[Wii] Conan the Barbarian Gameplay Trailer

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

[Wii] Conan the Barbarian Gameplay Trailer

Beitrag von Spike »

[Wii] Conan the Barbarian Gameplay Trailer

Zum kommenden Hack'N'Slay Conan the Barbarian gibt es nun einen Gameplay Trailer.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4475
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Jetzt gibts den Next-Gen Glanz-Look auch auf der Wii^^"
Die Kämpfe erinnerten mich erst ein bisschen an PoP, könnt alles in allem aber durchaus ein gelungenes Hack´n´Slay werden :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Entweder ist das miese 360 Grafik oder gute Wii Grafik ;)
Von welcher Version der Trailer ist stand leider nicht dabei.
Benutzeravatar
takeZo
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Sep 2006, 16:50
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von takeZo »

Schade, Arnold war wurde wohl nicht als Vorlage verwendet :(
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Arnold wurde schon beim GameCube-Conan nicht als Vorlage genommen. Der Comic ist bzw. war die Vorlage. Der gepostete Trailer ist natürlich überdeutlich die XBOX 360-Version. Bis gestern wusste ich übrigens gar nicht, dass es auch für den Wii kommt...
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Beitrag von Mr. Wood »

Player hat geschrieben:Arnold wurde schon beim GameCube-Conan nicht als Vorlage genommen. Der Comic ist bzw. war die Vorlage. Der gepostete Trailer ist natürlich überdeutlich die XBOX 360-Version. Bis gestern wusste ich übrigens gar nicht, dass es auch für den Wii kommt...
Es kommt auch nicht für den, sondern für die Wii.
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Wenn das die 360 Version ist, will ich gar nicht wissen wie die Wii Version aussieht. Da man nicht davon ausgehen kann das dieses Game einen Coop Modus hat (wer will Conan unterstützen?), wird es wohl eher uninteressant.
Benutzeravatar
Hawkeye
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 22
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 15:18
Zockt aktuell: Mafia, Starcraft
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawkeye »

Argh Conan der Barbier kriegt ein weiteres Spiel? Ich fasses nicht. Naja ist Geschmackssache :)
MFG,
Hawkeye
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hadez »

Hawkeye hat geschrieben: Conan der Barbier
nein... Conan der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.

zum spiel... red sonja würde sich wirklich gut eignen. jetzt brauchen wir nur noch nen zwerg und wir haben golden-axe-style.

dennoch bin ich skepisch. das letzte conan, dass ich auf der xbox hatte war dreck... und wenn ich sehe wie er gleich am anfang zum waffenschrank läuft... ins leere greift und plötzlich ein schwert in der hand hat... läufts mir kalt den rücken runter. dieses gefuchtel, diese kollisionsabfrage... das ist doch nicht next-gen.
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

@Mr. Wood
Ah, ja... Ich bleibe jetzt trotzdem bei der/den/dem Wii. Je nach Situation... Dem Player sein Wii, wie man im Pütt sagt. :lol:

@szer0x
Ich finde auch, dass God of War besser aussieht. Dennoch ist die glänzende Textur (von einigen 360-Launch-Titeln bestens bekannt), wie sie im Trailer zu sehen ist, wohl zu viel des Guten für den Wii. Naja, abwarten, wie die Wii-Version final aussehen wird. Ich denke eher ernüchternder... Vielleicht wie das GCN-Conan vor 3 Jahren, wenn's schlecht läuft...

Conan, der Barbier... :lol: Mit den langen Zotteln, sollte der echt mal zum Frisör gehen. :wink:

PS:
szer0x hat geschrieben:Möglicherweise wird das Spiel noch gehörig aufpoliert - wer weiß (?)
Ich finde, das glänzt schon wie 'ne Speckschwarte. :wink:
Benutzeravatar
MI2
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 173
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 08:36

Beitrag von MI2 »

hm, wenn man sich aber die screeies zu mario galaxy mal anschaut so kann der wii durchaus diesen glanzeffekt, wär ja auch schlimm, halt nicht in der auflösung! selbst in zelda wenn man mal aufpasst, z.b. wenn die sonne aufgeht glänzen einige oberflächen recht nett, wenn auch schwammig;) und das ist ja nachweislich ein würfelspiel, ich würde sagen mal abwarten wo die grafik hinführt, auch wenn mich der titel jetzt nicht gerade brennend interessiert...
Bild
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

Mr. Wood hat geschrieben:
Player hat geschrieben:Arnold wurde schon beim GameCube-Conan nicht als Vorlage genommen. Der Comic ist bzw. war die Vorlage. Der gepostete Trailer ist natürlich überdeutlich die XBOX 360-Version. Bis gestern wusste ich übrigens gar nicht, dass es auch für den Wii kommt...
Es kommt auch nicht für den, sondern für die Wii.
zum Einen ist es absolute Geschmackssache, wie man es nennt, da es ein Fremdwort ist und deshalb keinem Genus klar zugewiesen werden kann, zum Anderen hat das absolut nichts mit dem Thema zu tun :roll:

das geht mir langsam auf den Sack, dass jedes Mal irgendein neunmalkluger seinen Kommentar dazu nicht weglassen kann...

nun zum Thema:
meine Güte, mehr von God of War geklaut hätte es nicht sein können...
na gut, es ist ein Hack & Slay, God of War ist auch ein Hack & Slay, also müssen zwangsläufig Gemeinsamkeiten vorhanden sein...aber wenn die schon ne Szene, die der von God of War fast 1:1 gleicht, im Spiel eingebaut haben, warum sind die dann noch so dreist und präsentieren das im Trailer ohne rot zu werden? :roll:

Wii Grafik wird es wohl leider nicht sein, für ein XBox360 Spiel sieht es aber auch nicht so toll aus...gerade spielmechanisch sieht es nach nem zweitklassigen Last-Gen Game aus

absolut uninteressant...mit dem demnächst erscheinenden God of War 2 ist man sicherlich besser beraten, und God of War 3 ist auch schon in der Mache ;)
bis dahin wird Heavenly Sword die Wartezeit für PS3 Besitzer überbrücken
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

MI2 hat geschrieben:hm, wenn man sich aber die screeies zu mario galaxy mal anschaut so kann der wii durchaus diesen glanzeffekt, wär ja auch schlimm, halt nicht in der auflösung! selbst in zelda wenn man mal aufpasst, z.b. wenn die sonne aufgeht glänzen einige oberflächen recht nett, wenn auch schwammig;) und das ist ja nachweislich ein würfelspiel, ich würde sagen mal abwarten wo die grafik hinführt, auch wenn mich der titel jetzt nicht gerade brennend interessiert...
Stimmt eigentlich... Einige der Zwischen-/Dungenon-Bosse haben auch so glänzende (plastische) Texturen... Mal abwarten, was man noch aus dem Wii wird rauskitzeln können. Dass es ein 1.5 Cube ist, stört mich eh nicht. Die Spielkonzepte gefallen mir bisher alle durch die Bank weg... Für Grafikbomben ist dann immer noch die 360 zuständig.
Antworten