welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Kannst du mal eine genauere Beschreibung des Spiels geben? Spieldauer? Grafik etc.? Ich spiele nämlich schon eine ganze Weile mit dem Gedanken, mir den Titel zuzulegen. Aber ich warte dann immer erst auf einen "Dummen", der es vor mir ausprobiert hat. Immerhin kriegt man für den Preis schon ein runtergesetztes Gamecubespiel....Sandor hat geschrieben:Echt ? LOL - naja ich dachte mir schon, dass das eher Müll ist...dennoch, ich schau mal rein. Fand die Verpackung echt genial - geb ich zu. Ein wenig ECO THE DOLPHIN nur net so schwer. Aber wenns auf der 360 läuft umso cooler. Spiele auf der 360 auch dieses Jagdspiel (irgendwas mit Alaska...) und find das Game auch lustig und cool.
Ok, ich hab mir auch TOMB RAIDER für den CD-Player gekauft (ja richtig, CD player). Ist das Angel of Darkness Spiel, wobei man mit der Fernbedienung des CD players in Situationen dann entscheidet - eher point and click - aber ganz ehrlich, ich find das Spiel toll ! Totale Rarität in 10 Jahren
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Aktuell in der Vorbestellungs-Pipe hab ich...
... Mario Party 8
... Mario Strikers Charged Football
... Tomb Raider Anniversary
... God of War II
Bei ebay.es hab ich mir letztens Dead 'N' Furious ersteigert. In Süd-Europa ist es im Gegensatz zum Rest der Spielewelt schon ein Weilchen erhätlich. Konnte nicht mehr länger als bis Mai warten.
Heute abgeschickt wurde Point Blank DS. Auch so 'ne Art Tap 'n' Shoot. Allerdings jugendfrei - im Gegensatz zu Dead n Furious.
... Mario Party 8
... Mario Strikers Charged Football
... Tomb Raider Anniversary
... God of War II
Bei ebay.es hab ich mir letztens Dead 'N' Furious ersteigert. In Süd-Europa ist es im Gegensatz zum Rest der Spielewelt schon ein Weilchen erhätlich. Konnte nicht mehr länger als bis Mai warten.
Heute abgeschickt wurde Point Blank DS. Auch so 'ne Art Tap 'n' Shoot. Allerdings jugendfrei - im Gegensatz zu Dead n Furious.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Tomb Raider Anniversary und Tomb Raider Legend (irgendwann wenn ich ne 360 hab, das Lösungsbuch steht schon vor mir) werd ich mir auch holen. Sind die einzigen Spiele der TR Reihe die mich intressieren. Die Originalen hab ich nie gespielt (leider) da ich damals N64 Only war und mein PC viel zu schwach war. Wenn ich mir jetzt die PSOne Teile nachkaufen würde, würde ich sie wohl aufgrund der Grafik und Steuerung schnell wieder weglegen. So viel Pixel vertrag ich einfach nimmer, bin zu verwöhnt. N64 is das Maximum...^^Player hat geschrieben:Jo, wird hoffentlich klasse und soll um die 20 Std lang sein. Die Dinos sind für mich ein Highlight. Die Velociraptoren und der T-Rex sehen im Trailer gelungen aus. Auch der Bär sieht imposant aus. Alles kein Vergleich mit der ehrwürdigen "Pixel-Suppe" anno 1996.Wird sicher ein Fest.

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ja, nur komisch, dass TR Anniversary diesmal ausschließlich für die PS2, PSP und den PC erscheint. Also nix mit XBox und XBox 360 Versionen (und später ja sogar GCN) wie noch bei TR Legend. So muss ich mit der PS2 Fassung vorlieb nehmen. Als Legend rauskam hatte ich noch keine 360, da nahm ich die XBox Version. Jetzt hätte ich einen Kaufgrund für eine 360-Version gehabt, aber die erscheint nicht... So staubt die 360 weiter etwas vor sich hin bei mir. 
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab heute Guitar Hero (PS2) bekommen und werd dann mal etwas abrocken gehen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Auch bei mir ist GoW 2 heute eingetrudelt 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Also nur inderekt kann man es Spiel nennen: LAN Adapter für meinen Wii von Nintendo. War schnell angeschlossen und natürlich den Browser runtergeladen, Wii-Points gekauft und SM64 geholt
. Tja also mit dem GC Controller kann man es ja spielen aber irgendwie fand ich den ollen N64 Controller besser dafür. Und das Weichzeichnen war auch sehr vorteilhaft wie man jetzt sieht *g*. Aber tolle Sache - Wetterkanal ist cool gemacht, wenn ich ihn auch kaum nutze, dto. news.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- SoulBringer
- News-Redakteur

Beides bestellt. Irgendwie wie Weihnachten, nur besser. Nur mist das sie Ouendan nicht vorrätig hatten und ich etwas länger warten muss -_-"
Hätte gern noch Phoenix Wright und Final Fantasy III sowie Castlevania Portrait of Ruin dabei gehabt aber auch das hatten sie alles nicht vorrätig oder 1-2 Wochen Lieferzeit, hab deshalb nicht mitbestellt... =/
Egal, alles auf einmal wäre eh zu viel geworden. Und meine geliebte 360 + HDTV muss weiter warten =( Aber solange noch kein GTA IV und Bioshock erschienen ist, ists für mich zu verkraften, die NDS Version war einfach zu verführerisch
War übrigens der erste Kauf seit langem...
Zuletzt geändert von SoulBringer am Mo 7. Mai 2007, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- SoulBringer
- News-Redakteur