Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Sonic Adventure DX
Heute habe ich viel weiter gebracht
1) Hab die letzten zwei zeit Rennen mit Sonic im Trial Mode geschafft .
Die leveln waren Lost World und Final Egg .
( bei den zeitrennen findet man abkürzungen , da ziehts dir die Löffeln aus)
2) Hab 17 Missionen im Missions mode geschaft .
Hab jetzt 25
3) Denn 8 klassiker von Game Gear bekommen ( insgesammt sind 12 )
ein embleme auf den adventure felds gefunden
Sonic Adventure DX
Heute habe ich viel weiter gebracht
1) Hab die letzten zwei zeit Rennen mit Sonic im Trial Mode geschafft .
Die leveln waren Lost World und Final Egg .
( bei den zeitrennen findet man abkürzungen , da ziehts dir die Löffeln aus)
2) Hab 17 Missionen im Missions mode geschaft .
Hab jetzt 25
3) Denn 8 klassiker von Game Gear bekommen ( insgesammt sind 12 )
ein embleme auf den adventure felds gefunden
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich bin bei Phönix Wright 2 gerade im zweiten Fall. Auserdem zock ich noch Baldur Gate DA 2 zusammen mit meinem Bruder sowie Black, wo ich jetzt noch die letzte Mission vor mir habe.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Also ich hab heute natürlich wieder FFXII gespielt (man muss mich schon wirklich wegzehren von dem Game - es ist soooo geil!).
Eigentlich hab ich heute hauptsächlich nur aufgelevelt und das über Stunden. Die LP-Sammlerei macht einfach Laune ^^.
Larsa ist gerade wieder ins Team gekommen.
Aktuelle Spielzeit: ca. 39 Stunden
Eigentlich hab ich heute hauptsächlich nur aufgelevelt und das über Stunden. Die LP-Sammlerei macht einfach Laune ^^.
Larsa ist gerade wieder ins Team gekommen.
Aktuelle Spielzeit: ca. 39 Stunden

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- the new nightmare

Hab gestern und heute mal wieder SW Rogue Leader (GC) durchgezockt (ist und bleibt einfach genial das Game
). Dann noch ein bischen PW 2 (DS), sowie die letzte Mission bei Black (PS2) versucht, woran ich aber bis jetzt kläglich gescheitert bin 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
ich zocke derzeit Trauma Center DS und Red Steel für Wii
Traume Center mach mir sehr viel Spaß. Wirkl perfekt für den DS!
Die Story ist super ujnd das operieren macht einfach laune. Bin hier jetzt bei Kapitel 4 Bioterror angelangt
Red Steel habe ich jetzt das 2. Level beendet. Finde das Game steuerungstechn sehr gelungen. Habe keinerlei Probs damit. Aber der Überflieger ist es deshalb nicht. Ohne die neuartige Steuerung wäre es imo ein 08/15 Ego-Shooter.
Traume Center mach mir sehr viel Spaß. Wirkl perfekt für den DS!
Die Story ist super ujnd das operieren macht einfach laune. Bin hier jetzt bei Kapitel 4 Bioterror angelangt
Red Steel habe ich jetzt das 2. Level beendet. Finde das Game steuerungstechn sehr gelungen. Habe keinerlei Probs damit. Aber der Überflieger ist es deshalb nicht. Ohne die neuartige Steuerung wäre es imo ein 08/15 Ego-Shooter.
Gerade den ersten "God of War" Teil auf der PS3 (hui, sie spielt mir es auch ab) angezockt....also ...naja..öhm....is nicht mein Ding, ab in den Schrank damit *bäh*. Ich vergewalltige mein pad und hab ne fixe Kamera ? Ne ne ne, kein Genre für mich - schad.
Lieber noch "Die Insel" über die PS3 abspielen lassen - Obi Wan Kenobi rettet die Clonkrieger
In den nächsten Tagen noch "Obscure" für die olle Box - mal sehen ob das was ist.
Lieber noch "Die Insel" über die PS3 abspielen lassen - Obi Wan Kenobi rettet die Clonkrieger
In den nächsten Tagen noch "Obscure" für die olle Box - mal sehen ob das was ist.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
So ergings mir auch...aber zwing dich mal ca. ne Stunde oder etwas mehr zu zocken und du wirst nur noch begeistert seinSandor hat geschrieben:Gerade den ersten "God of War" Teil auf der PS3 (hui, sie spielt mir es auch ab) angezockt....also ...naja..öhm....is nicht mein Ding, ab in den Schrank damit *bäh*. Ich vergewalltige mein pad und hab ne fixe Kamera ? Ne ne ne, kein Genre für mich - schad.
Letzteres glaub ich eher nicht - leider. Aber was Legend angeht, siehst Du da ne "Specksteinoptik" welchem man dem Game beim Release hier im Forum nachsagte ? Ich net - beim besten Willen nicht.szer0x hat geschrieben:... nun werde ich doch zur weitaus hübscheren und deutlich günstigeren (mittlerweile kostet das Spiel nur noch 20,-€) X360-Version greifen. Ich hoffe ja immer noch, das Eidos der X360 auch eine Umsetzung der Anniversary-Edition spendiert...wobei das Spiel auch auf der PS2 eine tolle Figur macht.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Hach herrliches Spiel (im MP). Spielst du auf PC oder PS2?Robus hat geschrieben:PES 6
-->franz. Liga mit Olympique Lyon bis zum 23. Spieltag. Ich spiele auf Schwierigkeitsgrad 4 von 5 und befinde mich in der Tabelle auf Platz 2, 2 Punkte hinter dem AS Monaco
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- the new nightmare

Etwas Guitar Hero (PS2) (ist das genial
) und PW2 (DS) 
- Toad

Ich hab und zock eigentlich immer noch (mach grad kleine Pause) FFXII.
Mach grad paar Nebenaufgaben. Spielzeit jetzt bei 55 Stunden und 37 Minuten.
Das letzte was ich storymäßig gemacht hab war der Richter in Bur Omisace. Mensch diese Bosse sind alle so schwach XD. Aber die Mobs dafür manchmal einfach krank
Mach grad paar Nebenaufgaben. Spielzeit jetzt bei 55 Stunden und 37 Minuten.
Das letzte was ich storymäßig gemacht hab war der Richter in Bur Omisace. Mensch diese Bosse sind alle so schwach XD. Aber die Mobs dafür manchmal einfach krank

- the new nightmare

Na ja, wenn du überlevelt bist ist es klar, daß die Bosse nicht mehr viel hermachen
. Welches Level hast du denn inzwischen?? Bei mir war´s am Ende LV 52 und damit kommt man gegen den Endboss ganz gut an.
- Toad

Hab jetzt gerade die beiden Mobs in der Kanalisation fertig gemacht. Jetzt steh ich kurz vor der Reise nach Nalbina.
Lizenzbrett fast voll, da ich bei allen Charakteren mit Goldamuletten rumlaufe XD. Ich trag das sogar gegen gefährliche Mobs, denn für was gibt's Items? XD
Ich hoffe ich krieg irgendwann noch nen Hina-Kragen.
Hab jetzt gerade die beiden Mobs in der Kanalisation fertig gemacht. Jetzt steh ich kurz vor der Reise nach Nalbina.
Lizenzbrett fast voll, da ich bei allen Charakteren mit Goldamuletten rumlaufe XD. Ich trag das sogar gegen gefährliche Mobs, denn für was gibt's Items? XD
Ich hoffe ich krieg irgendwann noch nen Hina-Kragen.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Chrono Trigger; bin in der Zukunft angelangt (1. mal).
Ein Über-RPG, sowas hätte ich gern mal wieder für die aktuellen Konsolen. Kampfsystem, Grafik und vor allem der Sound und das Gameplay, die Detailverliebtheit etc. sind einfach genial. Und das Spiel is sehr einfach zu verstehen, auch für die die nicht so gut englisch können.
Ein Über-RPG, sowas hätte ich gern mal wieder für die aktuellen Konsolen. Kampfsystem, Grafik und vor allem der Sound und das Gameplay, die Detailverliebtheit etc. sind einfach genial. Und das Spiel is sehr einfach zu verstehen, auch für die die nicht so gut englisch können.

- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Splinter Cell 3(PC)
Im Co-op Modus ist es ein Hit für sich. Hier wird man wirklich zusammengeschweisst und erfordert wirkliches Teamspiel("ich pack den Linken du den rechten).
Doch leider kann man es nicht dauerhaft auf dem PC speichern, wodurch bei einem Verbindungsfehler alles verloren ist.
Splinter Cell 1 (PS 2)
Bei 82 % die Mission sind schwerer geworden und jeder schritt muss mehrmals überlegt sein.
Im Co-op Modus ist es ein Hit für sich. Hier wird man wirklich zusammengeschweisst und erfordert wirkliches Teamspiel("ich pack den Linken du den rechten).
Doch leider kann man es nicht dauerhaft auf dem PC speichern, wodurch bei einem Verbindungsfehler alles verloren ist.
Splinter Cell 1 (PS 2)
Bei 82 % die Mission sind schwerer geworden und jeder schritt muss mehrmals überlegt sein.
- Runefaust
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
Quake 4 (Xbox 360): Ich bin gestern bis zum Truck mit dem aufmontierten MG gekommen. Nach der Ballereinlage wollte ich speichern, hab dann aber aus Versehen auf "Laden" gedrückt. Dann hatte ich keinen Bock mehr
Astonishia Story (PSP): Hier bin ich noch ziemlich am Anfang, wo man den Zwerg trifft und dann das Mädel entführt wird. Ich hab mich ziemlich geärgert das man nach der Entführungssequenz den Dungeon nicht mehr verlassen kann. Kurz vorm Boss und laaaange nach dem letzten Speichern war dann der Akku alle
Espgaluda (PCB): Mit einem Credit gerade mal den 3. Boss besiegt. Schwach! Ich versuche das Spiel mit einem Credit durchzuspielen, aber bis dahin ist es noch ein langer, steiniger Weg,,,
,,,ihr seht der gestrige Tag war alles andere als erfolgreich für mich
Astonishia Story (PSP): Hier bin ich noch ziemlich am Anfang, wo man den Zwerg trifft und dann das Mädel entführt wird. Ich hab mich ziemlich geärgert das man nach der Entführungssequenz den Dungeon nicht mehr verlassen kann. Kurz vorm Boss und laaaange nach dem letzten Speichern war dann der Akku alle
Espgaluda (PCB): Mit einem Credit gerade mal den 3. Boss besiegt. Schwach! Ich versuche das Spiel mit einem Credit durchzuspielen, aber bis dahin ist es noch ein langer, steiniger Weg,,,
,,,ihr seht der gestrige Tag war alles andere als erfolgreich für mich
- the new nightmare

Guitar Hero (PS2)
Hab die leichte Stufe geschafft und schon einige Songs auf Mittel gespielt, was aber schon ganz schön haarig ist. Schwer wird wohl unschaffbar für mich 
- Runner Otrich

Emperoer: Battle for Dune
Gerade momentan bei der Letzten Mission. Die vorletzte war ziemmlich frustig.
Splinter Cell 3
Im Co-op Multiplayer schweisst das so richtig gut zusammen. Hier ist echtes Teamwork nötig um die Missionen zu erledigen.
Gerade momentan bei der Letzten Mission. Die vorletzte war ziemmlich frustig.
Splinter Cell 3
Im Co-op Multiplayer schweisst das so richtig gut zusammen. Hier ist echtes Teamwork nötig um die Missionen zu erledigen.
Zuletzt geändert von Runner Otrich am Mo 30. Apr 2007, 16:59, insgesamt 3-mal geändert.
- Runner Otrich