Auf RumorReporter.com tauchte nun die Meldung auf, dass Nintendo schon an einem Mirkofon-Ausatz für die Wiimote werkelt und schon entsprechende Spiele und einen Wii-Kanal in Entwicklung hat, die das neue Zubehör mit einbinden werden.
Interactive's High School Musical soll das erste Spiel werden, welches laut ebgames.com(dort wird der Artikel gelistet) mit dem Mikro-Aufsatz zusammen zu erwerben sein wird.
Was wirklich an den Gerüchten dran ist bleibt allerdings erstmal abzuwarten.
Naja, Karaoke gab es schon immer und Karaoke Spiele sind komischerweise nur in Europa erfolgreich... das wiederrum führt zurück auf Singstar von einer bekannten Firma. Aber so wie ich Nintendo kenne, würde es bei einem solchen Spiel wieder an einer grausame Tracklist scheitern (ehrlich, Donkey Konga war geil zu spielen, aber die Musik war schrecklich bis auf ganz kleine Ausnahmen, von der Tracklist von Elite Beat Agents schweigen wir lieber komplett...). Außerdem bestimmt mal wieder keine Original Stimmen und Lieder, was die Sache noch mehr runterzieht. Könnte bei einem Wii!Sing auch alles anders kommen, aber ich habe da wenig Hoffnung. Dann lieber auf den Winter 2007 warten und Karaoke i-tun... äh Singstar PS3 holen und Songs selber auswählen.
Naja was heißt abgeschaut, Mirkos hatte Big.N ja auch schon zu Cube-Zeiten. Frag mich nur wie so ein Gesangsgame aussehen soll. Auf eine solch umfangreiche Song-Datenbank wie Sony kann NIntendo wohl kaum zurückgreifen...
Intrepid hat geschrieben:Wers braucht... Wahrscheinlich noch unnützer als Singstar, wenn ich singen will, leg ich ne CD rein und kauf mir keine 20 Lieder für 60 Euro...
30 Lieder für 30 € das ist eigentlich genauso teuer wie eine CD.
Spitzschopf hat geschrieben:Naja, Karaoke gab es schon immer und Karaoke Spiele sind komischerweise nur in Europa erfolgreich... das wiederrum führt zurück auf Singstar von einer bekannten Firma. Aber so wie ich Nintendo kenne, würde es bei einem solchen Spiel wieder an einer grausame Tracklist scheitern (ehrlich, Donkey Konga war geil zu spielen, aber die Musik war schrecklich bis auf ganz kleine Ausnahmen, von der Tracklist von Elite Beat Agents schweigen wir lieber komplett...). Außerdem bestimmt mal wieder keine Original Stimmen und Lieder, was die Sache noch mehr runterzieht. Könnte bei einem Wii!Sing auch alles anders kommen, aber ich habe da wenig Hoffnung. Dann lieber auf den Winter 2007 warten und Karaoke i-tun... äh Singstar PS3 holen und Songs selber auswählen.
Ist zwar nicht ganz das Thema aber die Tracklist von EliteBeatAgents passt IMO größtenteils perfekt zum Spiel, bei nem Karaoke Game würd ich mir aber auch andere Lieder wünschen.
Ansonsten ist es in meinen Augen halt abhängig vom jeweiligen Musikspiel
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Ty hat geschrieben:looool ... wird mal wieder abgeschaut? loool Naja, mal abwarten... aber ey, warum nicht, denn Sony reitet ja damit auch auf der Erfolgswelle.
Sony Fangirl? looool ... was heißt "mal wieder" und außerdem ist es ein Gerücht und 3. ist Singstar kein Spiel, da lässt sich mit mir nicht reden.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
ich wuerde mich auch ueber Karaoke auf der Wii freuen --- Singstar (und Final Fantasy) ist das einzige, warum ich kurz mit der pinkfarbenen PS2 geliebaeugelt habe
Das Teil ist ein Fake oder jemand in der Nintendografikabteilung sollte schleunigst gefeuert werden. Wer den gleichen Fehler im Bild findet kriegt nen Keks
Spitzschopf hat geschrieben:Das Teil ist ein Fake oder jemand in der Nintendografikabteilung sollte schleunigst gefeuert werden. Wer den gleichen Fehler im Bild findet kriegt nen Keks
Gefunden
Bei der FB steht unten iiW und nicht Wii.
Wär aber toll gewesen, endlich mal ein Singspiel für eine Nintendokonsole zu haben.