Problem mit der dreamcast
- Drmario
- Level 1-2: Roter Panzer
- Zockt aktuell: Mario Kart 7
hi, ich habe folgendes problem mit der dreamcast:
ich wollte die DreamOn demo 4 spielen das ganze ging bis zum sega schrift zug und dann ging die dreamcast zumin normale menue(also wo man die vmu angucken oder musik anhören kann.) als ich später die cd reinleglegte ging die DreamOn demo4 auf eimal als ich dan demo nr5 spielen wollte ging es auf einmal nicht.
bei chu chu rocket ging es 1mal nicht kann mir einer sagen woran es liegt?
ich wollte die DreamOn demo 4 spielen das ganze ging bis zum sega schrift zug und dann ging die dreamcast zumin normale menue(also wo man die vmu angucken oder musik anhören kann.) als ich später die cd reinleglegte ging die DreamOn demo4 auf eimal als ich dan demo nr5 spielen wollte ging es auf einmal nicht.
bei chu chu rocket ging es 1mal nicht kann mir einer sagen woran es liegt?
3ds Friendcode:
2664 3325 4641
2664 3325 4641
@jockel: super genial erklärt und toll mit Bildern erläutert ! Find ich echt gut, dass Du Dir da so Mühe gegeben hast - ist nämlich leider echt DAS DC Problem !
@Drmario: nein sonst gibts nix zu beachten. Die Zahnstocherteile sollten halt fest sitzen. Die DC läßt sich sehr leicht auseinander schrauben.
@Drmario: nein sonst gibts nix zu beachten. Die Zahnstocherteile sollten halt fest sitzen. Die DC läßt sich sehr leicht auseinander schrauben.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Drmario
- Level 1-2: Roter Panzer
- Zockt aktuell: Mario Kart 7
habe das gerät auf geschraubt aber ich weis nicht wie die zahnstocher rein müssen
also müssen sie so rein das die mettalplätschen mettalstange nicht berüht? das hat nähmlich nichts gebracht . oder soll ich ich die hinter der metallstangen jeweils eine dahinter stecken??
habe das gerät auf geschraubt aber ich weis nicht wie die zahnstocher rein müssen
also müssen sie so rein das die mettalplätschen mettalstange nicht berüht? das hat nähmlich nichts gebracht . oder soll ich ich die hinter der metallstangen jeweils eine dahinter stecken??
3ds Friendcode:
2664 3325 4641
2664 3325 4641
vielleicht ist ne Lötstelle hinüber oder was anderes - obwohl es sich wirklich nach dem typischen Problem anhört ("Streichhölzer") Wirst den DC wohl einschicken müssen (Wolfsoft oder andere reparieren es noch).
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst: