Schön, dass es hier auch andere Alias-Fans gibt.
Ich hab' die Serie das erste mal vor drei Jahren oder so gesehen, auf Pro 7. Die erste Staffel komplett, die zweite weitgehend. Dann wurde die Sendung ja abgesetzt und ich weiß noch, dass ich danach ziemlich traurig war. Das verging aber und dann hab ich ne ganze Zeit lang mehr nie wieder was von Alias gehört (scheiß Pro 7!). Vor ein paar Monaten hat dann mal ein Freund zu mir gemeint, dass er Alias genial findet und einfach nur davon geschwärmt. Er meinte zu mir, dass er nun die neuste Staffel hätte. Ich dachte: Staffel? Was ne Staffel. Hab' mich informiert und kam dahinter, dass es da gleich mehrere von gibt.
Als ich kürzlich dann meine schriftlichen Abi-Prüfungen hinter mich gebracht hab, hatte ich Bock auf nen geilen Film, aber nicht so viel Geld. Dann ist mir Alias wieder in den Kopf gekommen. Hab' mir nun die erste Staffel gekauft und die is Samstag gekommen. Seither verbring ich fast jede freie Minute vorm TV.
Alias definiert für mich den Begriff Spannung einfach ganz neu. Hab' heute Episode 15 der ersten Staffel angeschaut. Spoiler: Als Syd an den Tresor ging bin ich vor nervösität aufgestanden. Und als dann Sloan reinkam, wohooo. Keine Serie und kein Film, auch kein Spiel oder Buch, einfach nichts hat mich jemals so begeistert. Die Serie ist der komplette Wahnsinn. Wer das hier liest und kein Alias-Fan ist, erste Staffel kaufen, der Rest erledigt sich von allein.
Die Serie ist so genial. Sorry, aber ich kann gar nicht genug davon schwärmen! Und Jen erst
@ Ty: Jap, die Schauspieler sind wirklich klasse. Wundert mich, dass außer Miss Garner keiner der Schauspieler den großen Durchbruch hatte, denn wenn ich mir Syds Vater anschaue, wow einfach geil gespielt. Auch die anderen Charaktere sind erstklassig besetzt!