Update:
Hab heut morgen 5 Missionen gespielt und bin jetzt bei der...18. oder 19., bin nich ganz sicher.
Auf jedenfall konnte das Spiel nochma ne Schüppe drauflegen, sodass die abfallende Motivation nun wieder deutlich erhöht wurde.
Das liegt zum einen an den größer werdenden Locations wie z.b. ein kleines Wohngebiet, inkl Hauptstraße und zum anderen an der Storyentwicklung die dafür sorgte, dass diverse Gegenstände und die Eledees selbst keine Schwerkraft mehr kennen, was das Spielgefühl deutlich aufwertet und der Spaßfaktor ist um einiges größer, da man noch besser alles verwüsten kann(nach 4-5 solcher Missionen kommt die Gravitation aber wieder schätz ich)
Aber vorsicht, in vielen Levels darf man nur eine bestimmte Anzahl von Gegenständen zerstören o.ä., was sich als sehr reizvoll herausstellt da man irgendwie versucht etwas Ordnung ins Chaos zu bringen, während einem ganz Schränke und Telefonzellen auf Grund der fehlenden Gravitation entgegenkommen

In einigen Reviews stand ja was von einem krassen Schwierigkeitsgrad, wann soll der denn aufkommen? Bin wie gesagt kurz vor der 20. Mission und bis jetzt musste ich ca. 3-4 Levels wiederholen, ansonsten ist der Schwierigkeitsgrad sehr human gehalten und frustriert in keinster Weise.
Sehr nett waren auch die beiden Bosslevels bis jetzt, die ebenfalls für Abwechslung sorgten und vom Prinzip gelungen waren.
Die Grafik hingegen bleibt zweckmäßig und die Steuerung extrem präzise.
Joa, das is mein kleines aber feines Zwischenfazit.