Was haltet ihr von Delphinen?
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Was haltet ihr von Delphinen?
Schreibt mir eure Meinung 

say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Naja die gefallen mir schon sehen voll sweet aus 
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

- der pate911

(N)Utopia hat geschrieben:Delphine sind schwule haie

- der pate911

-
OderNichtOderDoch
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
der pate911 hat geschrieben:aber sie sind noch lange nicht schwul
Quelle : Tagesspiegel Online[...]Von Großen Tümmlern - einer Delfinart, ist inzwischen bekannt, dass drei Viertel der Männchen in einer homosexuellen Gemeinschaft leben. Die weiblichen Delfine werden in der Befruchtungszeit vom Männchen begattet. Wenn es vobei ist, geht Flipper zurück zu seinem "Freund". Drei Viertel der Delfine leben in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften. Sex haben sie, indem sie sich gegenseitig mit den Flossenspitzen oder der Schnauze stimulieren [...]
und btw :
Quelle : en.wikipediaDolphins are one of the few animals other than humans known to mate for reasons other than reproduction. Male Bottlenose Dolphins are known to engage in sexual acts with other dolphin species, which is not always consensual, though the Bottlenose may also be submissive in such encounters. Occasionally, dolphins will also show sexual behaviour towards humans (das war mir auch neu o_O)
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
- arminius73

Da sei dir mal nicht zu sicher! Magst du Thunfisch? Die Wahrscheinlichkeit, dass da schonmal ein Stückchen Delfin zwischen ist, ist nicht gerade gering (wenn nicht explizit "Delfinsicherer Fang" auf der Packung ausgewiesen ist).Tim89 hat geschrieben: noch nie gegessen und als wohlschmeckend empfunden habe.
- noose

Delfine werden jedes Jahr zu tausenden in Japan einfach hingemordet.
Damit das Fleisch besser schmeckt wird ihnen die Kehle durchgeschnitten um die Ausschüttung von Adrenalin zu beschleunigen was das Fleisch zärter machen soll. Allerdings wird durch das Adrenalin der Tot der Tiere hinausgezögert, so dass sie bis zu 20 Minuten qualvoll leiden.
Damit das Fleisch besser schmeckt wird ihnen die Kehle durchgeschnitten um die Ausschüttung von Adrenalin zu beschleunigen was das Fleisch zärter machen soll. Allerdings wird durch das Adrenalin der Tot der Tiere hinausgezögert, so dass sie bis zu 20 Minuten qualvoll leiden.
Du hast doch den Schuss nicht gehört.Ja, okay, ich hab was gegen jegliches Getier, das ich noch nie gegessen und als wohlschmeckend empfunden habe, tut mir leid...
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Genau das habe ich auch schon gehört... wirklich eine unglaubliche Sauerei. Auch von den Parks, wo die Delfine ihre Kunststücken vorführen dürfen halte ich reich gar nichts.
Meiner Meinung nach sind Delfine wirklich tolle Tiere. Ich mag sie wirklich sehr, deshalb tummeln sie sich auch in meiner Sig (hier zwar in einem anderen Kontext, aber ich mag sie auch so sehr)
Meiner Meinung nach sind Delfine wirklich tolle Tiere. Ich mag sie wirklich sehr, deshalb tummeln sie sich auch in meiner Sig (hier zwar in einem anderen Kontext, aber ich mag sie auch so sehr)

Dass ein Tier auf irgendeine grausame Weise getötet wird (ermorden is dann doch was anderes) finde ich jetzt auch nicht besonders toll, das lässt sich auch auf 'humanischere' Weise machen, insgesamt ist es aber trotzdem kein Grund, mich gegen sowas zu engagieren - und bei meiner Meinung, dass ein Tier zum essen da ist, ändert es schon überhaupt nichts. Ich hatte bis jetzt halt jenseits eines Esstisches 'leider' nur negative Erfahrungen mit Tieren (und auch dort am Tisch nicht nur positive, wenn ich mal an Menschen denke, die ihre Hunde unbedint überall mit hinnehmen müssen - ich bring auch kein Nilpferd mit ins Lokal), somit ist meine Einstellung wohl recht verständlich.
Naja, ich schweife wohl etwas vom Thema ab, ich werd euch jetzt also mit euren Delfinen / Delphinen in Ruhe lassen...
Naja, ich schweife wohl etwas vom Thema ab, ich werd euch jetzt also mit euren Delfinen / Delphinen in Ruhe lassen...
- arminius73

Ohh, mit so einer Aussage wäre ich äußerst zurückhaltend! Ich habe schonmal Videos vom Schächten gesehen, da stand ich kurz vorm Übergeben. Und außerdem: woher willst du wissen, a) wie schlau ein Tier wirklich ist, b) was hat Intelligenz mit der Empfindung beim langen, qualvollen Sterben zu tun und c) woher willst du wissen, was das Tier überhaupt dabei empfindet??? Schächten ist unter aller Sau und gehört verboten, besonders in Deutschland! Auch wenn sich dadurch einige Religionskreis auf die Füße getreten fühlen würden (meines Wissens vorangig Islam, Judentum)noose hat geschrieben:Die meisten Tiere sind aber nicht so schlau, dass sie das bewusst mitbekommen.
Jetzt aber wieder BTT: Delfine sind schön und gehören lebendig und in die Freiheit!