[Wii] Super Smash Bros. Brawl
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Die meisten Charaktere tauchen eh wieder auf, was halt sehr von Interesse ist, sind die neuen Spieler abseit der bisher schon genannten. Falls es überhaupt noch neue gibt, je nachdem wie viele Charaktere es überhaupt geben wird.
Anstatt ein Item nach dem anderen zu präsentieren, sollte Nintendo lieber mal was zum Gameplay und zum Inhalt sagen. Vor allem die Steuerung sollte man mal auf den Tisch legen.
Anstatt ein Item nach dem anderen zu präsentieren, sollte Nintendo lieber mal was zum Gameplay und zum Inhalt sagen. Vor allem die Steuerung sollte man mal auf den Tisch legen.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Cyber Zéro

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Was hat er denn im N64 Teil auf oben-B gemacht?? (Hatte das Original nie *schäm*)...ich warte immer noch auf den Titel für die VCTheSmashmaster hat geschrieben:Die ObenB-Attacke sollte bei Luigi wieder wie im N64-Teil sein und seitlich B irgendwas aus Mario Bros 3 oder so.
...vorne B wäre der Waschbärenanzug bestimmt genial...leicht schwul mit dem Schanz attacken reflektieren....dann würd ich auch öfter Luigi nehmen
- TheSmashmaster

Was hat er denn im N64 Teil auf oben-B gemacht?? (Hatte das Original nie *schäm*)...ich warte immer noch auf den Titel für die VCFabicom hat geschrieben:TheSmashmaster hat geschrieben:Die ObenB-Attacke sollte bei Luigi wieder wie im N64-Teil sein und seitlich B irgendwas aus Mario Bros 3 oder so.
/quote]
Es war eigentlich so wie in Melee, bloß dass er diagonal gesprungen ist, während er in Melee vertikal springt. Das "Pfeifen" sobald man nah am Gegner ist gab es aber auch schon.
@Cyber Zero: Nein, Yoshi gehört dazu und spielt sich sehr speziell.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Man könnte oben+B auch einfach zu nem Mega-Luftstrampler machenFabicom hat geschrieben:...man könnte die Zunge ja in einen Rettungsenterhaken umbauen wie bei Samus und LinkMFauli hat geschrieben:Yoshi sollen sie ienfach mal stärker machen. Allem voran einen oben+B-Rettungsmove.
Einmal überm Abgrund und man is schon gesprungen is Yoshi tot >_<
- TheSmashmaster

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
MFauli hat geschrieben:Ich würd mich freuen, wenn Peach nicht mehr dabei ist...Fabicom hat geschrieben:ich würd mich auch über die enthüllung des brawlstils ALTER charas freuen:
DK
Luigi
Peach
...
Ma nein, Peach soll dabei bleiben, die is toll!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Ich liebe Peach auch, vor allem weil man ihr in entsprechender Stellung unter den Rock schauen kann (in der einen F-Zero Stage weht es an gewisser Stelle sogar den kompletten Rock hoch
)...und ihre Attacken sind auch nicht ohne, man erinnere sich nur an den legendären Kronenschlag oder den Angriff mit ihrem Hinterteil. Außerdem gibt es keinen Charakter bis jetzt, der sich irgendwie ähnlich spielt, womit Peach ein herber Verlust wäre.
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Die sonnige Stadt im Herzen der Isla Delfino ist der paradiesische Schauplatz von Marios GameCube-Abenteuer Super Mario Sunshine.
Wow, wie schön der Ozean glitzert!
Aaah... Da kommt Badelaune auf!
Diese fliegende Stage durchkreuzt den Himmel über der Insel.
Fliege deine Runden und genieße die
Aussicht auf die Stadt unter dir.
Nach einer spannenden Landung wird aus der Flugarena ein gewöhnliches Schlachtfeld.
Es gibt mehrere Landepunkte.
Der majestätische Rundflug verbindet Prügel-Action mit einer atemberaubenden Aussicht.
Man kann sich an der fantastischen Kulisse gar nicht sattsehen!
Fast wie eine Urlaubsreise!
Na die sieht doch mal geil aus.
- TheSmashmaster

- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
- Cyber Zéro