Ich habe mir nach dem Test hier im Mag64 die obrige Displayfolie direkt bei Data Becker bestellt. Und muss nun leider feststellen das sie bei weitem nicht das hält was sie verspricht.
Garantiert Blasenfreie Montage <- Garantiert 0 anders als bei jeder anderen Folie.. ich hatte auf beiden sofort Blasen.. trotz gründlichem entfernen von Staub, aber wie gesagt das ist bei jeder so und damit muss man leben, mal klappt es besser mal schlechter.
Aber was eine absolute Sauerei ist, ist die Bildqualität. Mit der Folie ist das Bild unakzeptabel, in der Folie ist irgetnwie ne Struktur durch die alles sehr verschwommen wird und nix ist mehr klar, bewegt man den DS leicht sieht man es dann schimmern.
Ich habe die ganze Zeit die Folie auf der Deckschicht gesucht die man abziehen kann, aber dort ist keine... (bei den Hori ist das der Fall).
Auf jedenfall ist die Folie nun wieder ab und wird zurück geschickt, wäre schön zu erfahren ob jemand anders mit diesen Folien glücklich geworden ist hier.
Ich zumindest nicht, und mit dem Test hier im Mag64 war auch auch nciht wirklich gut beraten. (habt ihr die Folie wirklich mal aufgezogen??)
Data Becker Perfect Protection - NDSLite Displayfolie
Hi, bin ein weiteres Opfer.
Hast du die Ware beim Händler (bei mir wäre das Media Markt) zurückgegeben? Lief die Rückgabe problemlos? Denn eigentl. braucht es den Händler ja nicht zu interessieren, was der Hersteller in der Beschreibung erwähnt bzw nicht erwähnt.
EDIT: Oh sorry, ist ja ein sehr alter Thread. Evtl Rückmeldungen kann man auch in den anderen Thread schreiben.
Hast du die Ware beim Händler (bei mir wäre das Media Markt) zurückgegeben? Lief die Rückgabe problemlos? Denn eigentl. braucht es den Händler ja nicht zu interessieren, was der Hersteller in der Beschreibung erwähnt bzw nicht erwähnt.
EDIT: Oh sorry, ist ja ein sehr alter Thread. Evtl Rückmeldungen kann man auch in den anderen Thread schreiben.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Das Ergebnis bei Euch tut mir leid! Was ich nicht verstehe, ist die von Euch beschriebene Bildqualität. Habt Ihr den Bildschirm vor dem Aufkleben der Folie gründlich gereinigt? Und darauf geachtet keine Fingerabdrücke auf der Folie zu hinterlassen? Das wäre selbstverständlich notwendig. Bei uns im Test verlief alles problemlos, aber ich biete Euch beiden an, dass Ihr mir Euer Problem genau schildert, ich gebe es dann direkt weiter an den Hersteller. Vielleicht handelt es sich um ein spezielles Problem - wir hatten im Test keine derartigen Dinge feststellen können.
Wie gesagt, schreibt mir und ich veranlasse die weiteren Schritte.
Viele Grüße Kilian
Mag'64
Das Ergebnis bei Euch tut mir leid! Was ich nicht verstehe, ist die von Euch beschriebene Bildqualität. Habt Ihr den Bildschirm vor dem Aufkleben der Folie gründlich gereinigt? Und darauf geachtet keine Fingerabdrücke auf der Folie zu hinterlassen? Das wäre selbstverständlich notwendig. Bei uns im Test verlief alles problemlos, aber ich biete Euch beiden an, dass Ihr mir Euer Problem genau schildert, ich gebe es dann direkt weiter an den Hersteller. Vielleicht handelt es sich um ein spezielles Problem - wir hatten im Test keine derartigen Dinge feststellen können.
Wie gesagt, schreibt mir und ich veranlasse die weiteren Schritte.
Viele Grüße Kilian
Mag'64