SingStar

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.

<t>Welchen Teil findet ihr am besten?</t>

SingStar (das Original)
5
16%
SingStar Party (der Nachfolger)
6
19%
Interessiert mich nicht...
20
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Also ich hab jetzt nen ordentlichen Dämpfer erlebt, nachdem ich es nun selbst in zweifacher Ausführung (SingStar Orig. & 80's) vorliegen habe. Das Spiel gibt nen Scheiß darauf, mit wie viel Gefühl bzw. Nähe man zum Original sein Bestes gibt. Man kann so schlecht (schräg) singen wie man will, Hauptsache man trifft mit Ach und Krach die Ideallinie (Spur - whatever) und zieht an den nötigen Stellen die Vocals in die Länge. So ein Mist. Kommt wirklich nur mit ein paar Drinks intus und einer geselligen Runde Spaß auf. Dann bin ich auch weitaus besser am scoren... :cry:
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Das fiel mir beim ersten Singstar schon auf, ich kann statt zu singen einfach frustriert ins Mikro fluchen und auf einmal treff ich die Töne wunderbar XDXD
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Secretkey »

also mir gefällt Singstar Party am besten
ich habe alle drei teile mit einem Freund ( der ein PS2 besitzt)
gezockt und eigentlich machten sie alle Spaß
aber in SIngStar Party sind irgendwie die größeren Knaller drauf
es macht da mehr spaß zusammen im duett zu singen :D
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hab schon gemerkt, dass es mit etwas Übung immer besser klappt. Man muss die Lieder nur gut kennen, dann läuft's immer fetziger mit guten Scores. Das Timing ist halt seehr wichtig bei SingStar. Das wird noch was ich und SingStar. :D
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Beitrag von Kommissar Krempel »

Player hat geschrieben:Hab schon gemerkt, dass es mit etwas Übung immer besser klappt. Man muss die Lieder nur gut kennen, dann läuft's immer fetziger mit guten Scores. Das Timing ist halt seehr wichtig bei SingStar. Das wird noch was ich und SingStar. :D
Na eben!

Ich hab mich schon gefragt was du hast, Singstar is doch gar nit schlecht.....
Also, fleißig üben :P
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Gester habe ich mit Freundinnen und Freunden ne leicht alkoholisierte Party geschmissen und auch alle Singstar-Teile in Betracht gezogen.....also zu mehreren sind die "Spiele" DER Brüller schlechthin.....wir lagen am Boden vor lachen :lol: :lol: :lol: :lol:

Habe schon lange nicht mehr so viel gelacht (und auch geweint wegen zu viel Lachen :D )....

Und dieses SingSong-Minispiel in Singstar 80´s ist einfach nur looooolllig. Was da alles an Geräusche rauskommen... :lol:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

So richtig aufgeigen mit SingStar Rocks!

Bild

Unter der Dusche singen? Kann doch jeder! Zur aktuellen Schlagerparade bei der Hausarbeit mitsummen? Pah, ist doch total langweilig! Vor Publikum in einem Club beim Karaokebewerb mitsingen und dabei die Luftgitarre würgen? Schon wesentlich besser!

Aber habt ihr es auch so drauf, wie die beiden Typen im folgenden Trailer zu SingStar Rocks?

SingStar Rocks! - Trailer [WMV] [3.4 MB]

Im Folgenden haben wir schon mal einen ersten Teil der Trackliste für euch parat - welche Titel dann in der hiesigen Version vorhanden sein werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Maximo Park - Apply Some Pressure
Hole - Celebrity Skin
Stereophonics - Dakota
The Killers - Somebody Told Me
Snow Patrol - Run
Bloc Party - Banquet
Franz Ferdinand - Do You Want To?
Kasabian - Club Foot
Razorlight - Somewhere Else
Jet - Are You Gonna Be My Girl?
Rolling Stones - Paint It Black
Nirvana - Come As You Are
The Subways - Rock 'n' Roll Queen
Bowling for Soup - 1985
The Bravery - An Honest Mistake
Blur - Song 2

Sony hat nun erste Bilder zu dem Karaoke-Game SingStar Rocks! veröffentlicht, welches hierzulande am 19. April dieses Jahres für die PlayStation 2 erscheint. Nach dem Ausflug in die Achtziger verschlägt es den neuesten Ableger der SingStar-Reihe in das Rock-Genre. Der Titel soll insgesamt mit 30 Songs aufwarten können, inklusive Originalvideos.


Bild

Bild

Bild

Bild


Quelle und weiter Infos bei: http://www.gaming-universe.de
Bild
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 976
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
Zockt aktuell: ...
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meister »

Wird gekauft, aber sicher nicht die deutsche Version. Soooo schlechte Lieder da drauf, Echt, Julimond, und son Kram. Nur um Wind of Change von den Scorpions ist es schade, aber dieses neuartige Popgejaule, was ja heute schon als Rock bezeichnet wird in Deutschland, muss ich mir nichtmal betrunken geben.

Ich will Singstar Schlager, das wär mal der Partykracher, bisher war ja nur auf Party und 80's etwas drauf, ist ja immerhin etwas, aber Wolfgang Petry, Ronny, Udo Lindenberg, Die Kastelruther Spazten und Konsorten haben es leider noch nicht auf Singstar geschafft :(
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Beitrag von Grant_Nicholas »

rock!? :o

was haben die denn geraucht das die pop nicht mehr von rock unterscheiden können!? wobei paar gute sind schon dabei(the subways z..B.) aber ich finds schon enttäuschend. was würde eigentlich bei einem singstar metal rauskommen? das fände ich mal klasse wo man dann alte cannibal corpse songs nachgrowlt xD und ich bin mir sicher das sich das extremst gut verkaufe würde ;)

schlager wäre aber auch mal lustig, wobei ich glaube das nachgrowlen aufner party noch lustiger ist xD
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Okt 2005, 12:51
Wohnort: In Flames
Kontaktdaten:

Beitrag von (N)Utopia »

Nirvana xD....da muss ma vorher mindestens 3 Joints rauchen dann kann man so singen wie da Kurtl...

Sing Star - Death Metal wäre echt was...für sowas würde ich mir ne Ps2 kaufen xD
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

SingStar Deutsch Rock-Pop

Lieder:

2RAUMWOHNUNG Wir trafen Uns In Einem Garten
AYMAN: Mein Stern
BUDDY: Ab in den Süden
CLUESO: Kein Bock Zu Geh`n
CATTERFELD, YVONNE: Sag Mir, Was Meinst Du
NEUSER, LUKA: Zeit Für Helden
ECHT: Weinst Du
FAMILIE, DIE: Und Tschüss
FRANZISKA: Schau Mir Ins Gesicht
GLASHAUS: Haltet Die Welt An
HALOGENPOETEN: Lass Uns Die Ersten Sein
HUND AM STRAND: Jungen Mädchen
ICH & ICH: Du Erinnerst Mich An Liebe
JULI: Regen & Meer
JULI: Geile Zeit
LAITH AL DEEN: Leb Den Tag
LOUISAN, ANNETT: Das Gefühl
NAIDOO, XAVIER: Dieser Weg
OHRBOOTEN: An Alle Ladies
OLESOUL: Was Kostet Die Welt
REVOLVERHELD: Freunde Bleiben
ROSENSTOLZ: Ich Bin Ich (Wir Sind Wir)
SABAN, MAYA & COSMO KLEIN: Das Alles Ändert Nichts Daran
SÖHNE MANNHEIMS: Und Wenn Ein Lied
STÜRMER, CHRISTINA: Immer An Euch Geglaubt
TOKIO HOTEL: Durch Den Monsun
TOTEN HOSEN, DIE: Alles Aus Liebe
TOTEN HOSEN, DIE: Hier Kommt Alex (Live Wiener Burgtheater)
WIR SIND HELDEN: Nur Ein Wort
WIR SIND HELDEN: Von Hier An Blind

VÖ: 13. September

Das Game muss Ty haben ;) :)
Bild
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 670
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 18:24
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von Spitzschopf »

In England ist gerade Singstar: Anthems erschienen, was hier im Oktober erscheinen soll und zwar sehr ernüchternd. Nur 20 Lieder, mit sehr fragwürdiger Qualität.

* Queen - Radio Ga Ga
* Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart
* Take That feat. Lulu - Relight My Fire
* Cher - If I Could Turn Back Time
* Steps - Deeper Shade of Blue
* Dead or Alive - You Spin Me Round (Like A Record)
* Candi Station - Young Hearts Run Free
* Gloria Gaynor - I Will Survive
* Bananarama - I Heard A Rumour
* Pussycat Dolls - Don’t Cha
* Leann Rimes - Can’t Fight the Moonlight
* Donner Summer - I Feel Love
* Bucks Fizz - Making Your Mind Up
* The Weather Girls - It’s Raining Men
* Ultra Nate - Free
* Scissor Sisters - Laura
* Kim Wilde - Kids in America
* Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody
* Girls Aloud - Biology
* Charlotte Church - Crazy Chick

Vielleicht ein paar gute Klassiker, aber ansonsten ziemlich schlechte Tracklist. Es sind keine versteckten Songs drauf, nur diese 20.

Im November soll dann noch Singstar: Legends folgen, bisher bekannte Tracks sind:

Elton John - Rocket Man
The Beach Boys - Surfin’ USA
The Police - Roxanne
Johnny Cash - Ring of Fire
The Jackson 5 - I Want You Back
Tina Turner - What’s Love Got To Do With It?
John Lennon - Imagine
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Ben E King - Stand By Me
David Bowie - Life on Mars?
The Righteous Brothers - Unchained Melody

Ist meiner Meinung nach auch eher okay, scheint aber immerhin etwas besser als Anthems. Eventuell gibts hier aber auch wieder nur 20 Tracks.

Deutsch Rock-Pop find ich auch nicht sooo toll, da sind en paar tolle Tracks drauf, die einfach jeder kennt und jeder auch singen kann (deutsch halt), aber auch viel Mist. Dome find ich bisher immer noch am Besten...
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Deutsch Rock-Pop find ich auch nicht sooo toll, da sind en paar tolle Tracks drauf, die einfach jeder kennt und jeder auch singen kann (deutsch halt)
Also ich habe das Spiel nun ein paar Tage und kann sagen das es gar nicht einfach ist. Ich finde es sogar viel schwerer wie alle anderen SingStars zuvor.
Bild
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 670
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 18:24
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von Spitzschopf »

Ty hat geschrieben:
Deutsch Rock-Pop find ich auch nicht sooo toll, da sind en paar tolle Tracks drauf, die einfach jeder kennt und jeder auch singen kann (deutsch halt)
Also ich habe das Spiel nun ein paar Tage und kann sagen das es gar nicht einfach ist. Ich finde es sogar viel schwerer wie alle anderen SingStars zuvor.
Ich geb dir Recht Ty, Deutsch Rock-Pop ist mti Abstand der schwerste Teil. Bei Dome und Rocks hab ich nach einiger Zeit in Normal auf vielen Liedern um die 8000 Punkte geholt, bei Deutsch Rock-Pop hab ich das bisher nur auf Clueso, Wir sind Helden und Franziska geschafft. Auf einfach gibts aber schon richtig harte Brocken (Dieser Weg, Wenn ein Lied...). Denk aber das ist der Titel mit dem höchsten Party Faktor, spielt bisher am Besten nach Dome.
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Beitrag von Nakira »

Du sagst es, auch ich finde Deutsch Rock/Pop bisher am schwersten. Bei The Dome oder 80er habe ich bei einigen Songs locker die 9000er Marke gebrochen (z.B. Neverending Story), aber bei Deutsch Rock/Pop will mir das irgendwie nicht gelingen. Noch dazu kommt, das ich mein Lieblingslied "Dieser Weg" so gar nicht hinbekomme, weil da irgendwie bei jedem Refrain die Tonlage anders zu schein scheint. Naja, Übung macht den Meister.

Singstar Anthems finde ich nicht so toll, kaum Lieder die mich reizen, Legends dagegen ist der Knaller, heir mal alle 30 Songs:

* Aretha Franklin - Respect
* Barry White - You're The First, The Last, My Everything
* Black Sabbath - Paranoid
* David Bowie - Life On Mars?
* Depeche Mode - Enjoy The Silence
* Die Toten Hosen - 1.000 Gute Gründe
* Dusty Springfield - Son Of A Preacher Man
* Ella Fitzgerald & Louis Armstrong - Let's Call The Whole Thing Off
* Elton John - Rocket Man
* Elvis Presley - Blue Suede Shoes
* Jackie Wilson - Reet Petite
* Jackson 5 - Want You Back
* John Lennon - Imagine
* Johnny Cash - Ring Of Fire
* Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
* Madonna - Papa Don't Preach
* Marvin Gaye - I Heard It Through The Grapewine
* Monkees - Daydream Believer
* Nirvana - Smells Like Teen Spirit
* Pet Shop Boys - Always On My Mind
* Police - Roxanne
* Rightheous Brothers - Unchained Melody
* Rolling Stones - Sympathy For The Devil
* Sam Cooke - (What A) Wonderful World
* Söhne Mannheims - Geh Davon Aus
* Take That - Back For Good
* Tina Turner - What's Love Got To Do With It
* U 2 - Vertical
* Whitney Houston - The Greatest Love Of All
* Xavier Naidoo - Wo Willst Du Hin
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Legends dagegen ist der Knaller
Ja die ist gekauft !!! aber zu 100% :)

LG Ty
Bild
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 670
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 18:24
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von Spitzschopf »

Ich find Legends nicht sooo toll, da fehlen so die Lieder mit dem Partyfaktor und ich denke das wird noch schwerer als Deutsch Rock-Pop. Hätte mir auch ein paar aktuellere "Legends" gewünscht. Außerdem ham die für die deutschen Lieder so Sachen wie "This Charming Man" rausgeschmissen, mal wieder unverständlich - hat schon fast Rocks! Zustand...
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 670
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 18:24
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von Spitzschopf »

Naja, ich bin absolut Singstar süchtig, hier die im April erscheinende Songlist zu Singstar - POP Hits

* All Saints - Black Coffee
* Ashlee Simpson - Boyfriend
* Avril Lavigne - My Happy Ending
* Britney Spears - Baby One More Time
* Cascada - Every Time We Touch
* Corinne Bailey Rae - Put Your Records On
* Daniel Powter - Bad Day
* Dannii Minogue - I Begin To Wonder
* Evanesence - Bring Me To Life
* Fall Out Boy - Dance, Dance
* Girls Aloud - No Good Advice
* Goldfrapp - Oh La La
* Gorillaz - Feel Good Inc
* Jamelia - Beware Of The Dog
* James Morrisson - You Give Me Something
* Jennifer Lopez - Jenny From The Block
* JoJo - Leave (Get Out)
* Lemar - It's Not That Easy
* Lily Allen - Littlest Things
* My Chemical Romance - Helena
* Nelly Furtado - Promiscuous
* Norah Jones - Don't Know Why
* Orson - Bright Idea
* Rachel Stevens - Sweet Dreams My LA Ex
* Rihanna - SOS
* Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancing
* Sugababes - Push The Button
* Travis - Sing
* U2 - Beautiful Day
* Will Young - Switch It On

Uff... sehr gemischt, von gut bis schlimm alles dabei ;)
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Danke @ Spitzschopf.

Sind ja ein paar gute Lieder bei :) Wird meine Sammlung treffen ;) Oder wie die Frau bei DSDS sagt: "Dabei ist alles" lol :D

LG
Ty =)
Bild
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 670
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 18:24
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von Spitzschopf »

Es wird dieses Mal auch wieder spezielle Landesversionen geben, so wie es auch bei Dome/Popworld der Fall war (gab es ja auch Svenska Hits etc.). Denke da wird nochmal in Deutschland umorganisiert und auch wieder viel Mist reingebracht ;)
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 480
Registriert: So 10. Dez 2006, 20:24

Beitrag von OderNichtOderDoch »

So...
Jetzt muss ich mich mal als heimlicher Singstar-Fan outen. ;)
Habe die Songliste für die deutsche Version gefunden.

Am 9. Mai 2007 wird das nächste Kapitel der sehr erfolgreichen SingStar Serie veröffentlicht und passend zum baldigen Release hat Sony die Songliste, welche erneut 30 Lieder umfasst, veröffentlicht. SingStar Pop Hits wird vornehmlich aktuelle Poptracks auf der DVD enthalten, doch wir wollen euch nicht zu lange auf die Folter spannen und präsentieren euch nun die versprochene Songliste:

Jan Delay - Für Immer Und Dich
Mia - Tanz Der Moleküle
Revolverheld - Mit Dir Chilln
Rosenstolz - Ich Geh' In Flammen Auf
Sebastian Hämer - Sommer Unseres Lebens
Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad
Tobias Regner - I Still Burn
US5 - Mama
Wir Sind Helden - Aurélie
Xavier Naidoo - Zeilen Aus Gold
All Saints - Black Coffee
Avril Lavigne - My Happy Ending
Britney Spears - Baby One More Time
Cascada Every - Time We Touch
Corinne Bailey Rae - Put Your Records On
Daniel Powter - Bad Day
Evanesence - Bring Me To Life
Girls Aloud - No Good Advice
Goldfrapp - Oh La La
James Morrisson - You Give Me Something
Jennifer Lopez - Jenny From The Block
Lemar - It's Not That Easy
Nelly Furtado - Promiscuous
Norah Jones - Don't Know Why
Orson Bright - Idea
Rihanna - SOS
Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancing
Sugababes - Push The Button
Travis - Sing
U2 - Beautiful Day


Quelle: http://playstation2.gaming-universe.de/ ... licht.html

Hach... Endlich mit MIA. und den Scissor Sisters! :tanz:
Mir gefällt die Songliste!!! :lol:
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 670
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 18:24
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von Spitzschopf »

Ich finde die deutsche Trackliste echt grausam. Außer Mia ist da echt nichts erwähnenswertes Deutsches drauf (maximal noch Aurélie). Ich werde die UK Version ordern, da hat man zumindest noch ein paar gute Lieder drauf (Razorlight :D ) und ganz schreckliche Poplieder, die aber zumindest Partyfaktor haben (Jojo, Ashlee Simpson, Danii Minogue, Akon...). Werde gleich Singstar Rocks UK mitbestellen, hab jetzt erst gemerkt wie viele geile Lieder da drauf sind, im Endeffekt sind da ja wirklich die Besten rausgeschmissen worden in der deutschen Version (Maximo Park, Snow Patrol, Hard-Fi, Stereophonics und so weiter). Die Amis haben übrigens die mit Abstand beste Version zu Pop bekommen, die Songliste davon ist echt ziemlich geil (Best of aller Versionen + viele bekannte Interpreten und Lieder, die vor allem relativ neu sind).

Habe mittlerweile alle Versionen außer Legends (finde ich persönlich grausam von der Zusammenstellung) und kann jedem nur Anthems ans Herz legen. Zwar nur 20 Tracks (wovon ich auch 3 nicht kannte, Making your Mind up, Deeper Shade of Blue und I've never been to), aber definitiv die lustigste Version, die zu mehreren auch am meisten Spaß macht. Zwar keine Musik die ich in meiner Freizeit höre, aber dafür wirkliche Klassiker dabei. Frauen haben in der Version übrigens einen riesigen Vorteil... :evil: ;)

Singstar für die PS3 soll übrigens im Juli erscheinen, bis zu 3000 Songs (was ich persönlich aber stark bezweifle) in dem Online Shop von Beginn an. Soll eine Mischung aus MySpace und Itunes werden - sieht bisher seeehr geil aus und sehr viel edler. Auch neue Mikros wird es geben (kabellos) mit angeblich besserer Stimmerkennung (kein Gebrumme mehr und Ähnliches). Von der Musik die man aus dem Trailer absehen kann wird es ziemlich viel sehr bekannten Pop geben (Britney Spears - Toxic zum Beispiel), aber auch eher Sachen abseits der Strecke (Wolfmother - Woman). Bin echt am überlegen mir ne PS3 hier für zuzulegen, weil es mich unheimlich reizt. Preis pro Lied soll zwischen 0,99 bis 2,99 € liegen.
Trotzdem werden weiterhin normale Editionen erscheinen auf Blu-Ray, aber weiterhin nur 30 Lieder pro Disc, was ich sehr enttäuschend finde. Man hätte das neue Medium jetzt auch richtig ausnutzen können.
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 670
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 18:24
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von Spitzschopf »

Trackliste für Singstar PS3 (UK?)

Blink 182 - All The Small Things
Blur - Coffee & TV
Britney Spears - Toxic
Coldplay - Fix You
Gorillaz - Feel Good Inc.
Gwen Stefani - Cool
Junior Senior - Move Your Feet
Macy Gray - I Try
Musical Youth - Pass The Dutchie
Ne-Yo - So Sick
Orson - No Tomorrow
OutKast - Hey Ya
Primal Scream - Movin' On Up
Pussycat Dolls - Beep
Radiohead - No Surprises
Razorlight - America
REM - Losing My Religion
Robbie Williams and Nicole Kidman - Something Stupid
Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancing
Supergrass - Alright
The Automatic - Monster
The Cardigans - Lovefool
The Fratellis - Chelsea Dagger
The Killers - Mr Brightside
The Stone Roses - She Bangs The Drums
The Zutons - Valerie
Twisted Sister - We're Not Gonna Take It
U2 - Beautiful Day
Weezer - Buddy Holly
Wolfmother - Love Train


Ist im Endeffekt ne Mischung aus 90ern und mehr oder weniger akutellen Titeln. Ich denke es ist die UK oder Aussie Version, bei einer deutschen Version würde wohl wieder viel rausfliegen. Die Mischung ist ganz gut, aber nicht überragend. Mr Brightside wäre das einzige Lied was ich jetzt unheimlich gern singen wollte ;) Was mich auch stört ist die Wiederverwertung von Feel Good Inc., I don't feel like dancing und Beatiful Day. Ansonsten werden zum Release alle bisher erschienen Lieder in HD Auflösung zum Download bereitstehen (international). Ab Juli will man jeden Monat eine Reihe neuer Lieder zum Download bereitstellen.

Massig neue Ableger angekündigt:

SingStar Rock Balads (August)
SingStar Die Toten Hosen (August)
(????)
SingStar 90s (August)
SingStar Deutsch Rock Pop 2 (September)
SingStar RnB (Oktober)
SingStar Après Ski (November
) (????)

Unklar ob noch für PS2, PS3 Blu-Ray, oder als Songpakete zum Download. Bei einigen könnte ich mir einen PS2 Release noch vorstellen (Rock Ballads und Deutsch Rock Pop 2), aber Die Toten Hosen und Aprés Ski kommen mir so dermaßen seltsam vor, dass ich mir nur einen Download (wenn überhaupt) vorstellen kann. Rock Ballads und 90's klingen jetzt spontan mal ganz gut ;)
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Beitrag von Nakira »

die tracklist von Singstar PS3 läßt mich sowas von kalt. da ist keine einzige nummer drauf, die mir auch nur ansatzweise gefällt.

zu den neu angekündigten titel:
rock ballads und 90er werd ich mir wohl zulegen, WENN sie noch für die Ps2 und auf Disc kommen. Deutsch Rock/Pop 2 hängt schwer von der Songauswahl ab und die beiden anderen Sachen....öhm...nicht wirklich
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Massig neue Ableger angekündigt:

SingStar Rock Balads (August)
SingStar Die Toten Hosen (August) (????)
SingStar 90s (August)
SingStar Deutsch Rock Pop 2 (September)
SingStar RnB (Oktober)
SingStar Après Ski (November) (????)

Geil... werde ich mir doch eine PS3 kaufen müssen???? (falls es PS3 Titel werden) *hmpf*
Bild
Antworten