Spiele mal wieder Resident Evil 4. Weiß nicht, ob ihr das schon kennt, war auch Zufall bei mir: War zusammen mit Ashley und hab einen Gegner mit diesem Wrestling-Griff (wie heißt das noch mal) nach hinten geworfen. Ashley war hinter mir und Leon kam bei der Aktion mit dem Kopf fast direkt unter ihren Rock. Darauf sagt sie doch tatsächlich: "Hey, what are you looking at?" 
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
Hab jetzt mal den ersten Durchgang beendet, und werde jetzt die anderen Routen in Angriff nehmen und hoffe auf coole Storywendungenfurball hat geschrieben:das habe ich auch sehr gerne gespieltDolphin hat geschrieben:Star Fox Command [NDS]![]()
LG
furball
Fand jetzt den Schluss von der Standartroute nicht so toll, aber die Missionen waren genial.
gruss Dolphin
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Immer noch FF 12. Mittlerweile sitz ich schon an die 40 Stunden drann und bin vielleicht erst bei der Hälfte des Spiel angelangt
. Außerdem hab ich die erste Mission von Ace Combat: The Belkan War absolviert.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
*** Wiiber ***
Habe gerade wieder über 3 Stunden lang Twilight Princess gespielt und bin ENDLICH in Schloss Hyrule angelangt wo ich demnächst nach fast 58 Spielstunden Ganondorf besuchen werde. 
In den letzten 3 Stunden (Schattenpalast etc.) ist ja richtig viel passiert und ich bin auf den Abspann von Zelda gespannt, welcher ja "richtig gut" sein soll.
In den letzten 3 Stunden (Schattenpalast etc.) ist ja richtig viel passiert und ich bin auf den Abspann von Zelda gespannt, welcher ja "richtig gut" sein soll.
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Fire Emblem (GBA)
So schnell kann es in Frust ausarten...
Mission 30 ist zimmlich schwer. Mein Helden kammen wegen dem unendlich (schwerer Desing-Fehler von mir aus gesehen) Gegneraukommen nicht weiter und stagnierten auf einer Position. Auch wenn ich zum Endgenger gekommen wäre, würde der meine Einheiten locker Platt machen. Ich habe früher wärend dem Spielverlauf den fatalen Fehler gemacht alle einheiten gleichmässig zu leveln. Meine alle Lords waren da sogar nur level 10-12 (noch keine Rangerweiterung!) Es kamm noch dazu das Marcus definitiv die falsche Figur war für das aufleveln.
Sieht so aus als müsste ich da wirklich von vorne beginnen. Das ist so eine Sache bei solchen Spielen, man weiss erst am ende das man es falsch gemacht hat...
Aber zum glück hat FE doch einen grossen Wiederspielwert.
So schnell kann es in Frust ausarten...
Mission 30 ist zimmlich schwer. Mein Helden kammen wegen dem unendlich (schwerer Desing-Fehler von mir aus gesehen) Gegneraukommen nicht weiter und stagnierten auf einer Position. Auch wenn ich zum Endgenger gekommen wäre, würde der meine Einheiten locker Platt machen. Ich habe früher wärend dem Spielverlauf den fatalen Fehler gemacht alle einheiten gleichmässig zu leveln. Meine alle Lords waren da sogar nur level 10-12 (noch keine Rangerweiterung!) Es kamm noch dazu das Marcus definitiv die falsche Figur war für das aufleveln.
Sieht so aus als müsste ich da wirklich von vorne beginnen. Das ist so eine Sache bei solchen Spielen, man weiss erst am ende das man es falsch gemacht hat...
Aber zum glück hat FE doch einen grossen Wiederspielwert.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Immer noch FF 12. Mittlerweile sind schon fast 60 Stunden vorbei und noch immer ist kein Ende in Sicht. Scheint mir wirklich so, als wär dies das längste Game meiner bisherigen Zockerkarriere. Die bisherigen ersten waren Games wie Skies of Arkadia, Gladius oder Tales of Symphonia wo ich jeweils so um die 65 Stunden bebraucht habe. Das scheint FF 12 nun aber locker zu sprengen (dabei muß man aber bedenken, daß ich schon mind drei oder vier Stunden nur mit Aufleveln beschäftigt war
).
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle