[Wii] Super Paper Mario
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Little Mac 83
- Level 1-1: Gumba
- Zockt aktuell: Deathspank 2
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa
- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Mehr als Ownage die neuen bilder machen ja so lust auf das game, überhaupt zu den ganzen knallern machen die infos so viel bock auf die games die noch kommen das ich mein armes exctie truck voll vernachläsigt hab tztz naja zocks zwar noch und werds jetzt auch gleich wieder zocken aber dieses mario lässt mich momentan vieles vergessen bis aus SSBB, hmmm was is noch gleich der genaue termin?
Und wieso hat sich luigi in Mario Golf geouted, ich mein in SSBM kann man den in Pink spielen aber Mario Golf?
Und wieso hat sich luigi in Mario Golf geouted, ich mein in SSBM kann man den in Pink spielen aber Mario Golf?
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Zwei neue Trailer:
http://www.gametrailers.com/player.php? ... v&id=17689
http://www.gametrailers.com/player.php? ... v&id=17697
Das Spiel wird der Hammer.
http://www.gametrailers.com/player.php? ... v&id=17689
http://www.gametrailers.com/player.php? ... v&id=17697
Das Spiel wird der Hammer.

- Majin Vegeta
total geil!
ich find dieses in den bildschirmreinlaufen so cool gemacht, halt wenn mario sich so dreht und aufeinmal im "quasi 3d" ist und sich ganz neue wege auftun oder sich so bsser hindernisse wie diese stachel rollen da bewältigen lassen.
Dann find ich es geil das die schönen grafik spielerein und auch gameplay elemente von PM mit dem klassichen style kombiniert werden und somit coole rollenspiel elemente eingebaut werden wie das mit diesem Brückenschalter.
zuguterletzt muss ich noch erwähnen das diese Grafikfeature wo ie berge aufeinmal eingezeichnet und ausgemalt werden sehr zusagt.
Das spiel ist gekauft? wann kommts raus?
ich find dieses in den bildschirmreinlaufen so cool gemacht, halt wenn mario sich so dreht und aufeinmal im "quasi 3d" ist und sich ganz neue wege auftun oder sich so bsser hindernisse wie diese stachel rollen da bewältigen lassen.
Dann find ich es geil das die schönen grafik spielerein und auch gameplay elemente von PM mit dem klassichen style kombiniert werden und somit coole rollenspiel elemente eingebaut werden wie das mit diesem Brückenschalter.
zuguterletzt muss ich noch erwähnen das diese Grafikfeature wo ie berge aufeinmal eingezeichnet und ausgemalt werden sehr zusagt.
Das spiel ist gekauft? wann kommts raus?

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Majin Vegeta
hmm ich würde die termine denke auch so wählen weil dann kommt en knaller in der mitte mit dem man erfolg haben wird und zu weihnachten oder kurz danach zack bummMario Galaxy powned alles!
ich kann dann wahrscheinlich nur net mehr warten weil ich so en hype auf beides habe aber wenigstens verkürzt das eine die wartezeit auf das andere, obwohl ich den neuen trailer zu SMG noch net gesehen habe.
ich kann dann wahrscheinlich nur net mehr warten weil ich so en hype auf beides habe aber wenigstens verkürzt das eine die wartezeit auf das andere, obwohl ich den neuen trailer zu SMG noch net gesehen habe.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
ich war zuerst recht skeptisch, aber hinter dem Spiel scheint echt mehr zu stecken, als zuerst gezeigt wurde..
nur sollte man meiner Meinung nach auch Mario typisch sprinten können...durch die übernommene Paper Mario Steuerung (mit etwas höherem Sprung) wird in den Jump & Run Einlagen wohl kaum Tiefe drinstecken
insgeheim hoffe ich ja, dass das das letzte Paper Mario wird...echte Mario RPGs kämen viel genialer...bei Paper Mario ist das Leveldesign durch die 2,5D Ansicht immer recht beschränkt, und soo toll ist der Grafikstil auch nicht, dass man gleich 4 Spiele raus machen muss...
da es aber wahrscheinlich doch ein Paper Mario 3 geben wird, sollte zumindest die Grafik überarbeitet werden...auch wenn der "Paper" Look beabsichtigt ist, so sieht es noch lange nicht aus, wie echtes Papier
nur sollte man meiner Meinung nach auch Mario typisch sprinten können...durch die übernommene Paper Mario Steuerung (mit etwas höherem Sprung) wird in den Jump & Run Einlagen wohl kaum Tiefe drinstecken

insgeheim hoffe ich ja, dass das das letzte Paper Mario wird...echte Mario RPGs kämen viel genialer...bei Paper Mario ist das Leveldesign durch die 2,5D Ansicht immer recht beschränkt, und soo toll ist der Grafikstil auch nicht, dass man gleich 4 Spiele raus machen muss...
da es aber wahrscheinlich doch ein Paper Mario 3 geben wird, sollte zumindest die Grafik überarbeitet werden...auch wenn der "Paper" Look beabsichtigt ist, so sieht es noch lange nicht aus, wie echtes Papier

- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Switch
Ich meine, dass ich nen Paper Mario RPG will und net ein Jump n Run... noch dazu eins, wo man wirklich nur wie früher so billig draufspringen kann und netma wie bei New SMB Wandsprung etc. machen kann...verplant hat geschrieben:Wie meinen?Bubbyman hat geschrieben:Wie kann man aus Paper Mario nur so nen Mist machen?
Super Paper Mario ist ein Jump'n'Run... und hat nicht viel mit dem bisherigen Rollenspielen zu tun - oder auf was willst du hinaus?
Dann solltest erfreut sein, das Mario und die anderen Figuren im Verlauf des Spiel neue Fähigkeiten und Moves sammeln.Bubbyman hat geschrieben:Ich meine, dass ich nen Paper Mario RPG will und net ein Jump n Run... noch dazu eins, wo man wirklich nur wie früher so billig draufspringen kann und netma wie bei New SMB Wandsprung etc. machen kann...verplant hat geschrieben:Wie meinen?Bubbyman hat geschrieben:Wie kann man aus Paper Mario nur so nen Mist machen?
Super Paper Mario ist ein Jump'n'Run... und hat nicht viel mit dem bisherigen Rollenspielen zu tun - oder auf was willst du hinaus?
...die Welt ist komisch ...
- Power-Qube
- Level 1-2: Roter Panzer
So, auf IGN gibt jetzt ein Review zu Super Paper Mario. Es hat ne 8.9-Wertung bekommen! Klingt vielversprechend
. Hier die Wertungen:
8.0 Presentation
The Paper Mario series reborn with a new emphasis on platforming. All your favorite characters are back and there's a humorous storyline, but there's also just way too much text to read.
7.5 Graphics
A beautiful 2D platformer and an uninspired 3D one. The worlds Mario explores look fantastic when they're flat, but the moment they gain depth they become barren landscapes.
7.5 Sound
Fitting silly sound effects and a compilation of MIDI music -- some of the tracks really ring true and others are throw-aways.
9.0 Gameplay
Really fun and extremely clever. You'll play it as a platformer, but there's a light RPG in place, too. Tight controls and clever levels that use the 2D/3D dynamic will impress you again and again.
9.0 Lasting Appeal
A good, long adventure that will span upward of 20 hours and that doesn't even consider some of the goodies you might have missed along the way.
8.9
Great OVERALL
(out of 10 / not an average)

8.0 Presentation
The Paper Mario series reborn with a new emphasis on platforming. All your favorite characters are back and there's a humorous storyline, but there's also just way too much text to read.
7.5 Graphics
A beautiful 2D platformer and an uninspired 3D one. The worlds Mario explores look fantastic when they're flat, but the moment they gain depth they become barren landscapes.
7.5 Sound
Fitting silly sound effects and a compilation of MIDI music -- some of the tracks really ring true and others are throw-aways.
9.0 Gameplay
Really fun and extremely clever. You'll play it as a platformer, but there's a light RPG in place, too. Tight controls and clever levels that use the 2D/3D dynamic will impress you again and again.
9.0 Lasting Appeal
A good, long adventure that will span upward of 20 hours and that doesn't even consider some of the goodies you might have missed along the way.
8.9
Great OVERALL
(out of 10 / not an average)
Klingen werden bluten....Schilde werden brechen....
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
- tdk
- Level 2-4: Bloober
- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Bei Gamespot gab es einen 4-Stündigen Marathon über das Spiel.
Die Highlights kann man sich hier anschauen:
http://www.gamespot.com/wii/rpg/superpa ... index.html
Irgendwie habe ich aber keinen Ton...
Die Highlights kann man sich hier anschauen:
http://www.gamespot.com/wii/rpg/superpa ... index.html
Irgendwie habe ich aber keinen Ton...
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke
Ist es nicht Unsinn, dass Matt (ign.com) die "fade 3D-Welt" kritisiert? Gäbe es in der 3D-Welt viele kleine Details, wäre die 2D-Welt doch total überladen.
Desweiteren scheint das Spiel ja sehr textlastig zu sein. Ich hoffe, dass man die Gespräche irgendwie überspringen kann. Beim zweiten Durchspielen hätte man sicher keine Lust sich alles noch einmal anzuhören.
Desweiteren scheint das Spiel ja sehr textlastig zu sein. Ich hoffe, dass man die Gespräche irgendwie überspringen kann. Beim zweiten Durchspielen hätte man sicher keine Lust sich alles noch einmal anzuhören.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)