<< Spider-Man 3 - Thread >>

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten

<t>Wer soll in Spider-Man 3 der Schurke sein?</t>

die Echse
12
18%
das Rhino
0
Keine Stimmen
der Geier
3
4%
der Hobgoblin
4
6%
Venom
35
51%
Electro
5
7%
anderer
9
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

Spider-Man 2.1 hol ich mir auf jeden Fall, hab ja seit damals darauf gewartet, und mir deshalb die bisherige nicht gekauft (Raimi kündigte 2.1 schon vor 3 Jahren an).
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Dann schlag zu, kostet aktuell nur noch 9,97€!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000MXOTYS/
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

Hm, Porto ist allerdings erst ab 20€ kostenlos... Muss mal überlegen, ob ich noch was brauche. Was schätzt du wie schnell die liefern?
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Meist geht es am selben Tag raus wenn der Artikel verfügbar ist, Liederzeit der Post ist bei mir genau 1 Tag wenn es bis ca. 19 Uhr rausgeht. Meine DVD ist gestern Abend rausgegangen, kommt also mit viel Glück heute an wenn nicht dann morgen.

Hol dir noch den Hellboy Directors Cut, im Angebot für 14€. Wirklich ne tolle und hochwertige Edition mit Comic drin :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Wenn ich nicht auf meine 20€ komme bei amazon lasse ich den Preis einfach mittels ein paar Manga ansteigen :)

...10€ ...verlockend :P
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

Spike hat geschrieben:Dann schlag zu, kostet aktuell nur noch 9,97€!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000MXOTYS/
Ist das eigentlich eine Metallbox, oder gibt's nur die normale Plastikhülle?
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Eine normale Plastikhülle, wie bei den Vorgängern auch (nur diesmal in Schwarz).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

Aha, also das gibt's nicht auch als Metallbox? Dachte was gelesen zu haben, aber womöglich hab ich mich getäuscht.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ist mir nicht bekannt. Diese Steelboxes sind eh Pfusch. X-Men 3 in der Steelbox Version ist nur ne höherwertige Plastikhülle mit Beschichtung.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1730
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 17:02
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Die Steelbook kommt am 12.04. (nächste Woche), is aber dasselbe 'Plastik-Steelbook' wie bei den drei X-Men-Teilen:

Bild

Werd mir dann nächste Woche die 3er Deluxe Edition von Spiderman 1 und die Steelbook von Teil 2 holen, denke ich - und dann, wenn der dritte draußen is, den halt auch in der 'exklusivsten' Version...
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Naja ich finde die Steelbook Verarsche nicht so toll. Unter Steelbook stelle ich mir was anderes vor. Batman Begins hatte ein Steelbook das man auch als solches bezeichnen kann.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Wie bescheuert sieht denn das 2.1 als Logo aus :roll:
Sowas geht doch nicht...
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1730
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 17:02
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Spike hat geschrieben:Naja ich finde die Steelbook Verarsche nicht so toll. Unter Steelbook stelle ich mir was anderes vor. Batman Begins hatte ein Steelbook das man auch als solches bezeichnen kann.
Naja, die X-Men-Steelbooks hab ich ja auch im Regal stehen, und irgendwie machen die trotzdem was her, find sie schon recht stylisch, wobei sie z.B. gegen meine Gears of War Special Edition ein ziemlicher Witz sind, das stimmt schon...

Von Spiderman 1 gibt's keine Extended, oder!?
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

Tim89 hat geschrieben:
Spike hat geschrieben: Von Spiderman 1 gibt's keine Extended, oder!?
Es gibt die von dir erwähnte Deluxe-Version (hab ich auch) und noch diese hellblaue Box mit Teil 1 und 2.
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

Hab mir jetzt das Steelbook geholt (15€), ich weiß nicht, was ihr mit "Plastik-Steelbook" meint. Dass die Disk-Halterung innen aus Plastik ist?

Die Karte für Spider-Man 3 hab ich auch schon, für den Freitag, 4. Mai im Cinema (englischsprachiges Kino in München), bester Platz im Kino (Balkon) :mrgreen: Hab mich den Spaß 9€ kosten lassen, aber wenn nicht bei Spidey (und HdR), wo dann? ;)

Weiß jemand, warum der Start vom 3. auf den 1. vorgezogen wurde? Und der 1. ist ein Dienstag...
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

Inklusive Spoiler!

Ich war gestern in der Vorpremiere: Toller dritter (und letzter? Nein, denn Drehbuch 4 wurde ja schon in Auftrag gegeben) Teil der Spinnensaga. Action und Effekte sind wieder grandios (!) und vor allem dank einem hervorragenden Chefredakteur des Daily Bugle ist Teil 3 wohl der mit der meisten Lachern. :wink: Auch Bruce Campbell und Stan Lee haben wie gewohnt ihre Cameoauftritte abbekommen, wobei ersterer ebenfalls sehr amüsant ausgefallen ist.
Leider gab es auch Kritikpunkte; so fand ich die Darstellung des "bösen Peter Parkers" viel zu abgedroschen, das war teilweise imo peinlich. Die Szene als er Harry besucht war klasse um sein "neues Ego" hervorzuheben (bis auf deren quasi overacting), die im Jazz Club dagegen einfach nur unnötig und unglaubwürdig. Auch wirkte Teil 3 an wenigen Stellen trashiger als die Vorgänger, z.B. die dämliche Reporterin am Schlusskampf und Spidermans absolut unnötiger vorbei-Huscher an der amerik. Flagge. Sein Posing auf dem Empire State Building im zweiten Teil (?) wurde ja schon kritisiert, aber das schlägt es um Längen :roll: Auch wie der Sandman in das Zimmer seiner Tochter einsteigt war übertrieben. Das letzte was mich störte war das Auftauchen des Symbionten. Hallo? Wie wahrscheinlich ist es schon, dass es ausgerechnet bei Spiderman niedergeht? Irgendwo hab ich mal die Erklärung gelesen, dass der Ex von Mary Jane (der Astronaut) das Teil mitbringt - das hätte mir wesentlich besser gefallen ^^"
Naja, alles in allem dennoch ganz großes Kino das Teil und fast schon ungewohnt emotional, v.a. Hayden Church als der Sandman war toll!
Klasse inszeniertes Abenteuer mit minimalen Schwächen: Note 1-

PS: Meine beiden Begleiter fanden den Film viel zu kitschig und rührseelig, allerdings mochten die die ersten beiden Teile auch schon net.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
nikka
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 44
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 18:47
Kontaktdaten:

Beitrag von nikka »

Hab den Film gestern um kurz nach 8 schon geguckt.. hat sich wirklich gelohnt.. den einen oder anderen mag es stören, das die Geschichte von Peter und M.J. sehr im Vordergrund steht, aber das war ja auch schon in den Comics so.
Die "Bösewichte" sind ja auch wie immer eher tragische Figuren, so das man ihnen nie wirklich böse sein kann..

Ich fand den Film wirklich sehr gut und würde mich echt freuen, wenn es noch einen 4. Teil geben wird. :hahaha: :spitze:
Bild
Name: Greeny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Benutzeravatar
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 333
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 16:48
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Wohnort: Hier und da
Kontaktdaten:

Beitrag von yannman »

Trekkie2063 hat geschrieben:Inklusive Spoiler!

Ich war gestern in der Vorpremiere: Toller dritter (und letzter? Nein, denn Drehbuch 4 wurde ja schon in Auftrag gegeben) Teil der Spinnensaga. Action und Effekte sind wieder grandios (!) und vor allem dank einem hervorragenden Chefredakteur des Daily Bugle ist Teil 3 wohl der mit der meisten Lachern. :wink: Auch Bruce Campbell und Stan Lee haben wie gewohnt ihre Cameoauftritte abbekommen, wobei ersterer ebenfalls sehr amüsant ausgefallen ist.
Leider gab es auch Kritikpunkte; so fand ich die Darstellung des "bösen Peter Parkers" viel zu abgedroschen, das war teilweise imo peinlich. Die Szene als er Harry besucht war klasse um sein "neues Ego" hervorzuheben (bis auf deren quasi overacting), die im Jazz Club dagegen einfach nur unnötig und unglaubwürdig. Auch wirkte Teil 3 an wenigen Stellen trashiger als die Vorgänger, z.B. die dämliche Reporterin am Schlusskampf und Spidermans absolut unnötiger vorbei-Huscher an der amerik. Flagge. Sein Posing auf dem Empire State Building im zweiten Teil (?) wurde ja schon kritisiert, aber das schlägt es um Längen :roll: Auch wie der Sandman in das Zimmer seiner Tochter einsteigt war übertrieben. Das letzte was mich störte war das Auftauchen des Symbionten. Hallo? Wie wahrscheinlich ist es schon, dass es ausgerechnet bei Spiderman niedergeht? Irgendwo hab ich mal die Erklärung gelesen, dass der Ex von Mary Jane (der Astronaut) das Teil mitbringt - das hätte mir wesentlich besser gefallen ^^"
Naja, alles in allem dennoch ganz großes Kino das Teil und fast schon ungewohnt emotional, v.a. Hayden Church als der Sandman war toll!
Klasse inszeniertes Abenteuer mit minimalen Schwächen: Note 1-

PS: Meine beiden Begleiter fanden den Film viel zu kitschig und rührseelig, allerdings mochten die die ersten beiden Teile auch schon net.
Spoiler!

Weißt du auch warum Peter so drauf war ? Es hieß doch der Symbiont wurde in den 70ern erstmals entdeckt... Fandest du nicht auch dass Peter sich nicht gaanz zeitgemäß verhalten hat ?^^ Aber war wirklich sehr emotional. Ich fand, alles hat gepasst.
Aber bitte keinen 4. teil.... würde glaub ich alles kaputtmachen nach dem tollen offenen Ende... Und ich will dass er offen bleibt, will mir nicht irgendwelche erzwungenen Gedanken anschauen von iwelchen Leuten die unbedingt einen vierten Teil drehen wollen...

edit: bitte beschwert euch nicht dass es nicht so ist wie in den comics, die filme lehnen sich meines erachtens nur an die comics an und kopieren sie nicht 1zu1.. meines erachtens :P
Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

eventuelle Spoiler
Also ich muss zum Film sagen: Er war zu kurz und hatte zu viele Bösewichte, wodurch die Charaktere viel zu kurz kamen (besonders Venom). Hätten die den Film 15 Minuten länger gemacht, hätte man eine wunderbare Geschichte um den Symbionden einbauen können und nochmal auf n paar Charas miteingehen können. Gwen hingegen hätten die IMO ganz rauslassen sollen...in Teil1 wär sie anstelle von MJ ja noch supi gewesen, aber die Lösung jetzt fand ich n bissal doof.
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Secretkey »

SPOILER:

Ich komme gerade aus dem Kino und bin begeistert!
Ich habe die Comics zwar nicht gelesen, doch vor langer Zeit habe ich die Zeichentrickserie geschaut. Das meiste habe ich zwar schon vergesse, doch eine gewisse Basis an Wissen beistze ich dennoch.

Okay, aber nun zum Film selbst.
Zuerst ein Kommentar zu den Special-Effects: Wahnsinn! So ein Effektfeuerwerk habe ich wirklich noch nie gesehen. Allein die Darstellung des Sandman war genial und bei der Szene mit dem Kran stand mir wirklich der Mund offen.
Das Highlighte war dann das Ende, das wirklich herrvoragend inszeniert wurde.

Doch entgegen meiner Erwatungen, war der Film gar nicht sooo Action-lastig, wie ich es nach den Trailern vermutete. Ich zumindest hatte eher den Eindruck, dass mehr Wert auf die Charaktere und die Handlung gelegt wurde. Das dies zum Ausdruck kam, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich habe tatsächlich so viel Mitleid für Peter empfunden, als er diesen perfekt organisierten Abend plante, um MJ den Heiratsantrag zu machen und er dann so mies ausging. Außerdem war ich wirklich sehr froh, dass Harry und Peter eine Zeit lang wieder die dicksten Kumpel waren. Und die Wiedervereinigung am Ende war auch klasse.
Auch Peter`s böse Seite kam hervorragend zum Ausdruck. Die Szene im Jazz-Keller mag zwar übertrieben sein, doch sie hat meines Erachtens die Stimmung toll eingefangen ( außerdem gefiel mir Peter`s neuer Look :wink: )
Der Plot wirkte für mich übrigens nicht wirklich überladen. Gerade auch die Verbindung zum ersten Film mit dem wahren Mörder von Onkel Ben wurde doch noch gut gelöst- hätte ich nicht erwartet.
Das einzige, was mir nicht gefiel, war der kurze Auftritt von Venom. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie wurde ihm meiner Meinung nach nicht die Bedeutung geschenkt, die er verdiente

Was auch noch zu erwähnen ist die wieder mal gelungene Schauspielerische Leistung der Hauptdarsteller- vor allem, wie schon Trekkie schrieb, von Hayden Church- und der Film wurde durch viele sehr humorvolle Szenen und Sprüche aufgelockert.

Alles in allem ein wirklich unglaublich inszeniertes Filmspektakel, das nicht nur mit bombastischen Actionszenen überzeugen kann.
Note: 1 !
Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Noch ne Frage, die ich zu allen Filmen stelle: Gabs eigentlich ne Sequenz NACH dem Abspann? Weil mein Kino hat wieder mittendrin im Abspann alles ausgeschaltet :evil:
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
mellow
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 412
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 18:31
Zockt aktuell: Xenoblade
Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Wohnort: Berlin

Beitrag von mellow »

Secretkey hat geschrieben:( außerdem gefiel mir Peter`s neuer Look :wink: )!
nicht nur dir :D

Trekkie2063 hat geschrieben:PS: Meine beiden Begleiter fanden den Film viel zu kitschig und rührseelig, allerdings mochten die die ersten beiden Teile auch schon net.
sowas kenn ich, kann einem die stimmung schnell vermiesen, auch wenn deren kommentare im kino nicht wirklich die größte rolle für einen selber als besucher spielen. hoffentlich haste auch die möglichkeit (gehabt) mit leuten in spiderman zu gehen, die die filme auch mögen, da ist es gleich lustiger.
gestern saßen beispielsweise einige fans?! hinter uns, die die ganze zeit am abdrehen waren, weil ihnen alles gut gefallen hatte, aber abgesehen davon, dass sie akustisch ein bisschen genervt haben, haben sie mit ihrer kindischen begeisterung irgendwie gute stimmung zu uns vorgebracht :D
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Hab ihn vorhin ebenfalls gesehen.

Genialer dritter Teil.
Die 3 Bösewichte wurden allesamt gut in Szene gesetzt und es kam nie zuviel vor. Einzig und allein Topher Graces Tochter und damit sein Handlungsmotiv hätten noch etwas beleuchtet werden sollen. Ok, und ich hab nicht kapiert, wieso er denn nun auf Peters Onkel geschossen hat xD
Was mich sehr positiv überrascht hat ist die Tatsache, dass es im Großteil des Films eigentlich nicht, wie sonst in solchen Filmen typisch, um die Gegner geht, sondern um Spideys persönliche Gefühlswelt. Seine Beziehung zu MJ, sein Charakter...die gute erte Stunde dürfte es darum gegangen sein.
Etwas schade finde ich, dass es keine Schlusszene gab, die auf den nächsten Teil hindeutet. So wie im 2.Teil Harry, als er das Waffenlager seines Vaters findet.

Ansonsten: BITTE einen 4.Teil!
Nachdem Doc Connors schon im 2.Teil eingeführt wurde und jetzt Gwen Stacy bietet sich ein Teil 4 mit Story um Morbius, Kraven geradezu an, dazu Carnage als Übergegner. Unterstützung gibts dann von Venom und Black Cat (oder wie Gwen Staceys Geheimidentität heisst).
Bild
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Nun, ich komme auch gerade aus dem Kino.

EVENTUELL SPOILERGEFAHR!!

Ich hab ehrlichgesagt nicht viel erwartet (nach dem grausamen 2. Teil) also bin ich eigentlich nicht enttäuscht worden. Für mich war's eben das Erwartete.

Fands lustig dass Topher "Eric Forman" Grace dabei war ^^ Einfach super der Kerl ;)

@Fauli
lol, du weißt schon wer von denen Topher Grace ist? XD


Die Verwandlung von Harry find ich ebenfalls cool und das Zusammenspiel beim Showdown war nett. Schade dass er jetzt tot ist.

Einen vierten Teil brauch ich aber nicht unbedingt, denn so toll war der jetzt nicht.
Note: 3

Cya,
TOAD
Zuletzt geändert von Toad am Di 1. Mai 2007, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Ich fand den Film enttäuschend... immer das gleiche... Mary J. verlässt ihn, kommt wieder mit ihm zusammen... bla bla bla... und ansonsten waren die meisten Szenen wirklich kitschig... die Szene vor allem, als er wie die Oberschwuchtel schlechthin in der Stadt rumgelaufen is und so dämliche Posen gemacht hat... ich dachte in welchem Film sitze ich denn jetzt bitte?

Naja... Teil 1 und 2 fand ich aber auch schon net zu umwerfend.
Antworten