Aber ich HASSE ihnSpike hat geschrieben:Baby Bowser ist nicht unnötig, der taucht in sehr SEHR vielen Games auf.
Hauptsache es kommen noch König Nickerchen/Dedede dazu, Olimar und vielleicht Waluigi....Schweineganon wär auch cool
Aber ich HASSE ihnSpike hat geschrieben:Baby Bowser ist nicht unnötig, der taucht in sehr SEHR vielen Games auf.

die Größe der Charaktere hat in SSBM absolut keine Rolle gespielt...Bowser ist in SM64 und SMS auch etliche Male größer als in SSBM, und Pikachu, Pummeluff, Pichu usw. sind in der Pokemon Serie wesentlich kleiner...Übrigens glaubt ihr, dass Ridley ne Chance hat es ins Spiel zu schaffen? Manche sagen er sei viel zu groß, aber wenn man sich mal im Netz umsieht, bemerkt man, dass er ständig unterschiedlich groß ist. Gibt´s mehrere Arten von ihm oder so?

nach F-Zero GX müsste zumindest Goroh jedem ein Begriff sein...MFauli hat geschrieben:Und bitte viele neue Pokemon. Ich finds dezent amüsant, wie sich hier Leute mehr F-Zero-Charaktere wünschen, aber gleichzeitig nur 4 Pokemon zu viel finden. F-Zero-Spiele haben nunmal keine tolle Charakter-Präsentation, da wäre jeder CHarakter abseits von Falcon Spekulation.
den gibt's doch schon in WWE Day of Reckoningthe new nightmare hat geschrieben:Warum fragen wir dann nicht mal bei Nintendo nach ob sie nicht einen MFauli in die Charakterauswahl mit aufnehmen möchten(war nur Spaß
)

warum sollten überhaupt noch FE Charaktere in SSBB sein?Davito hat geschrieben:Es gibt noch ein kompliziertes Charakter-Problem: Fire Emblem.
Melee hat Marth und Roy - beide fast identisch, nur anders ausbalanciert. Inzwischen gibt es aber ganze 4 neue FE-Teile und damit auch pro Spiel mehrere Charaktere, die für Brawl in Frage kommen:
Fire Emblem: Eliwood (Schwert), Lyn (Schwert), Hector (Axt)
Fire Emblem Sacred Stones: Ephraim (Lanze), Eirika (Schwert)
Fire Emblem Path of Radiance: Ike (Schwert), Black Knight (Schwert)
Fire Emblem Goddess of Dawn: Sothe (Dolch), Micaiah (Magie)
Viele Schwertkämpfer dabei. Zu viele. Aber Nintendo MUSS neue FE-Charaktere in Brawl einbauen, also werden sich Marth und Roy aus Platzgründen verabschieden müssen.
Mein Vorschlag für Brawl wären Ike, Sothe und Ephraim. Alle drei repräsentieren einen eigenen FE-Teil und ihre Waffen und Kampfstile unterscheiden sich grundlegend. Wenn noch ein Anti-Held gebraucht wird, würde sich Black Knight anbieten.

Also ich hab FireEmblem VOR SmashBros gespieltVater Unser hat geschrieben:warum sollten überhaupt noch FE Charaktere in SSBB sein?
Roy und Marth waren doch nur in SSBM, damit Nintendo später die Fire Emblem Reihe in Europa und Amerika besser vermarkten konnte...wer von euch hat Fire Emblem vor SSBM gekannt? richtig...
von allen SSBM Charakteren haben Roy und Marth einfach am wenigsten reingepasst...

Mit dem zanghaften Mehr-aus-einer-Serie-Haben hast du zwar recht (aus F-Zero brauchts keinen ausser Falcon, und aus Fire Emblem Wii Sothe, und gut ist), aber ich erwarte dann doch mindestens 40 spielbare Charaktere in SSBB.Vater Unser hat geschrieben: warum wollt ihr überhaupt immer mehr Charaktere aus einem Franchise?
das ist doch völlig für'n Arsch...es gibt ne recht begrenzte Anzahl an Charakteren, ca. 25 Stück, und darunter sollen 6 Pokemon und 3 Fire Emblem Charaktere sein?
wie wär's mal mit einer ausgewogenen Auswahl?
wenn ich 40 Charaktere aus 2 Franchises will, kauf ich mir Marvel vs. Capcom
Wenn du das möchtest, musst du wohl auf Super Pokemon Brawl warten. Noch heißt das Spiel Super Smash Bros und hat das Mario Franchise als Hauptbestandteil und da wird sich hoffentlich so schnell wohl auch nichts dran ändern. 6 Pokemon ... *brrr*MFauli hat geschrieben:Tja, und Mario-Charkatere haben wie: Mario, Dr.Mario, Luigi, Peach, Bowser, Yoshi, und jetzt noch Wario. 7 Mario-Charaktere. Und die isnd imo nicht zuviel. Genausowenig wie 6 Pokemon zuviel sind. Wobei man Pichu meinetwegen kicken könnte, Mewtu nicht, der ist zucool, sollte nur stärker werden.
Ditoooooooooooo! Und VU kann ich auch nur zustimmen. 40 Charaktere machen imo außerdem kaum Sinn, sind viel zu viele.Spike hat geschrieben:Wenn du das möchtest, musst du wohl auf Super Pokemon Brawl warten. Noch heißt das Spiel Super Smash Bros und hat das Mario Franchise als Hauptbestandteil und da wird sich hoffentlich so schnell wohl auch nichts dran ändern. 6 Pokemon ... *brrr*MFauli hat geschrieben:Tja, und Mario-Charkatere haben wie: Mario, Dr.Mario, Luigi, Peach, Bowser, Yoshi, und jetzt noch Wario. 7 Mario-Charaktere. Und die isnd imo nicht zuviel. Genausowenig wie 6 Pokemon zuviel sind. Wobei man Pichu meinetwegen kicken könnte, Mewtu nicht, der ist zucool, sollte nur stärker werden.
2 sind mehr als genug.

lolSpike hat geschrieben:Wenn du das möchtest, musst du wohl auf Super Pokemon Brawl warten. Noch heißt das Spiel Super Smash Bros und hat das Mario Franchise als Hauptbestandteil und da wird sich hoffentlich so schnell wohl auch nichts dran ändern. 6 Pokemon ... *brrr*MFauli hat geschrieben:Tja, und Mario-Charkatere haben wie: Mario, Dr.Mario, Luigi, Peach, Bowser, Yoshi, und jetzt noch Wario. 7 Mario-Charaktere. Und die isnd imo nicht zuviel. Genausowenig wie 6 Pokemon zuviel sind. Wobei man Pichu meinetwegen kicken könnte, Mewtu nicht, der ist zucool, sollte nur stärker werden.
2 sind mehr als genug.

So wäre das vollkommen ok ^^Spike hat geschrieben:Ich denke sogar es startet nur mit ca. 12 Charakteren und 8 sind freispielbar. Weitere folgen dann später mit WiiConnect24