http://www.gametrailers.com/player.php? ... ov&pl=game
[PC/360] Bioshock
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Sehr toller Gamplaytrailer, sieht sehr überzeugend aus.
Kann man gegen diese "Kinderähnliche Wesen" gewalt anwenden? Wenn ja wird es doch schwer sein das die USK da ein Auge zudrückt. Vielleicht wird es zensiert oder gleich daraus Roboter gemacht.
Aber okey bei Doom 3 konnt man ja auch diese "Babyähnliche" Monster abschissen ohne eine Zensur.
Kann man gegen diese "Kinderähnliche Wesen" gewalt anwenden? Wenn ja wird es doch schwer sein das die USK da ein Auge zudrückt. Vielleicht wird es zensiert oder gleich daraus Roboter gemacht.
Aber okey bei Doom 3 konnt man ja auch diese "Babyähnliche" Monster abschissen ohne eine Zensur.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Cyber Zéro

- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
ich bin.. beeindruckt. obwohl ich shooter nicht so gerne mag, dieses herumexperimentieren mit physikalischen eigenschaften ist bestimmt interessant, z.B. mit feuer oder elektrizität (oder auch eis ? ). auch die atmosphäre kommt sehr gut rüber in diesen filmschnipseln, das setting ist sehr außergewöhnlich (finde ich^^). bin sehr gespannt auf das spiel.

- Cyber Zéro

- Cyber Zéro

- Cyber Zéro

- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Bzgl. Bioshock.
Ich konnte in obigen Gameplay-Trailer keine besonders ausgefallene KI erkennen.
Die Gegner rennen ohne Sinn und verstand auf einen zu und ich muss mit noch weniger Verstand drauf losballern... woow.
Und grafisch sieht allenfalls Feuer, Explosionen etc. ganz ordentlich aus.
Und derartige "magische Kräfte" hatte ich schon in Undying und diversen Star Wars - Spielen.
Also nach dem ersten Teaser war ich echt Interessiert, das nun wirkt aber doch ernüchternd. =(
Bin mal gespannt wie es sich spielt wenn ich selber am Drücker bin. =/
*so'n mist
Ich konnte in obigen Gameplay-Trailer keine besonders ausgefallene KI erkennen.
Die Gegner rennen ohne Sinn und verstand auf einen zu und ich muss mit noch weniger Verstand drauf losballern... woow.
Und grafisch sieht allenfalls Feuer, Explosionen etc. ganz ordentlich aus.
Und derartige "magische Kräfte" hatte ich schon in Undying und diversen Star Wars - Spielen.
Also nach dem ersten Teaser war ich echt Interessiert, das nun wirkt aber doch ernüchternd. =(
Bin mal gespannt wie es sich spielt wenn ich selber am Drücker bin. =/
*so'n mist
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
An einem heranstürmenden Gegner wirst du das auch nicht erkennen. Bioshock soll aber gute Gruppen KI haben und vor allem mehrere "Fraktionen", d.h. die Kämpfe laufen nicht ab alá "ich muss alle beseitigen" sondern du kannst diese auch gegeneinander ausspielen.apelino hat geschrieben:Ich konnte in obigen Gameplay-Trailer keine besonders ausgefallene KI erkennen.
Aber nicht unter Einbeziehung der Umgebung. Konnte man im Trailer ja sehr schön beobachten, vor allem die Elektroschocks wenn mehrere Gegner im Wasser stehen.Und derartige "magische Kräfte" hatte ich schon in Undying und diversen Star Wars - Spielen.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
nfos, Eindrücke und 20 Bilder zu Bioshock
10.06.07 - GamesRadar und FiringSquad haben neue Details und Eindrücke zum Shooter Bioshock veröffentlicht, der am 24.08.07 in Europa in den Handel kommt.
Achtung - der Text enthält einige SPOILER
Infos
- Zu Beginn des Spiels stürzt man mit seinem Flugzeug ab und schwimmt zu einem Leuchtturm. Von dort nimmt man einen mysteriösen Fahrstuhl, der den Spieler in die Unterwasser-Stadt Rapture bringt.
- In einem Kinderwagen findet man einen Pistole.
- Der erste Endboss ist Dr. Steinman, ein Physiker. Auf zuvor gefundenen Audio-Kassetten hört man, wie er über die Kunst von Operationen redet. Dann entdeckt man an Wänden Fotos von mutierten Frauen, die seine grausamsten 'Meisterwerke' sind.
Steht man dem Arzt schließlich gegenüber, ist er irre am lachen und lässt aus einem geöffneten Körper eines Patienten Blut spritzen - an den Wänden sind Körper, die ähnlich aufgehängt sind wie Schmetterlinge.
- Wenn man Steinman nur mit Schusswaffen töten will, versagt man. Um siegen zu können, braucht man zunächst panzerbrechende Munition. Dann setzt man das Wasser, in dem der Arzt steht, mit Elektro-Schocks unter Storm. Jetzt aktiviert man ein Verbrennungs-Plasmid und zündet Gas-Tanks an, die dann via Telekinese auf den Arzt geworfen werden.
Anschließend muss eine kleine Regenerationsstation zerstört werden, weil sich der Arzt sonst dauernd heilt.
Eindrücke
+ Es ist sehr realistisch, dass man fast alles untersuchen kann: Tische, Kisten, Leichen, Tresor, usw.
+ Wer denkt, es mit einem langsamen Silent Hill zu tun zu haben, irrt: Der Spieler wird schockiert sein, wie viel Blut zu sehen ist und auf wie viele Gemeinheiten er stößt.
+ Die spannungsgeladene Fahrt mit dem Aufzug erreicht einen Höhepunkt, wenn man gezwungen ist, einen grausamen Mord durch eine trübe Glastür hindurch zu beobachten. Eine Splicer-Kreatur sticht immer und immer wieder auf einen Mann ein.
+ Eine andere unheimliche Begegnung mit einer Splicer hat man, als diese sich über einen Kinderwagen beugt und man zunächst nur die Schatten von der Szene sieht - dann attackiert sie den Spieler.
+ Das Kombinieren der verschiedenen Spezialkräfte, die man durch die Plasmide erhält, macht die Kämpfe sehr taktisch.
+ Wer nur wissen will, ob Bioshock gut aussieht und es wert ist, im August gekauft zu werden, dem kann gesagt werden: Ja.
+ Aufgrund der vielen Plasmid-Kräfte und unterschiedlichen Waffen lohnt es sich wahrscheinlich, Bioshock erneut durchzuspielen.
+ Die Gegner KI ist sehr hoch.
+ Bioshock ist mehr als das Spiel, das man erwartet hat. Die Spielmechanik ist tiefgreifend, Schauplätze und Handlung sind hervorragend.
+ Bioshock ist eines der bestaussehendsten Spiele, das man je gesehen hat.
- Die angespielte Demo-Version stammte noch vom April. Sie besaß zwischen den Levels noch einige lange Ladezeiten, die hoffentlich bis zur August-Auslieferung ausgemerzt werden.
Bilder
===--- Quelle Gamefront.de
Wenn das alles stimmt, Bioshock > All
:>
Bioshock pwneZ Current Gen o_O
10.06.07 - GamesRadar und FiringSquad haben neue Details und Eindrücke zum Shooter Bioshock veröffentlicht, der am 24.08.07 in Europa in den Handel kommt.
Achtung - der Text enthält einige SPOILER
Infos
- Zu Beginn des Spiels stürzt man mit seinem Flugzeug ab und schwimmt zu einem Leuchtturm. Von dort nimmt man einen mysteriösen Fahrstuhl, der den Spieler in die Unterwasser-Stadt Rapture bringt.
- In einem Kinderwagen findet man einen Pistole.
- Der erste Endboss ist Dr. Steinman, ein Physiker. Auf zuvor gefundenen Audio-Kassetten hört man, wie er über die Kunst von Operationen redet. Dann entdeckt man an Wänden Fotos von mutierten Frauen, die seine grausamsten 'Meisterwerke' sind.
Steht man dem Arzt schließlich gegenüber, ist er irre am lachen und lässt aus einem geöffneten Körper eines Patienten Blut spritzen - an den Wänden sind Körper, die ähnlich aufgehängt sind wie Schmetterlinge.
- Wenn man Steinman nur mit Schusswaffen töten will, versagt man. Um siegen zu können, braucht man zunächst panzerbrechende Munition. Dann setzt man das Wasser, in dem der Arzt steht, mit Elektro-Schocks unter Storm. Jetzt aktiviert man ein Verbrennungs-Plasmid und zündet Gas-Tanks an, die dann via Telekinese auf den Arzt geworfen werden.
Anschließend muss eine kleine Regenerationsstation zerstört werden, weil sich der Arzt sonst dauernd heilt.
Eindrücke
+ Es ist sehr realistisch, dass man fast alles untersuchen kann: Tische, Kisten, Leichen, Tresor, usw.
+ Wer denkt, es mit einem langsamen Silent Hill zu tun zu haben, irrt: Der Spieler wird schockiert sein, wie viel Blut zu sehen ist und auf wie viele Gemeinheiten er stößt.
+ Die spannungsgeladene Fahrt mit dem Aufzug erreicht einen Höhepunkt, wenn man gezwungen ist, einen grausamen Mord durch eine trübe Glastür hindurch zu beobachten. Eine Splicer-Kreatur sticht immer und immer wieder auf einen Mann ein.
+ Eine andere unheimliche Begegnung mit einer Splicer hat man, als diese sich über einen Kinderwagen beugt und man zunächst nur die Schatten von der Szene sieht - dann attackiert sie den Spieler.
+ Das Kombinieren der verschiedenen Spezialkräfte, die man durch die Plasmide erhält, macht die Kämpfe sehr taktisch.
+ Wer nur wissen will, ob Bioshock gut aussieht und es wert ist, im August gekauft zu werden, dem kann gesagt werden: Ja.
+ Aufgrund der vielen Plasmid-Kräfte und unterschiedlichen Waffen lohnt es sich wahrscheinlich, Bioshock erneut durchzuspielen.
+ Die Gegner KI ist sehr hoch.
+ Bioshock ist mehr als das Spiel, das man erwartet hat. Die Spielmechanik ist tiefgreifend, Schauplätze und Handlung sind hervorragend.
+ Bioshock ist eines der bestaussehendsten Spiele, das man je gesehen hat.
- Die angespielte Demo-Version stammte noch vom April. Sie besaß zwischen den Levels noch einige lange Ladezeiten, die hoffentlich bis zur August-Auslieferung ausgemerzt werden.
Bilder
===--- Quelle Gamefront.de
Wenn das alles stimmt, Bioshock > All
:>
Bioshock pwneZ Current Gen o_O

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich glaub das Spiel stellt alles was bisher für diese Gen erschienen ist in den Schatten bzw. könnte alles in den Schatten stellen. Einfach das vollkommen neue oder aber auf jeden Fall frische Setting und die Atmosphäre, der Stil und alles andere fasziniert mich momentan einfach. Ich warte auf dieses Spiel mehr als auf alles andere, nur schade das ich einfach keine Zeit dafür finden werde.