internet kanal test

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Antworten
Benutzeravatar
Roadie
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 177
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 18:42
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2
Wohnort: Gelsenkirchen

internet kanal test

Beitrag von Roadie »

der internet kanal ist nun verfügbar. teste grad vom tv aus, könnt ja diesen thread dazu benutzen um es selbst zutesten ;) werd mal schaun was noch so geht :)
Benutzeravatar
Roadie
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 177
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 18:42
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Roadie »

*wieder am pc bin*

hat ja wunderbar geklappt, aber das schreiben ist nicht grade leicht mit der wiimote :)

naja werd mal schaun ob youtube auch geht :D


geschwindigkeit ist ganz akzeptabel, hab dsl 2000 und benutze den wifi usb connector



download hat 3 min. gedauert und verbaucht ca. 260 blöcke
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Und ich dachte ich wäre der erste der ihn sich hier runterlädt zu dieser frühen Stunde.de :o) Ok.also der Umfang der Testversion ist natürlich noch beschränkt aber es funzt schon prima.youtube läufst auch.die Wortvervollständigung ist sehr hilfreich.Was ich mir dann für die Vollversion wünsche ist zb Tabbrowsing und die Möglichkeit mit dem Analogstick des Nunchuk zu scrollen-das ist nämlich noch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber bis zur Vollversion kann ich mit dem Browser gut leben. Für mal schnell was nachsurfen ist er schon jetzt prima.
P.S.:Der Text wurde über den Wii geschrieben.
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sylviosan »

Das Scrolling halte ich auch für problematisch... Und auf einigen wenigen Seiten funktioniert es gar nicht, da muss ich die Laufleisten nutzen, zum Beispiel auf gamefront.de... Ansonsten aber alles bestens, Flash und einige Videoformate, alles möglich, genauso das Tippen (wobei der optionale Anschluss einer Tastatur über den USB Anschluss natülrich einmal eine schöne Sache wäre, auch für die Wii Connect 24 Messages und so...)
Für die Vollversion hoffe ich hingegen, dass der Funktionsumfang noch steigen wird, denn abgesehen von den Favoriten gibt es ja nichts, was über das eigentliche simple Surfen hinaus geht..., nicht einmal Copy und Paste Funktionen... Und auch bei den FAvoriten noch kleine Kritik, hat man schon einige drin und ruft das Favoritenmenü auf, dann lädt das ziemlich lang (übrigens auch der Browser an sich wenn man ihn startet, aber das geht wohl kaum anders)... Die langen Ladezeiten führe ich mal auf die Screenshots der Seiten zurück, die dort angezeigt werden, also könnte man das Problem lösen, indem man dem Benutzer die Möglichkeit gibt, auszuwählen, ob er diese Vorschau haben möchte oder einfach nur eine Liste mit den Favos...
Einmal hat sich der Wii beim Surfen übrigens auch aufgehangen, seltsamerweise ohne großen Zusammenhang, einfach, als ich auf g-freaks.de war... Musste dann komplett neu die Konsole eisnchalten..., aber naja, war vielleicht Pech, ist bisher nur das eine mal passiert...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Podi
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 08:04

Beitrag von Podi »

Hi,
seltsamerweise habe ich immer wieder probleme mit meiner Internet-Verbindung (WLAN mit Fritzbox).

Kennt jemand das Problem. Häufig klappt der Verbindungstest nicht, und wenn doch, dann anschließend die Verbindung mit den verschiedenen Kanälen nicht...

Läuft das mit einem Netzwerkkabel besser?
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

HALLO, ich schreibe gerade von der WII aus. ist ein bisschen umständlich, wie ich finde.
ciao Piper ;-)
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Antworten