[Wii] Neues Material zu Donkey Kong Taru Jet Race
Moderator: News-Redakteure
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
[Wii] Neues Material zu Donkey Kong Taru Jet Race
16 neue Bilder zum Rennspiel
Ninetndo bzw. Gamefront hat heute sechzehn Bilder zum Rennspiel Donkey Kong Taru Jet Race veröffentlicht.
Gamefront
Quelle: Gamefront
Ninetndo bzw. Gamefront hat heute sechzehn Bilder zum Rennspiel Donkey Kong Taru Jet Race veröffentlicht.
Gamefront
Quelle: Gamefront
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Re: [Wii] Neues Material zu Donkey Kong Taru Jet Race
Wenn ich mir die unteren paar Bilder anschaue, sehne ich mich doch vermehrt nach einem
"richtigen" Donkey- bzw. Diddy Kong Racing.
"richtigen" Donkey- bzw. Diddy Kong Racing.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Du meinst Donkey Kong Racing. Hätte ich damals gern für den Cube gesehen, als es 2001 auf der E³ angekündigt wurde. Aber da Rare an MS verkauft worden ist, cancelte man es. Anscheinend wird die Idee mit Rambi, Enguarde und Co. neben den anderen Vehikeln bei Donkey Kong Taru Jet Race aufgegriffen, wenn man sich 2 der von Cyber Zéro geposteten Bilder anschaut.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich freu mich auf Spiel aber finde es irgendwie schade, dass die Bongo-Controller nicht unterstützt werden. An Donkey Konga hab ich kein wirkliches Interesse und somit bleibt Jungle Beat mein einziges Bongo-Spiel.
Andereseits würde es auf Neukunden vielleicht etwas abschreckend wirken, wenn man neben einer Wiimote auch noch Classic Controller/GC-Controller und Bongo-Controller nutzen kann/muss.
Andereseits würde es auf Neukunden vielleicht etwas abschreckend wirken, wenn man neben einer Wiimote auch noch Classic Controller/GC-Controller und Bongo-Controller nutzen kann/muss.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)