Lost

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Jo, die letzte Folge war am Montag fand ich auch wieder knallermäßig - endlich wissen wir was Michael passiert ist. :) Die eine kleine mit den dunklen Haaren ist Alex, die Tochter von Rousseau; sie hatte Claire damals aus den Fängen von Ethan u.a. befreit.
Wer auf dem Boot ist, hat Pro7 doch schon in der Vorschau verraten!? :roll: (bezügl. Pro7) Wenn ihr es nicht gesehen habt, sag ich es natürlich nicht ^^

Nen richtigen Lieblingscharakter hab ich übrigens nicht (alle auf ihre Art saucool), die einzigen Beiden die ich nicht leiden konnte, sind aber zum Glück schon raus (Boone und Shannon) :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Tja, es gibt also doch noch eine weiter Folge :D
Aber heute wars auch nicht schlecht. Allein dieser Fuß der Statue *Gänsehaut* keine Ahnung wieso.
Wirklich viel ist ja nicht passiert, aber in die nächste Folge setzte ich große Hoffnung. Hab extra vor der Vorschau ausgemacht, um mich nicht spoilern zu lassen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich war auch überrascht das nun doch noch eine Folge kommt, wäre aber auch ein zu krasser Cliffhanger gewesen. Die Statue hat mich irgendwie zu sehr an den Herr der Ringe erinnert :)

Ich denke das auf der Insel u.a. Klonexperimente durchgeführt wurden? Da steckt noch sehr viel mehr hinter was man mit einfließen kann.

Gut finde ich wie Desmond in die Serie eingeführt wurde, erst als kurzer Nebenauftritt in einem Jack Flashback und heute erfährt man wie er auf die Insel kam und zum Sklaven der Maschine wurde. Der angebliche Virus war wohl nur ein Vorwand um die Leute im Bunker zu halten, ich denke nicht das mehr dahinter steckt.
Dicker

Beitrag von Dicker »

Spike hat geschrieben:Die Statue hat mich irgendwie zu sehr an den Herr der Ringe erinnert :)
Hehe, du deckst auch immer gleich an Herr der Ringe. Mich hat der Fuß eher an den Koloss von Rodos erinnert.
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Hab gestern erst die aufgenommene Folge gesehen...........nee passiert ist nicht viel aber die liebe Libby ist wieder aufgetaucht als Rückblende :) ............da kommt noch was !
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

nikka
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von nikka »

heute ist es soweit, die letzte folge der staffel... :asd: :(
Bild
Name: Greeny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Dicker

Beitrag von Dicker »

Wow, ein würdiger Abschluss, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Vielleicht erstmal damit: Michael stinkt!!!

Ansonsten find ich es krass, dass die Taste doch ihren Sinn hatte und dass Sawyer, Kate und Jack doch von den Anderen gefangen wurden.
Ich frag mich nur was es mit diesem hellem Blitz auf sich hatte? ist die Station gesprenkt worden? Sind die drei in der Station jetzt tot? Ich glaubs ja nicht, aber warum will Charlie nichts erzählen.
Und warum lässt Demonds Angebetete die Welt von russischen (?) Wissenschaftlern in der Antarktis (oder auch Nordpol) nach elektromagnetischen Störungen überwachen???

Man, diese Folge hat mehr Fragen aufgeworfen, als sie beantwortet, mal wieder.
In der nächsten Staffel will ich endlich mal wissen was es mit dem Monster-Überwachungssystem aus Rauch auf sich hat.

Ahhaaaaa, ich will nicht bis Herbst warten... :wink:
link-shading
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Ich denke nicht das sie gesprengt wurde, sonst wäre doch dieser .. öhm.. dieser eine exdrogenjunky nichtmehr am Leben , so schnell wird er sich ja wohl nicht von dem Teil entfernt haben können :)
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

ARGH

Besch*****tes Staffel-Finale einer Serie ever

Die Staffel endet damit, dass....Desmonads Frau das Magnetfeld registriert...wow.
Da fragt man sich, warum sie überhaupt auf das Magnetfeld achtet .
Dachte zurst, das Schiff von Michael hätte den Sender von Desmonds Boot, sodass die das registriert, aber das isses nicht.
Und wenn Locke tot ist, hör ich auf Lost zu gucken xD

Ne, sorry, aber Fragen, Fragen, Fragen...nur keine antworten. Doch , eine gabs, man weiss, wieso das Flugzeug abgestürzt ist...aber das ist ZU WENIG...

Was ist mit Kate, Sawyer, Jack? Was mit Eko und Locke?
Was war das fürn weißes Licht am Himmel?

Als man die beiden Russen in der Schneestation sah, dachte ich zuerst, "geil, jetzt erfährt man ,dass weltweit solche Megnatstationen installiert sind und die irgnedwas Größeres in Betrieb halten". Aber nein, war nurn langweiliges Orten.

Anyway, ich bin schonm am Herunterladen von Staffel 3. Mit englisch hab ich keine Probleme, Heroes geht ja auch. Bis Herbst warten, lol. Das sind 2 Uni-Semester von jetzt an...

PS: WTF, wieso kann man hier nicht ">_<schreiben>_<
Bild
Daddelmama
Mag'64 VIP

Beitrag von Daddelmama »

Das soll noch einer verstehen............die beiden Wissenschaftler haben doch am Telefon gesagt: "Wir haben es gefunden".....das kann doch nur heißen, die Ortung von dem Boot von Desmond, das liegt doch auch immer noch da an der Insel in irgend ´ner Bucht.
Durch das Magnetfeld war es nicht mehr zu finden, und jetzt nach der "Entladung" ist das Signal wieder da.

Die Taste war ja dazu da, das Magnetfeld im Zaum zu halten, dann ist es jetzt einmal "explodiert " oder so und jetzt weg ???

Wo werden Kate, Jack und Sawyer hingebracht ?

Und warum landete die ganze Röhrenpost bloß auf ´ner Wiese ?

*WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH* :x :x :x

Doedelhai
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

ich hab mir gestern und die letztesn beiden wochen nur so aus spaß mal angeschaut so nebenbei und fand das der spannungsaufbau viel zu viel salop runtergerattert wird...also was einige heir posten spannung von woche zu woche kann ich nich verstehen, weil mir vieles so vorkommt als hätt ich es schon mal irgendwo irgendwann vorher schon mal gesehn! :? find ich sehr merkwürdig aber die sendung verliert immer mehr an qualität und zuschauern es ist nur noch ne frage der zeit bis sie abgesetzt wird und sendeplatz schafft für eine vernünftige thriller/drama-serie! :P
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich denke auch das sie das Boot geortet haben, deswegen denke ich auch das Desmond überlebt hat. Fänd ich gut, der Charakter gefällt mir bisher.
Daddelmama
Mag'64 VIP

Beitrag von Daddelmama »

Hm, ob Desmond überlebt hat.........mit dem Boot ist ja Sahid um die Insel rum gefahren...........so finden sie vielleicht die INSEL, weil das Boot da irgendwo am Strand liegt !

~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

MFauli hat geschrieben:Anyway, ich bin schonm am Herunterladen von Staffel 3.
Da wirst du auch keine Antworten auf deine Fragen bekommen... das ist ja das witzige an der Serie :P (nein, um das behaupten zu können, muss ich die 3. Staffel nicht gesehen haben).

Trotzdem macht die Serie immer wieder Spaß und ich freu mich schon auf die nächste Staffel, auch wenn 6 Monate Pause recht heftig ist für eine Serie, deren Folgen direkt aufeinander aufbauen :hmm:
Dicker

Beitrag von Dicker »

~X~trovertiert hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben:Anyway, ich bin schonm am Herunterladen von Staffel 3.
Da wirst du auch keine Antworten auf deine Fragen bekommen... das ist ja das witzige an der Serie :P (nein, um das behaupten zu können, muss ich die 3. Staffel nicht gesehen haben).
Hehe, das wollte ich auch gerade schreiben. War ja schon immer so.

Aber Daddelmamas Erklärung gefällt mir, das Magnetfeld hat also den Sender am Boot behindert. Nur, wieso stand dann auf dem Bildschirm was von hoher elektromagnetischer Sonstwas, wenn sie doch eigentlich nach dem Signal vom Desmonds Boot suchen "sollten"... hmmm, ich muss wohl 6 Monate warten.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Nach der letzten Folge von Staffel 2 glaub ich eh, dass das Ende der Serie darauf hinaus läuft, dass wir, die Zuschauer, verarscht wurden, und am Ende ein Dharma-Angestellter oder gar der Regisseur der Serie vor die Linse tritt und sagt "Herzlichen Glückwunsch, der Test ost vorbei. Sie haben 4 Staffeln lang eine Serie geguckt, die laufend neue Fragen aufwirft, sie aber nicht beantwortet. Wir wollten testen, wie lange wir sie, die Zuschauer, damit bei Laune halten konnten. Sayonnara, Schwachköpfe!" ^^
Dadurch, dass es in Staffe 2 eh die ganze Zeit ums Beobachten und Testen ging, halte ichs gar nicht mal f+r so abwegig. Auch wenn ich die LOST-Macher dann verfluchen würde.
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

Geil, auf deine Ideen möchte ich kommen :applaus:
James Pond
Level 1-4: Cheep-Cheep
Wii-Code: 6021558389640959
Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Beitrag von James Pond »

Ich denke nicht, dass sie das Boot geortet haben. Auf dem Bildschirm der beiden Forscher stand: "Electromagnetic Anomaly Detected" (= elektromagnetische Anomalie entdeckt) - somit kann die Szene nur an den 2 Stellen spielen, an denen die Zahlen nicht eingegeben wurden: 1. Folge der 1. Staffel oder letze Folge der 2. Staffel. Nur wie passt der Satz "wir haben es gefunden" dazu. Was ist mit "es" gemeint? Wenn das Boot gemeint sein soll, müsste Penelope ja wissen, dass Desmonds Boot auf einer Insel mit Super-Magneten gestrandet ist. Wieso sollte sie sonst nach elektromagnetischen Anomalien suchen?
Besucht meine Homepage:

http://www.sebastiankueppers.de.vu

Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Man einfach nur geil diese Serie (auf Leute die nur die letzten drei Folgen gesehen habe, antworte ich gar nicht erst :wink: )!

Wenn es stimmt, dass dies auf dem Bildschirm stand, kann es nur zur "Gegenwart" spielen, da die beiden Russen meinten "wieder ein Fehlalarm?", womit dann ziemlich sicher der 22.September (der Absturz) gemeint war. Aus dem anderen kann ich mir auch kein Reim machen...

Dass die Serie nur neue Fragen aufwirft und keine beantwortet, stimmt übrigens auch nicht. Ein paar aus Dutzenden Beispielen; "Woher stammt das Flugzeug samt Drogen?" "Was verbirgt sich hinter der Luke?" "Ist Henry Gale ein Anderer?" Alles Fragen wie jetzt "Was ist mit der vier-zehigen Statue?", etc. Im Gegensatz zu Akte X gibt es sehr wohl (wenn auch gut dosierte :wink: ) Antworten ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
MFauli
Beitrag von MFauli »

Nut wirft Lost Fragen auf....macht dann ein gutes halbes Jahr Pause....beantwortet wenige Fragen, wirft 100 neue auf....macht halbes Jahr Pause...etc.

>_<
Bild
James Pond
Beitrag von James Pond »

Die Frage ist nun aber, warum gab es am 22. September eine von den Forschern verpasste elektromagnetische Anomalie. An dem Tag hat doch keiner den Notfall-Schlüssel herumgedreht. Und was hat es mit der Frage "wieder ein Fehlalarm?" des Forschers auf sich. Was sollte denn einen Fehlalarm ausgelöst haben. Vielleicht wurde am 22. September irgendwo anders auf der Welt eine EMP-Bombe abgeworfen, was zum Fehlalarm führte.
Besucht meine Homepage:

MFauli
Beitrag von MFauli »

Ne, am 22.September war das Magnetfeld einfach schon so groß. Weil sie zu lange mit dem Eingeben der Zahlen gewartet haben.
Bild
James Pond
Beitrag von James Pond »

Aber warum wird dies dann von den Forschern als "Fehlalarm" beschrieben?
Zudem gehe ich davon aus, dass die von den Forschern gemessenen Anomalie durch das "Ausschalten" des Magneten (mit dem Schlüssel) aufgetreten ist. Am 22. September war das Magnetfeld größer als sonst; somit ginge dies eher in Richtung des anderen Extrems.
Besucht meine Homepage:

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

MFauli hat geschrieben:Nut wirft Lost Fragen auf....macht dann ein gutes halbes Jahr Pause....beantwortet wenige Fragen, wirft 100 neue auf....macht halbes Jahr Pause...etc.
Wenn dir das Konzept der Serie nicht gefällt, guck sie doch einfach nicht ;)
Ist eben auf Mysterie getrimmt damit man sehr viel Raum zum spekulieren hat. Es muss ja nicht jede Serie jede Kleinigkeit erklären. Zumal ja auch sehr viele Antworten kamen (z.B. was es mit dem Bunker auf sich hat).
James Pond hat geschrieben:Aber warum wird dies dann von den Forschern als "Fehlalarm" beschrieben?
Weil Desmond den Code eingegeben hat und sich alles normalisierte, die haben gedacht das war ein Fehler das es kurz angezeigt wurde.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Spike hat geschrieben:Wenn dir das Konzept der Serie nicht gefällt, guck sie doch einfach nicht ;)
Ist eben auf Mysterie getrimmt damit man sehr viel Raum zum spekulieren hat. Es muss ja nicht jede Serie jede Kleinigkeit erklären. Zumal ja auch sehr viele Antworten kamen (z.B. was es mit dem Bunker auf sich hat)..
Spike, lass doch mal den aggressiven ton, oh mann
Ich liebe das Konzept der Serie, aber es gehört nicht zum Konzept, 6-7 Monate zu warten, bis es weiter geht. Ich geh jetzt gleich Folge 2 von Staffel 3 gucken, es ist genial, ganz ohne Wartezeit...
Bild
Antworten