[NWii]Excite Truck
- humbold-power
- Level 1-2: Roter Panzer

Bei mir läuft "Baila Me" von den Gypsy Kings oder Klassik. Ich glaub es gibt wenige nicht perfekte Liedergeolyte hat geschrieben:Blur - Song 2 <- ich glaub es könnte kein perfekteres Lied für das Spiel geben
Das Spiel konzentriert sich mal extrem darauf worin es gut ist: Highscores bei den Strecken zu machen. Ein aufgeblähter Grand Prix (ala MarioKart) oder Tourniermodus mit zich Kriterien würden mir den Spaß am Fahren eher trüben. Auch wenn man ein und die selbe Strecke 5 oder 10 mal hintereinander fährt für Highscores ist jedes Rennen durch die Gegner und andere Einwirkungen wieder anders und dass macht es mehr als spaßig. Arcade-Racer rulen
Das Problem ist die Entscheidung...
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wow, hab den Platin-Cup gestern beendet. Aber nun überall einen S-Rang holen, um Super Excite freizuschalten...? Wow, da muss ich aber noch kräftig an mir arbeiten... Hab ja meistens nur mit Ach und Krach die vorgegebenen B-Ränge gepackt. Was ist der Diamant-Cup? Ist das der letzte Cup unter Super Excite?
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Liebe Entwickler!Player hat geschrieben: Was ist der Diamant-Cup? Ist das der letzte Cup unter Super Excite?
Überraschung funktioniert so: Man lässt den Spieler Super Excite freischalten und fügt dort heimlich am Ende des Platin Cups eine zusätzliche Strecke ein. Der Spieler freut sich.
Man lockt den Spieler NICHT mit einem zusätzlichen Cup, der - wie sich am Ende herausstellt - nur aus einer Strecke besteht. Der Spieler ist enttäuscht.
Gleiche Anzahl Strecken, andere Wirkung.
Plöd.

Shit happens.
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Excite oder Super Excite? Ich pack im Super Excite-Modus Kanada im Gold Cup au net. Das ist echt mega hart.SaiBot hat geschrieben:Ich hab bisher überall einen S Rang ... nur im Gold Cup die Kanada Strecke ... wie packt man das O_o
Als Songs empfehle ich Rammstein - Feuer frei! oder Nightwish - Over the hills and far away.
Passen beide sehr gut
over and out
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ah, deswegen zuvor dein vielsagender Comment "Der Diamant Cup ist ja mal ... der ist ja mal!"...Olschi hat geschrieben:Liebe Entwickler!Player hat geschrieben: Was ist der Diamant-Cup? Ist das der letzte Cup unter Super Excite?
Überraschung funktioniert so: Man lässt den Spieler Super Excite freischalten und fügt dort heimlich am Ende des Platin Cups eine zusätzliche Strecke ein. Der Spieler freut sich.
Man lockt den Spieler NICHT mit einem zusätzlichen Cup, der - wie sich am Ende herausstellt - nur aus einer Strecke besteht. Der Spieler ist enttäuscht.
Plöd.
- Master H
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Player hat geschrieben:Ah, deswegen zuvor dein vielsagender Comment "Der Diamant Cup ist ja mal ... der ist ja mal!"...Olschi hat geschrieben:Liebe Entwickler!Player hat geschrieben: Was ist der Diamant-Cup? Ist das der letzte Cup unter Super Excite?
Plöd.Natürlich etwas schade. Ist es denn wenigstens eine neue Location? Oder wieder nur eine Variaton von Fidschi, Schottland oder sonst was?
Spoiler: anzeigen

- hellboy68
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Hab das Spiel seit Freitag und muss sagen, dass es das bisher beste Spiel auf Wii ist (Ich hab Zelda TP, Red Steel, Rayman RR, Wii Sports und Wii Play). Grafik, Steuerung und vor allem der Speed sind fantastisch. Nur die Musik nervt. Zwar passend zum Speed, aber irgendwie - naja. Außerdem wären mehr Trucks nicht schlecht und vor allem hätte man bei den freispielbaren Trucks ein Fragezeichen (wie bei FZero GX) statt der Namen der Trucks anzeigen sollen. Und auch mehr freispielbare Strecken wären gut gewesen.
Auf jeden Fall ein Top-Spiel, dass mindestens eine 85%-Wertung verdient hat.
Auf jeden Fall ein Top-Spiel, dass mindestens eine 85%-Wertung verdient hat.
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Hab's mir dann am Samstag auch gekauft - eher spontan allerdings.
Umso mehr muss ich sagen : WOW.
ET ist eines der Spiele, bei denen man denkt "Eine Runde noch" oder "Einmal probier ich es noch". Und wenn man gerade nicht spielt, dann denkt man auch nur an die nächste Runde...
Einfach nur sehr motivierend. Genau das, was ich schon seit langem nicht mehr gefühlt habe bei einem Spiel - herrlich.
Und wenn man abends im Bett liegt kurz vorm Einschlafen, dann dreht man auch noch mal 'ne Runde im inneren Auge. Das hatte ich zuletzt bei Tetris anno 1900 irgendwas
P.S.
Wenn man sich einen Ordner "excite truck" auf der SD-Karte anlegt, dann werden im Spiel n ur die dort abgelegten Files gezeigt. Sehr praktisch wie ich finde
Umso mehr muss ich sagen : WOW.
ET ist eines der Spiele, bei denen man denkt "Eine Runde noch" oder "Einmal probier ich es noch". Und wenn man gerade nicht spielt, dann denkt man auch nur an die nächste Runde...
Einfach nur sehr motivierend. Genau das, was ich schon seit langem nicht mehr gefühlt habe bei einem Spiel - herrlich.
Und wenn man abends im Bett liegt kurz vorm Einschlafen, dann dreht man auch noch mal 'ne Runde im inneren Auge. Das hatte ich zuletzt bei Tetris anno 1900 irgendwas
P.S.
Wenn man sich einen Ordner "excite truck" auf der SD-Karte anlegt, dann werden im Spiel n ur die dort abgelegten Files gezeigt. Sehr praktisch wie ich finde
- hellboy68
- Level 1-4: Cheep-Cheep

@cuber89: ich bin grad dabei alle S-Ränge zu erreichen.
Gibts vielleicht noch einiges zum Freispielen? Wär echt geil.
Mal ´ne Frage zum Spiel: Nach einem Kurs kommt immer ein Bildschirm, der zeigt welche Super-Stunts man geschafft (z. B: 2 Super-Drifts). Wenn man insgesamt eine bestimmte Anzahl geschaffft hat, bekommt man irgendwelche Pokale. Für was sollen die denn gut sein?
Gibts vielleicht noch einiges zum Freispielen? Wär echt geil.
Mal ´ne Frage zum Spiel: Nach einem Kurs kommt immer ein Bildschirm, der zeigt welche Super-Stunts man geschafft (z. B: 2 Super-Drifts). Wenn man insgesamt eine bestimmte Anzahl geschaffft hat, bekommt man irgendwelche Pokale. Für was sollen die denn gut sein?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Das letzte Platin-Rennen auf Super Excite is echt fies, mir fehlen immer 5-20 Punkte -_-"
Die Anzahl an Trucks find ich sehr gut, nur die Drehungen könnte, wie schon angesprochen, ruhig mehr Punkte geben Oo
Hm, sonst ist mir immernoch nichts groß negativ an dem Game aufgefallen, die Steuerung ist wirklich fantastisch umgesetzt!!!
Die Anzahl an Trucks find ich sehr gut, nur die Drehungen könnte, wie schon angesprochen, ruhig mehr Punkte geben Oo
Hm, sonst ist mir immernoch nichts groß negativ an dem Game aufgefallen, die Steuerung ist wirklich fantastisch umgesetzt!!!
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Hm ... Dieser Challenge Modus ... Der ist total langweilig.
Da muss man so genau fahren, dass man lieber langsam fährt und Boosts vermeiden will, was wiederum den ganzen Spaß nimmt. Und da gibt's keine Super-Baumfrevel * * * * *! :O
Toad hat dieses Spiel wohl nicht, sonst gäbe es schon längst einen Highscore Thread.
Da muss man so genau fahren, dass man lieber langsam fährt und Boosts vermeiden will, was wiederum den ganzen Spaß nimmt. Und da gibt's keine Super-Baumfrevel * * * * *! :O
Toad hat dieses Spiel wohl nicht, sonst gäbe es schon längst einen Highscore Thread.

Shit happens.
- Fudell
- Level 1-3: Paragumba

ich möchte den armen Toad mal in Schutz nehmenOlschi hat geschrieben:Hm ... Dieser Challenge Modus ... Der ist total langweilig.
Wieso gibbet bei Nintendogs nichts mit Wifi?
Freundecodes
AC WW: 2964 - 2692 - 1722
Freundecodes
AC WW: 2964 - 2692 - 1722