@ doedelhai: wir sind die hesse und ihr könnt unsre scheisse fresse!! *g* nee jetzt mal im ernst, kann ja sein, dass es interessantes in niedersachsen gibt, aber halt nich hier in vechta *schnarch*
@ arminius: ja so weit bin ich schon gesunken, dass ich osnabrück als großstadt bezeichnen muss
@mellow: komm doch einfach mal nach celle (bitte was?) man kann sich schon sehr amüsieren man muss nur wissen wie...großstadt is nich alles was man zum glücklichsein braucht!
Was braucht man ne Großstadt ?Wir haben Oldenburg... das ist schon schön genug Und da fahr ich auch scho ne halbe Stunde hin... Also beschwer dich nicht und genieß die frische Luft, die du in FFM bestimmt nicht hast
@ Fabicom: Ätsch (zumindest bei meiner Ansicht hab ich den ersten Post auf der neuen Seite)
gut ihr habt mich überzeugt, vor allem wegen der frischen luft (wie gesagt - 10min zum flughafen) hier lebts sich ja auch, aber das zuzugeben würde mir leichter fallen, wenn ich freiwillig hergezogen wär
also ich habe meine ersten 7 lebensjahre in wiesbaden gelebt und dann ins schöne dörfschen Erbach gezogen un ich muss saen im dorf ist es echt geiler, weil partys gibt verteilt um die dörfer drum rum un unser kleines städtschen Bad Camberg bietet auch einiges, und wenns dann mal richtig losgehen muss fährt man halt Zehn Minuten Zug!
Ach ja Dorfleben geht ab
@Mellow: Wo in Frankfurt haste denn gelebt? Also ich find Nordi sehr schön vorallem das Zentrum !
OderNichtOderDoch hat geschrieben:Hui...
Die Bilder gefallen mir!
Darf man fragen, wer die Fotos gemacht hat?
Hm...keine Ahnung....so eine Fotografin in St.veit, meine Taufpatin kennt die, ich glaub die macht nur privat Fotos für wen...
Egal, jedenfalls schön das se dir gefallen!
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Hm...keine Ahnung....so eine Fotografin in St.veit, meine Taufpatin kennt die, ich glaub die macht nur privat Fotos für wen...
Wenn unser Lokalfotograf mal so gute Fotos machen würde... Naja, ich muss auch irgendwann mal Bilder von mir machen!
Wenn unser Lokalfotograf mal so gute Fotos machen würde... Naja, ich muss auch irgendwann mal Bilder von mir machen!
Jo, aber ich denke du wirst wohl sicher ein paar Pics von dir am PC haben, ich hab ja auch tonnenweise Pics am Pc!
Also, stell mal rein!
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
aha KK alles klar 70er jahre stil ;-P ... so hier mal zwei pics von mir aus england einmal mit abendsonne aus meinem schlafgemach und einmal in den Hinterhöfen von York!
Ihr könnt gerne noch mehr haben z.B. vom Pub-Crawl aber die sind nich Jugendfrei!
Ich bin heute Abend um 19:30 Uhr im WDR zu sehen. Sie haben eine Umfrage zum neuen Solinger Rathaus gemacht und ich bin "zufällig" durchs Bild gelaufen!