da oder wo?
ich finde das der unterschied zwischen der melee samus und brwal sehr deutlich zu sehen is alleine schon da sie viel hübscher von der grafik her ist un der prime style gewählt wurde aber das ist ja eh schon geklärt desweiteren hab ich gelesen das Samus noch einen Gastauftritt in Tetris hat und in nem Racing Game fürn GB aber kA wo hab die Screenshots in einer N-Zone gesehen.
Zu Links Attacke muss ich sagen sieht sehr gelungen aus mit hyper hübschen effekten aber ich frage mich wie die anderen bitte in so einer sequenz sich bewegen sollen bei mario kann ich es mir ja irgendwo vorstellen aber in dieser?
nun gut eine frage hätte ich noch wo hat eigentlich samus ihren gastauftritt in GEIST? Meint ihr diesen Samus ähnlichen Anzug im Kleiderschrank da oder wo?
- Fabicom
- News-Redakteur
Sehe ich auch so, wobei ich ne Sequenz immer doof fände, weil die das Spiel zu überraschend pausieren würde, was schon bei Mario Tennis NGC nervig war.P.E% hat geschrieben:Es gibt wohl nur 2 Möglichkeiten:
-Die Zeit bleibt stehen während der Ultra-Smash
-Alle anderen können sich weiterhin bewegen, die Kamera zommt nur zu Link bei einem 1on1-Match.
stimmt, tetris hatt ich vergessenMajin Vegeta hat geschrieben:desweiteren hab ich gelesen das Samus noch einen Gastauftritt in Tetris hat und in nem Racing Game fürn GB aber kA wo hab die Screenshots in einer N-Zone gesehen.

und ja, ich meinte samus' helm, der in der umkleidekabine einer Frau in Geist zu finden war^^

edit:

ist das grelle gelbleuchtende hylianische schrift? ich erkenn das grad ncih
- Power-Qube
- Level 1-2: Roter Panzer

Wenn man auf die Bilder achtet, sieht es nicht so aus als würde die Attacke eine Sequenz starten oder das ihre aufmachung extrem Bildschirm füllen ist. Es scheint nur den Himmel zu verdunkeln.Tim89 hat geschrieben:...und das siehst du woran!?Metal B hat geschrieben:Intressant ist, das das aktivieren der Ultrasmashes nicht das Spiel anhalten, sondern der Rest sich anscheidn weiter bewegen kann, während die Ultrasmashes laufen .
Außerdem wäre ein Pausieren beim SSB Gameplay tödlich, da sich Leute, die sich gerade retten wollen, total aus dem Takt kommen nur wegen der Sequenz.
...die Welt ist komisch ...