Verkannte Perlen
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ikaruga hatte ich auch mal, war mir aber zu schwer, den dritten Level hab ich nie gesehen und das Game deswegen auch wieder verkauft.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
aufjedenfall B&B Good and Evil geniales Game, ich fands so flashig mit den vielen mobilen rumzufahren und fotos zu schiessen dazu kammen noch die Stealth und Rollenspiel elemente plus nette Kämpfe also aufjeden eines der Top Titel überhaupt sprachausgabe haute aufjeden rein.
Dazu noch Ty The Tasminan Tiger, ich weiss nicht warum aber dieses SPiel hatte es mir einfach angean und imo eines der geilsten Jum and Run´s.
Dazu noch Ty The Tasminan Tiger, ich weiss nicht warum aber dieses SPiel hatte es mir einfach angean und imo eines der geilsten Jum and Run´s.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Ich fand dieses Game auch sehr toll!Sisaya hat geschrieben:Zanzarah für den PC
Eines der wunderbarsten Spiele, die ich je gespielt habe, mit einer wunderschönen Grafik und dem passenden Soundtrack. Leider wurde es von der Fachprese eher vernichtet mit teilweise falschen Aussagen und die Verkaufszahlen lagen auch unter den Erwartungen. Schade
Ich möchte da auch noch Shadow Hearts Covenant erwähnen.
Es haben zwar einige schon gekauft, aber trotzdem war es nicht gerade ein Kassenschlager, was ja auch der Grund war warum Teil drei hier wohl nie erscheinen wird.
Dabei ist es eines der besten RPG´s!
Das gleiche gilt für Digital Devil Saga, Leute kauft euch dieses Game, ihr werdet es nicht bereuen!
(Sonst kommt vielleicht Persona 3 hier nicht heraus)

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Spontan fällt mir Biker Mice from Mars (snes) ein. Es hatte glaub ich 60% von der Videogames bekommen, ich jedenfalls hatte super viel Spaß damit. Ist auch eins der 6 snes-Spiele, die ich jetzt noch besitze.
Dann wäre da noch Discworld Noir (ps). Vorzüglicher Humor und klasse Noir-Atmosphäre. Mindestens genauso gut wie Baphomets Fluch.
Dann wäre da noch Discworld Noir (ps). Vorzüglicher Humor und klasse Noir-Atmosphäre. Mindestens genauso gut wie Baphomets Fluch.
Hm, gefloppte Spieleperlen?
Beyond Good & Evil (alle Systeme) ==> Was für ein schweinisches Duo! Wo Mario und Zelda an Innovationen kränkeln, da schlägt dieses Gespann gnadenlos zu. Genial! Was würde ich für einen Nachfolger geben......
Paraworld (PC) ==> Ein wahnsinnig tolles Strategiespiel, was leider in den Regalen verstaubt!
Zanzarah (PC) ==> Wer Pokemon am liebsten als gegrillte Mahlzeit zu sich nimmt, der sollte bei dieser erwachsenen Konkurrenz mal nachsehen!
Baphomets Fluch 4 (PC) ==> Das Spiel braucht aktuellste Hardware und bietet schwache Grafik, aber trotzdem bekommt man dafür das tollste Adventuregespann der letzten 10 Jahre.
Discworld Noir (PC) ==> Ein tolles Adventure, was leider kaum einer gekauft hatte! Über die technischen Unzulänglichkeiten konnte man auf Grund der Dialoge gut hinweg sehen.
The longest journey (PC) ==> Erst sehr spät kam diese Spieleperle zu ihrem verdienten Ruhm. Eine geniale Story und eine zauberhafte Grafik luden damals zum Verweilen in der magischen Welt ein. Erst nach den heftigen Diskussionen um Teil 2 erschien eine Neuauflage.
Beyond Good & Evil (alle Systeme) ==> Was für ein schweinisches Duo! Wo Mario und Zelda an Innovationen kränkeln, da schlägt dieses Gespann gnadenlos zu. Genial! Was würde ich für einen Nachfolger geben......
Paraworld (PC) ==> Ein wahnsinnig tolles Strategiespiel, was leider in den Regalen verstaubt!
Zanzarah (PC) ==> Wer Pokemon am liebsten als gegrillte Mahlzeit zu sich nimmt, der sollte bei dieser erwachsenen Konkurrenz mal nachsehen!
Baphomets Fluch 4 (PC) ==> Das Spiel braucht aktuellste Hardware und bietet schwache Grafik, aber trotzdem bekommt man dafür das tollste Adventuregespann der letzten 10 Jahre.
Discworld Noir (PC) ==> Ein tolles Adventure, was leider kaum einer gekauft hatte! Über die technischen Unzulänglichkeiten konnte man auf Grund der Dialoge gut hinweg sehen.
The longest journey (PC) ==> Erst sehr spät kam diese Spieleperle zu ihrem verdienten Ruhm. Eine geniale Story und eine zauberhafte Grafik luden damals zum Verweilen in der magischen Welt ein. Erst nach den heftigen Diskussionen um Teil 2 erschien eine Neuauflage.
Zuletzt geändert von Tugendhat am Sa 10. Mär 2007, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Was wir dagegen haben? Ich kann ja nur für mich sprechen, aber das Spiel ist technisch schwach, das Spielprinzip ist dämlich und König Zufall regiert das Ergebnis. Ich habe selten so ein vermurkstes Spielkonzept erlebt.Fox McSky hat geschrieben:versteh nicht was ihr gegen Kirby Air Ride habt.
Die meisten von euch hassen es wahrscheinlich aber die,die es mögen,lieben es weils einfach ein richtig geiles game ist.
In japan wars eben auch n hit
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
Ikaruga ist für mich in dem Sinne garkeine verkannte Perle, die Wertungen waren schließlich erstklassig. Kanns kaum erwarten als Renter endlich die 60 Mio. zu knacken. ^^
Bei BG&E auch. Oder geht es hier um Verkaufszahlen? Dann ok. (Könnte ja auf die erste Threadseite schauen worum es geht....ähm...nö
)
Bomberman 64
Tetrisphere
Bomberman 64
Tetrisphere
Also für mich wären es folgende: obwohl es sein kann das manche darunter keine verkannte Perklen sind
Buck Bumble N64
einfach ein schöner Shooter
Jet Force gemini N64
,wahrscheinlich etwas verkannt wegen der Steuerung.Man brauchte beid er STeuerung schon etwas Eingewöhnungszeit.Und erst wenn man die Personen wechseln kann wird das Game richtig interessant.Boah war die Welt gross und die Endgegener waren noch Gegner.
Blast Corps N64
weiss nciht ob sich das gut verkauft hat aber die Missionen waren schwer und die Technik damals einmalig
Sphinx GC
was für ein Action Adventure.manchmal etwas langweilig aber die Mumien Levels haben es mir angetan
Beyond Good & Evil GC
Eigentlich ein sehr gutes Game.das einzigste was mich störte waren ein paar Cahractere wodurch das Game glaube ich auch unterging
Lode Runner N64
Wer es auf dem C64 geliebt hat wird dieses game liben
Tetrisphere N64
Eine Tertisvariante in 3D.Hier muss amn eine überdimensionale Kugel Abbauen um den geafnegen roboter zu befreien.
dazu gab es den Spielmodi mit Rätsel.man durfte z.B, nur Drei Steine abwerfen um alle abzuräumen.genial,für mich das beste Tetris und vor allen Dingen perfect in die 3D Welt intigriert.
Chibi Robo GC
Habe da schon viel Zeit liegen lassen,Zwischensequenzen fand ich hässlich
Eternal darkness GC
Die Dichte der Story udn die Atmosphäre wie der Sound.Hier stimmte alles.bis auf die Zwischensequenzen die zum Teil schlecht waren(Kästchenbildung)
I-Ninja GC
Ist heir glaube cih nie erschienen auf dem Gamecube,US Version gibt es
Donkey Kong Jungle Beat GC
Ich finde es klasse.Ein Kollege und ich sitzen heute noch ab und an dran um die Rekorde zu brechen.
Odama GC
Endlcih mal ein Flipper mit neuen Ideen die mehr oder weniger gut in Szene gesetzt wurden.
Aggressiv Inline Skating GC
Für mich besser als Tony Hawk
Sin & Punishment N64
SHooter Game der Extra Klasse,für mich besser als Lylat Wars
Ist hier leider nie erschienen
Wave Race GC
Einfach herrlich mit den Wellen zu heizen.
1080 GC
Macht einfach Spass mit der feinen Steuerung
Umfang einfach zu schwach
Excite Bike N64
Der vorläufer zu Excite Truck.
Fand aber Excite Bike besser
Starfox Adventures GC
Spielerisch nicht so dolle wie ein Zelda aber dennoch ein Game das man haben sollte.Ist leider zuviel von zelda abgeschaut.
Gerade grafisch macht es einiges mehr her als Zelda meines erachtens.
Auch heute noch eines der schönsten GC Games
Was viele nicht wissen ist das die Tussi(Name entfallen)viel mehr Missionen haben sollten.Im Laufe des Spiels sollte man dann zwischen den Personen switschen können bzw. erst muss sie eine Aufgabe erledigen damit Starfox weiter in der Welt voran kommt.
Ähnlich dem Jet Force Prinzip.
Leider wurde das Game dann auf den GC verlegt und rare kam zu Microsoft und somit verwarf man diese Levels wieder.
Auf dem N64 soll das game sogar so gut wie fertig gewesen sein.
Hier lautete der Titel Dinosaur Planet.
Jetzt wissen wir auch warum das Game umbenannt wurde.
So das wars erstmal von mir.Habe mit Sicherheit noch einige vergessen
Bye
Buck Bumble N64
einfach ein schöner Shooter
Jet Force gemini N64
,wahrscheinlich etwas verkannt wegen der Steuerung.Man brauchte beid er STeuerung schon etwas Eingewöhnungszeit.Und erst wenn man die Personen wechseln kann wird das Game richtig interessant.Boah war die Welt gross und die Endgegener waren noch Gegner.
Blast Corps N64
weiss nciht ob sich das gut verkauft hat aber die Missionen waren schwer und die Technik damals einmalig
Sphinx GC
was für ein Action Adventure.manchmal etwas langweilig aber die Mumien Levels haben es mir angetan
Beyond Good & Evil GC
Eigentlich ein sehr gutes Game.das einzigste was mich störte waren ein paar Cahractere wodurch das Game glaube ich auch unterging
Lode Runner N64
Wer es auf dem C64 geliebt hat wird dieses game liben
Tetrisphere N64
Eine Tertisvariante in 3D.Hier muss amn eine überdimensionale Kugel Abbauen um den geafnegen roboter zu befreien.
dazu gab es den Spielmodi mit Rätsel.man durfte z.B, nur Drei Steine abwerfen um alle abzuräumen.genial,für mich das beste Tetris und vor allen Dingen perfect in die 3D Welt intigriert.
Chibi Robo GC
Habe da schon viel Zeit liegen lassen,Zwischensequenzen fand ich hässlich
Eternal darkness GC
Die Dichte der Story udn die Atmosphäre wie der Sound.Hier stimmte alles.bis auf die Zwischensequenzen die zum Teil schlecht waren(Kästchenbildung)
I-Ninja GC
Ist heir glaube cih nie erschienen auf dem Gamecube,US Version gibt es
Donkey Kong Jungle Beat GC
Ich finde es klasse.Ein Kollege und ich sitzen heute noch ab und an dran um die Rekorde zu brechen.
Odama GC
Endlcih mal ein Flipper mit neuen Ideen die mehr oder weniger gut in Szene gesetzt wurden.
Aggressiv Inline Skating GC
Für mich besser als Tony Hawk
Sin & Punishment N64
SHooter Game der Extra Klasse,für mich besser als Lylat Wars
Ist hier leider nie erschienen
Wave Race GC
Einfach herrlich mit den Wellen zu heizen.
1080 GC
Macht einfach Spass mit der feinen Steuerung
Umfang einfach zu schwach
Excite Bike N64
Der vorläufer zu Excite Truck.
Fand aber Excite Bike besser
Starfox Adventures GC
Spielerisch nicht so dolle wie ein Zelda aber dennoch ein Game das man haben sollte.Ist leider zuviel von zelda abgeschaut.
Gerade grafisch macht es einiges mehr her als Zelda meines erachtens.
Auch heute noch eines der schönsten GC Games
Was viele nicht wissen ist das die Tussi(Name entfallen)viel mehr Missionen haben sollten.Im Laufe des Spiels sollte man dann zwischen den Personen switschen können bzw. erst muss sie eine Aufgabe erledigen damit Starfox weiter in der Welt voran kommt.
Ähnlich dem Jet Force Prinzip.
Leider wurde das Game dann auf den GC verlegt und rare kam zu Microsoft und somit verwarf man diese Levels wieder.
Auf dem N64 soll das game sogar so gut wie fertig gewesen sein.
Hier lautete der Titel Dinosaur Planet.
Jetzt wissen wir auch warum das Game umbenannt wurde.
So das wars erstmal von mir.Habe mit Sicherheit noch einige vergessen
Bye
Einerseits andererseits
- Daniel

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Wundert mich doch sehr, dass bisher noch niemand GEIST genannt hat. Meines Erachtens eines der meistunterschätzten Spiele der letzten Generation. Es war technisch zwar nicht unbedingt perfekt (etwas ungenaue Steuerung, ein paar Soundbugs und Framerateinbrüche), aber von unspielbar war es weit entfernt. Jedenfalls hat es mir enorm viel Spaß gemacht, aber aufgrund der schlechten Verkaufszahlen werde ich wohl für immer umsonst auf einen Nachfolger hoffen 
- the new nightmare

Jep, da stimm ich dir 100%ig zu
. Die meisten Games wurden hier ja schon genannt wie z.B. BG&E, Geist, Jet Force Gemini, Eternal Darkness usw, aber anscheinend wurden auch Games wie Blood Omen 2, Conflict Dessert Storm, Knights of the Temple, Baldur´s Gate DA, Baten Kaitos, Smuggler Run oder Jedi Knight 2 nicht besonders häufig gekauft, da spätere Nachfolger nicht mehr auf dem Cube erschienen sind
Das ist bei dem ein oder anderen der genannten Games echt schade, da sie mir ganz gut gefallen haben
Aber bring mal nen eingefleischten Nintendofa**** dazu was anderes als Mario und Pokemon zu kaufen
Tschau, nightmare
Aber bring mal nen eingefleischten Nintendofa**** dazu was anderes als Mario und Pokemon zu kaufen
Tschau, nightmare
Zuletzt geändert von the new nightmare am So 11. Mär 2007, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- the new nightmare

Jep, bei KotT gab´s am Ende ne Szene in der die Frau die man gerettet hatte plötzlich so schwarze Augen bekam, daß war ähnlich wie bei BG&E mit dem Schwein, welches ja auch auf eine Fortsetzung hingedeutet hat. Leider ist aber wie gesagt da nichts mehr gekommen. Teil 2 von KotT soll aber eh nicht mehr so toll gewesen sein. Bombastgrafik aber der Rest soll ziemlicher Müll sein wenn man die Wertungen in den verschiedenen Mag´s dazu durchließt. Manchmal kann man also auch froh sein wenn´s keinen Nachfolger gibt 
-
meister

- Zockt aktuell: ...
Wenns um die Verkaufszahlen geht auf jeden Fall Killer7.
Hat sich soviel ich gehört habe rechtschlecht verkauft, und ist für mich das beste Spiel der Gamecube-Ära.
Second Sight war für mich auch so ein Fall, das liegt im Moment für jedes System für 5 Euro in den Läden, und hat sich nie recht verkauft, dabei ist das Spiel erste Sahne, erinnert telweise sogar an Metal Gear Solid.
Geist fand cih auch sehr gut, entgegen der schlechte Bewertungen.
Und dann gibt es noch die Fälle, bei denen die Publisher sie meiner Meinung nach verkennen, indem sie ne nach Europa kommen. Darunter fällt das schon erwähnte Sin&Punishment zum Beispiel, eines der besten N64-Spiele.
Und sowohl von Nintendo of Europe als auch von allen Forenusern hier verkannt sind die Spiele, für die ich kürzlich einen eigenen Thread eröffnet habe, und niemand geantwortet hat: Die bit generations für den GBA. Die Spiele sind wirklich kleine Kunstwerke, und sollten von jedem, der Nintendo liebt mal angespielt werden. Der Thread dazu ist im Handheld Forum
Hat sich soviel ich gehört habe rechtschlecht verkauft, und ist für mich das beste Spiel der Gamecube-Ära.
Second Sight war für mich auch so ein Fall, das liegt im Moment für jedes System für 5 Euro in den Läden, und hat sich nie recht verkauft, dabei ist das Spiel erste Sahne, erinnert telweise sogar an Metal Gear Solid.
Geist fand cih auch sehr gut, entgegen der schlechte Bewertungen.
Und dann gibt es noch die Fälle, bei denen die Publisher sie meiner Meinung nach verkennen, indem sie ne nach Europa kommen. Darunter fällt das schon erwähnte Sin&Punishment zum Beispiel, eines der besten N64-Spiele.
Und sowohl von Nintendo of Europe als auch von allen Forenusern hier verkannt sind die Spiele, für die ich kürzlich einen eigenen Thread eröffnet habe, und niemand geantwortet hat: Die bit generations für den GBA. Die Spiele sind wirklich kleine Kunstwerke, und sollten von jedem, der Nintendo liebt mal angespielt werden. Der Thread dazu ist im Handheld Forum
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Majin Vegeta

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
ne glaube nicht, aber sparkster ist aufjeden en hyper game ich weiss leider nochts von verkaufszahlen und dergleichen, aber en kumpel hatte mir das mal geliehen und ich habe es leidentschaftlich gerne durchgezockt.
Vorallem das vorletzte level war geilo wo man da so rumgeflogen ist aus der vogelperspektive und das schiff kalt machen musste wo der Bossfight dann so en Boxkampf in so robotern war.
Vorallem das vorletzte level war geilo wo man da so rumgeflogen ist aus der vogelperspektive und das schiff kalt machen musste wo der Bossfight dann so en Boxkampf in so robotern war.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Stimmt, The Mark Of Kri, Second Sight, Shadow Of Rome würde ich auch noch erwähnen.
The Mark Of Kri ist ein schon älteres Stealth Game, was den Look eines Disney Titels hat, jedoch kompromisslos in seiner Vorgehensweise ist. Hat mir gefallen. Obwohl nie hier erschienen, hat es u.a. dt. Sprachausgabe. Hatte damals die australische Pal von cd-wow bekommen. ^^
Second Sight hab ich auf dem GameCube durchgespielt. War wirklich toll. Das war die Zeit, wo mich Telekinese unc Co. bei Spielen begeistert haben. Deswegen musste ich auch Psi-Ops auf der Xbox haben.
Shadow Of Rome (PS2) hab ich verfolgt seit es in ersten Previews in der GP erwähnt wurde. Die Action in den Arenen ist beinhart und so überzeichnet dargestellt, dass es eine wahre Pracht ist. Die Stealth Einlagen mit dem blonden Schmächtling (Agrippa?) zwischendurch lockerten den Spielablauf sehr gut auf. Der Umfang ist sehr groß. Leider bin ich am zu schwierigen Endfight gescheitert.
The Mark Of Kri ist ein schon älteres Stealth Game, was den Look eines Disney Titels hat, jedoch kompromisslos in seiner Vorgehensweise ist. Hat mir gefallen. Obwohl nie hier erschienen, hat es u.a. dt. Sprachausgabe. Hatte damals die australische Pal von cd-wow bekommen. ^^
Second Sight hab ich auf dem GameCube durchgespielt. War wirklich toll. Das war die Zeit, wo mich Telekinese unc Co. bei Spielen begeistert haben. Deswegen musste ich auch Psi-Ops auf der Xbox haben.
Shadow Of Rome (PS2) hab ich verfolgt seit es in ersten Previews in der GP erwähnt wurde. Die Action in den Arenen ist beinhart und so überzeichnet dargestellt, dass es eine wahre Pracht ist. Die Stealth Einlagen mit dem blonden Schmächtling (Agrippa?) zwischendurch lockerten den Spielablauf sehr gut auf. Der Umfang ist sehr groß. Leider bin ich am zu schwierigen Endfight gescheitert.
-
meister

- Zockt aktuell: ...
Ist denke ich mal eher unwahrscheinlich, da die Spiele alle für den GBA erschienen sind. Und in der VC sind ja nur die Spiele aus den Heimkonsolen.szer0x hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, das es diese Spiele irgendwann mal auf die VC schaffen - enige interessante konzepte dabei, die sich auf der Wii verdammt gut machen würden ^^meister hat geschrieben: Und sowohl von Nintendo of Europe als auch von allen Forenusern hier verkannt sind die Spiele, für die ich kürzlich einen eigenen Thread eröffnet habe, und niemand geantwortet hat: Die bit generations für den GBA. Die Spiele sind wirklich kleine Kunstwerke, und sollten von jedem, der Nintendo liebt mal angespielt werden. Der Thread dazu ist im Handheld Forum
Vor allem aber ist ein Import auch nicht allzu teuer, 15$ für ein Spiel, machen im Endeffekt inklusive Versand ca. 15 Euro aus...und das kann man für solche Spiele schonmal zahlen, da bei den meisten auch ein ordentlicher Umfang geboten wird.
-
Saturos
Habe Ikaruga auch... ... verkauft. Aber immerhin hatte ich es.
Ich würde Conflict Desert Storm hinzufügen, das Spiel hat den besten Koop-Multiplayer ever. Spiele es mit meinem Nachbarn gerade zum fünften Mal auf Hard durch und es rockt immernoch ohne Ende. Leider konnte der zweite Teil das Niveau nicht ganz halten, aber CDS1 ist der Hammer!
Ich würde Conflict Desert Storm hinzufügen, das Spiel hat den besten Koop-Multiplayer ever. Spiele es mit meinem Nachbarn gerade zum fünften Mal auf Hard durch und es rockt immernoch ohne Ende. Leider konnte der zweite Teil das Niveau nicht ganz halten, aber CDS1 ist der Hammer!
Mich hat Summoner a Goddes Reborn über 50 Std an den Bildschirm gefesselt. (Bis zu diesem letzten Endgegner(in), den ich immer noch nicht geknackt habe
)
Conan fand ich auch ein ganz ordentliches Spiel, das ich bis zum Schluß gespielt hatte.(kommt selten bei mir vor)
zu Doshin kann ich nur sagen
PS:. Ikaruga hab ich auch
Bloodrayne und Dead to Rights sind auch gute Spiele, trotz schlechter Grafik, die leider nicht bei uns erschienen sind
Conan fand ich auch ein ganz ordentliches Spiel, das ich bis zum Schluß gespielt hatte.(kommt selten bei mir vor)
zu Doshin kann ich nur sagen
PS:. Ikaruga hab ich auch
Bloodrayne und Dead to Rights sind auch gute Spiele, trotz schlechter Grafik, die leider nicht bei uns erschienen sind
- the new nightmare

Bloodrayne hatte ich auch mal, aber der Endboss da war so ziemlich der heftigste den ich je erlebt habe. Wer den gepackt hat verdient meinen Respekt. Ich hab´s leider nicht geschafft und das Spiel deshalb auch wieder verkauft obwohl mir der Rest trotz mieser Grafik doch ganz gut gefallen hat.