Der Serien-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
James Pond
Level 1-4: Cheep-Cheep
Wii-Code: 6021558389640959
Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Beitrag von James Pond »

Die 3. Staffel von 4400 werde ich auf jeden Fall schauen, tolle Serie! In die ganzen neuen Serien werde ich auf jeden Fall mal reinschauen. Die 3. Staffel von Alias im August zu senden, bringt sowieso nur schlechte Quoten. Die Fans haben sowieso die DVD-Boxen und als Neueinsteiger hat man Wissenslücken. Ich kauf mir lieber im Mai die 4. Staffel auf DVD und schaue sie dann an einem Wochenende durch.
Besucht meine Homepage:

http://www.sebastiankueppers.de.vu

Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Echt, die 4. Staffel gibts ab Mai auf DVD!!! :bussi:
ich glaub die muss ich gleich vorbestellen ;)
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
James Pond
Wii-Code: 6021558389640959
Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Beitrag von James Pond »

Ja! Ich hab mich auch darüber gefreut, dass Staffel 4 und 5 endlich hierzulande veröffentlicht werden. Staffel 4 gibts ab 10. Mai, Staffel 5 kommt im Herbst.
Besucht meine Homepage:

http://www.sebastiankueppers.de.vu

Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Ich weiß nicht, ob's jemanden interessiert, aber ab Sonntag (04.03.) laufen um 20.15 Uhr auf Sat1 die ersten 12 Folgen der 4. Staffel Navy CIS. Soweit ich weiß erst ab dem folgenden Sonntag laufen danach zudem auch neue Folgen Criminal Minds, müsste dann die 2. Hälfte der 1. oder die 2. Staffel sein...
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

Zwar ging schon letzte Woche Stromberg in die 3 Staffel doch ich würde gerne die beiden neuen Folgen im Internet schauen...hat jmd. n link für nen Stream??? Wär cool wenns sowas gibt! :wink:
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Du hast PN
Bild
puReworld

Beitrag von puReworld »

Meine Freundin und ich haben uns neulich erst die 5. Staffel von 24 auf DVD vorbestellt. Hei, das wird wieder toll! Die Serie ist klasse, allerdings würde ich mir die nie im TV ansehen.

1. Würde mich die Werbung in dem Falle extrem nerven und 2. halte ich die Spannung zwischen den Folgen wohl kaum aus :wink: .

Von Lost kam per Post auch gerade der Erste Teil der 2. Staffel (geldgeile Säcke :wink: ) ins Haus geflattert.

Smallville Staffel 5 ist ebenso bestellt; schaut meine Freundin sehr gerne.

Die für mich aber nach wie vor unantastbarste Serie ever ist und bleibt King of Queens. Habe gerade die 7. Staffel durch und warte sehnsüchtig auf Bekanntgabe des Releasedatums der vorletzten 8. Staffel auf DVD (man munkelt Mai `07).
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Im Mai wird die 8. Staffel zu KoQ bei uns noch nicht erscheinen. Am 1. Mai kommt sie ja erst auf den US-Markt. Ich denke im Spätsommer kriegen wir die achte Staffel. By the way fällt bei KoQ praktisch heute die aller letzte Klappe, wie man auf k-o-q.de lesen kann. Schade, dass man keine runden 10 Staffeln gemacht hat. Ich denke, es ist hauptsächlich wegen Herrn James, welcher sich in Zukunft vermehrt grösseren Filmprojekten widmen möchte. Leah und Co. hätten wohl noch weiter gemacht. Es wird gemunkelt, dass mit den Darstellern von Arthur, Deacon, Spence und Danny eine eigene Serie kommt... Fänd ich persönlich geil.

Quelle: http://www.k-o-q.de/
Zuletzt geändert von Player am Do 15. Mär 2007, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dicker

Beitrag von Dicker »

Ich hab die 5. Staffel von 24 im Fernsehen gesehen und weiß nicht ob ich mir auch noch die 6. anschaue. Es ist einfach immer das gleiche, mittlerweile gibt es keine großen Überraschungen mehr. Die Szenarien haben sie jetzt auch schon mehrmals durchgekaut und ich find die Serie jetzt auch nicht mehr so spannend. Und vor allem nervt President Logan!
Ich konnte die letzten 3 Folgen nicht sehen und hab sie mir aufgenommen. Ich hab, glaube ich, 1,5 Wochen gebraucht, bis ich mir alle Folgen angeschaut hatte, weil es einfach so uninteressant geworden ist.

Ich hoffe ich hab dir nicht den Spaß mit deiner DVD verdorben ;)
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Hat jemand die neue Serie The Unit gesehen? Letzte Woche Mittwoch kam auf Sat.1 um 22.15h die erste Folge, diese Woche (gleiche Zeit) die Zweite (hab ich noch nicht gesehen, aber auf Video).
Geht, wie der Name schon sagt um so ´ne amerik. Spezialeinheit, deren Einsätze und deren Familienleben (in der Basis). Robert Patrick, alias T-1000 :wink: , und Dennis Haysbert (der schwarze Präsident (?) aus 24) spielen mit. Die erste Folge hat mir ausgesprochen gut gefallen, war spannend und überraschte. Wie fandet ihr´s?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
puReworld

Beitrag von puReworld »

Player hat geschrieben:Im Mai wird die 8. Staffel zu KoQ bei uns noch nicht erscheinen. Am 1. Mai kommt sie ja erst auf den US-Markt. Ich denke im Spätsommer kriegen wir die achte Staffel. By the way fällt bei KoQ praktisch heute die aller letzte Klappe, wie man auf k-o-q.de lesen kann. Schade, dass man keine runden 10 Staffeln gemacht hat. Ich denke, es ist hauptsächlich wegen Herrn James, welcher sich in Zukunft vermehrt grösseren Filmprojekten widmen möchte. Leah und Co. hätten wohl noch weiter gemacht. Es wird gemunkelt, dass mit den Darstellern von Arthur, Deacon, Spence und Danny eine eigene Serie kommt... Fänd ich persönlich geil.

Quelle: http://www.k-o-q.de/
Von einer etwaigen Sidekick-Serie habe ich auch schon gehört, allerdings wurden da nur Danny, Spence und Deacon als Akteure genannt. Ich glaube einfach, dass einer der Gründe, jetzt mit KoQ aufzuhören auch ist, dass Jerry Stiller (Arthur) nunmal nicht mehr der Jüngste ist. Daher denke ich auch, dass mit ihm in einer anderen Serie zumindest als Hauptakteur wohl nicht zu rechnen sein wird. Geil wäre eine eigene Serie so oder so, ob nun mit oder ohne Arthur.

Jepp, die 8. Staffel erscheint in den USA zwar erst am 01. Mai, so utopisch empfinde ich einen Europa-Release noch im Mai aber trotzdem nicht. Die 6. Staffel (oder war`s die 5.te...?) erschien bei uns sogar einen Monat früher als bei denen da drüben. NAja, abwarten, all zu lange wird`s nicht dauern.
puReworld

Beitrag von puReworld »

Dicker hat geschrieben:Ich hab die 5. Staffel von 24 im Fernsehen gesehen und weiß nicht ob ich mir auch noch die 6. anschaue. Es ist einfach immer das gleiche, mittlerweile gibt es keine großen Überraschungen mehr. Die Szenarien haben sie jetzt auch schon mehrmals durchgekaut und ich find die Serie jetzt auch nicht mehr so spannend. Und vor allem nervt President Logan!
Ich konnte die letzten 3 Folgen nicht sehen und hab sie mir aufgenommen. Ich hab, glaube ich, 1,5 Wochen gebraucht, bis ich mir alle Folgen angeschaut hatte, weil es einfach so uninteressant geworden ist.

Ich hoffe ich hab dir nicht den Spaß mit deiner DVD verdorben ;)
Derlei Kritik liest man häufiger, und in gewißer Weise kann ich sie sogar nachvollziehen.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die kommende Staffel, denn noch hängt mir die Serie nicht zum Hals raus :wink: .
Player

Beitrag von Player »

@puReworld
Klar, dagegen hätte ICH bestimmt nix, wenn die nächste Staffel mal wieder etwas schneller bei uns erscheinen würde. Ist ja auch meine Lieblings-Serie und habe ebenfalls alle bisherigen Staffeln. Ich zieh mir im Moment jeden Abend ein paar Episoden rein, bis ich einpenne. Doofe Angewohnheit. :lol:
puReworld

Beitrag von puReworld »

Player hat geschrieben:@puReworld
Klar, dagegen hätte ICH bestimmt nix, wenn die nächste Staffel mal wieder etwas schneller bei uns erscheinen würde. Ist ja auch meine Lieblings-Serie und habe ebenfalls alle bisherigen Staffeln. Ich zieh mir im Moment jeden Abend ein paar Episoden rein, bis ich einpenne. Doofe Angewohnheit. :lol:
*lacht laut* Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der das macht. Das war stellenweise so arg, dass ich, wenn ich abends spät (oder besser gesagt morgens früh :wink: ) nach Hause kam, immer noch mindestens eine Folge habe schauen müssen - und wenn es auch schon 01:00 Uhr war und ich am nächsten Tag arbeiten musste.

Mmmh,- und heute ist das kaum anders. Schaue jetzt gerade wieder alle Staffeln von Anfang an durch; derzeit bin ich bei der 4.ten, die eben kurz durch die 7.te unterbrochen wurde.
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Gestern lief endlich mal wieder Emergency Room. :P ...................mein absoluter Favorit noch weit vor LOST, habe glaub ich alle Folgen von Anfang an gesehen.
Sonst noch Fans von ER hier ?
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Jap, hier, ich warte aber noch bis Staffel 8 endlich auf DVD raus kommt... :(
Bild
Tim
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Klar, ER is der Hit, hab's aufgenommen und schau's heute Abend, nachdem die Deppen von Sat1 weder "Without A Trace", noch "Numb3rs" bringen - musste gestern die Doppelfolge "Criminal Intent" schauen...
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab heute auf Treknews gelesen, daß Battlestar Galactica wohl nach der vierten Staffel abgesetzt wird. echt schade, denn mir hat die Serie sehr gut gefallen. Ich hoffe bloß, daß sie die Geschichte noch einigermaßen zu Ende erzählen können und nicht einfach mittendrinn aufhören :?
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Animal Crossing

Beitrag von Bomba Luigi »

Apopo Galactica:
Gibt es hier im Forum eigentlich Fans der Serie "Hallo Spencer"? Ich komme darauf, weil es dort ja auch eine Figur namens Galactica gibt.
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

´n Fan bin ich bestimmt nicht, aber ich hab auch die ein oder andere Folge gesehen als ich noch klein war :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Hat jemand Prison Break gesehen? Die Serie ist ja mal echt der Hammer :shock: Tolle Stimmung, gute Ausstattung, interessante Story, faszinierende Schauspieler, mit einem Wort; geil! Werd auf jeden Fall dranbleiben ^^

@nightmare: Verdammt, das is mal wirklich eine schlechte Nachricht :cry:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Dicker

Beitrag von Dicker »

Ich hab auch Prison Break gesehen, hat mir sehr gut gefallen. So Knastausbruchsstorys gefallen mir sowieso und die Geschicht scheint auch nicht von schlechten Eltern.
Ich freu mich auf jeden Fall auf nächsten Donnerstag.
Etherlord
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Gothic 2: Die Rückkehr
Beitrag von Etherlord »

Ich hab Prison Break auch gesehen und die Serie ist ja an Spannung kaum zu übertreffen. :shock: Tolle Schauspieler und eine geile Story --> Der Ausbruchsplan ist genial! Allein das Tatoo rockt schon mal alles =)
Btw. auch cool ist, dass immer zwei Folgen jeden Donnerstag kommen.
Player

Beitrag von Player »

Habs ebenfalls geschaut. Wirklich teure Aufmachung. Auch mir sagen Knast-Ausbruch-Stories zu. Da wären z.B. "Die Verurteilten" oder "Lock Up" zu erwähnen. Und diese Produktion hat ebenfalls Kinofilm-Qualitäten. Gleich mal zum Titelsong (deutsch). Was hat sich RTL denn da gedacht? Azad "singt" den Titeltrack. Nun ja, egal. Auf jeden Fall ists ja recht spannend ausgefallen. Das mit dem Tattoo find ich aber etwas unrealistisch, wenn ich ehrlich sein soll. Aber war schon klasse, wie er sichs anfangs stechen lies und alles weitere für seinen Aufenthalt in die Wege leitete... Dass er ins selbe Gefängnis wie sein Bruder kommt, hätte allerdings auch anders verlaufen können... Ein Problem hab ich seit LOST mit diesen modernen Serien, welche mehr oder weniger ein Hauptthema/Ziel haben: Für mich könnte das Hauptthema - der Prison Break - praktisch am Ende der Staffel vollzogen sein... Nun wird wohl mal mehr mal weniger geschickt die Geschichte mit Randstories aufgefüllt und das Ende wohl laaange hinausgezögert werden. Ich weiß nicht, ob mich das lang bei Laune halten wird... Die Serie ist auf jeden Fall auf mehrere Staffeln aufgebaut. 2 gibts glaub ich auf jeden Fall schon. Werd schaun, dass ich weiter guck - auch wenn ich nur noch wenig im Fernsehen durchhalte weiterzuverfolgen.
Dicker

Beitrag von Dicker »

Ja, stimmt, man weiß eigentlich gleich worauf das ganze zuläufte, da die Serie aber über 22 Folgen geht, müssen die auch mit irgendwas gefüllt werden.
Gefällt mir aber noch besser, als wenn sich die Serienautoren irgenwas aus den Fingen saugen, damit die Serie weiterlaufen kann. Hier ist es eher wie ein großer Film mit in sich abgeschlossener Handlung aufgezogen.

Und dass er genau in dieses Gefängnis kommt, fand ich riskant, das hätte auch stark ins Auge gehen können.
Sowieso opfert er sich ja quasi für seinen Bruder und zieht seinen Plan durch auch wenn ihm dafür ein Zeh abgeschnitten würde (oder wahrscheinlich auch nicht, aber er lässt es soweit kommen). Das ist schon alles etwas krass, stell dir vor, du musst dein ganzes Leben mit einem riesen Tatoo auf deinem Körper rumlaufen.
Antworten