Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Das letzte Bild ist geil, die Schwester ist sexy...und der Arzt mit der Brille schaut aus wie ich 8)

Schön, dass das Spiel endlich mal angekündigt wurde, war in den USA ja n (beinahe?) Launchtitel, wenn ich mich nicht irre
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 480
Registriert: So 10. Dez 2006, 20:24

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Da ich ja Experte bei der DS-Version bin, werde ich mir die Wii-Version auch kaufen, auch wenn es fast das selbe Spiel ist. Aber hoffentlich ist es nicht gaaanz so schwer... Naja, die DS-Version habe ich ja auch trotz des teilweise hohen Schwierigkeitsgrades gepackt! :roll:
Antworten