Sieht verdammt actionreich aus im Gegensatz zum gemächlichen Ablauf der klassischen Teile. Die Bilder bei der Treppen können jetzt beispielsweise runtergeschossen werden. Die Türen werden anscheinend überall einfach weggeballert. Hat wohl wirklich den Charakter eines Spielhallen-Shooters.
Bestärkt einen im Grunde wieder nur in der Annahme das es sich hierbei um einen reinen Lightgun Shooter handelt und das man sich auf Schienen bewegt...dafür aber mit guter Grafik und dem Resi Thema. Sofern ich mit der Steuerung zurecht komme ist es also eh gekauft.
Wenn es das ist was ich gerade gesehen hab, mit der Schlange am Ende etc., ist das IMO ziemlich cool. Man muss sich halt von den Gedanken eines klassischen Resis trennen aber bei der Action fällt mir das nich sonderlich schwer, macht wirklich n sehr guten Eindruck
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
für meinen geschmack leider zu wenig horror und zu viel action (klar, lightgun-shooter) aber rebeccas einwürfe heben die atmo doch um n bissel nach oben
kurz und schmerzlos: sieht besser aus als ich nach den ersten infos gedacht hatte (und damit mein ich das gameplay )
Zudem echtes online coop ja auf dem Wii nur sehr umständlich ist - weil es ja keine Lobby gibt oder so wg. der codedingends da.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"