[Wii] Zuwachs für den 2. Weltkrieg

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
[Wii] Zuwachs für den 2. Weltkrieg

Beitrag von Hobble »

Zuwachs für den 2. Weltkrieg

In der Nintendo Power kündigt UbiSoft das Spiel Brothers in Arms - Double Time für die Wii an. Damit ist es auf der Nintendo Konsole schon in guter Gesellschaft als WWII- Ego Shooter. Bislang erschienen Call of Duty 3 von Activision und bald kommt Medal of Honor - Vanguard auf uns zu.

Brothers in Arms wird eine Neuauflage der ersten beiden Teile, die auf Xbox und PS2 erschienen sind. Es soll die Fähigkeiten der Wiimote (natürlich) ausnutzen.

Bild
(Scan der Nintendo Power)

Quelle: Jeux- France

===================================

Das Spiel könnte gut werden. Die Brothers in Arms- Teile auf der Xbox hatten ja eine sehr hohe Qualität und wurden soweit ich weiß besser bewertet, als die Konkurrenz. Aber FarCry war auf der Xbox auch ein toller Titel :roll:
Mal abwarten, was UbiSoft hier wieder "zauber"... Ein positiver Trend zeichnet sich trotzdem ab, denn nicht umsonst kommt jetzt ein BiA für eine Nintendo Konsole, und zu GCN Zeiten kam es nicht...
Zuletzt geändert von Hobble am Sa 17. Mär 2007, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Remake der ersten zwei Teile - der Umfang sollte stimmen.

Ich hab das Spiel bei nem Freund gesehen. Es ist nicht so wie andere WWII-Shooter, es ist einfach anders. Ich kauf's mir wohl. Fand das schon immer gut. Und auf den ersten Bildern sieht's besser aus als CoD 3.
over and out
Antworten