Steuerung ist sehr innovativ und die Graphik ist auch ok. Mit RGB-Kabel bzw.Composite Kabel wäre das ganze aber noch schärfer!
Wer ein Rennspiel sucht kann sich einen Kauf überlegen!

Im Abspann hab ich was von Pagani und Zonda (sind eingetragene bla bla) gelesen. Kann man da einen Zonda freispielen oder ist das einfach Standard Abspanntext für alle NfS Spiele?

Ich wolle das Game wegpacken und nie wieder zocken. So nen Frust hatte ich schon länger nicht mehr ^^Plube hat geschrieben:Ich habs auch mit Steuerung 1 geschafft, bei mir hat das Finale aber auch über ne Stunde gedauert.Überholen konnte ich ihn nur am Anfang und kurz vorm Ende auf der Hochgeschinwigkeitskurve
![]()
Drift geht aber auch mit Typ eins, einfach manchmal vom Gas gehen.

Naja, ich finde der Unterschied is schon groß. Man kann ja den PS2 Controller nicht mit der Wiimote vergleichen. Ist ein ganz anderes Gefühl.Leif hat geschrieben:ich find das spiel total geil scön schnell leichte steuerung usw. spiele es aber auf ps2, so groß kann der unterschied ja auch net sein
Ja, ich werde natürlich auch noch ein paar Herausforderungen erledigen. Hätte gerne den BMW, aber da sind die Anforderungen schon heftig^^ Zumal ich Drift Events einfach nicht packe.Also die Herausforderungen, die reizen mich ja noch. Wink Die Flucht mit dem Müllwagen, das muss ich nochmal probieren, garn icht so leicht. Smile Man will ja doch zumindest ein paar Wagen noch freispielen. Smile
Kann man zocken, wenn nen Freund da ist. Smile

Mal abgesehen von der Steuerung ... die Grafik ist auch etwas besser. Man soll sich net täuschen, aber der Titel sieht auf GC doch anders aus als auf den Last Gen Konsolen.Leif hat geschrieben:ich find das spiel total geil scön schnell leichte steuerung usw. spiele es aber auf ps2, so groß kann der unterschied ja auch net sein

Ja! Aber dann bitte wieder am Tag. Ich will keine Nachtfahrten mehr.Cyber Zéro hat geschrieben:Lässt also auf einen guten Nachfolger hoffen.