D-Link AirPlus XtremeG DI-624 hat den jemand für Wii?

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Antworten
Farang
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 15:36
Network ID: Farang
Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU

D-Link AirPlus XtremeG DI-624 hat den jemand für Wii?

Beitrag von Farang »

Hi leute, habe mir einen Buffalo Router gekauft und das Teil war von vorne herein kaputt. Schicke den also wieder zurück und habe erst einmal von Buffalo die Schnauze voll.

Nun wollte ich wissen ob jemand den Dlink DI 624 (+) hat ( genaue Typ Beschreibung : D-Link AirPlus XtremeG DI-624 108Mbps Wireless DSL Router) und mir sagen kann ob der Router ohne Probleme mit dem Wii funktioniert?

Möchte nicht schon wieder eine Router - Enttäuschung erleben.


Außerdem kostet das einrichten ja auch etwas, da ich keinen Computer zuhause habe und jemanden kommen laßen muß der mir die Router einrichtet.
Danke

P.S bitte nicht im Sammelthread verschieben, ich bin im Inet und kann nicht immer alle B eiträge durchsuchen.
ato
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 26
Registriert: Mi 12. Nov 2003, 15:50

Beitrag von ato »

Hallo!

Ich habe zwar nicht Deinen, aber den DI 524. Funktioniert absolut problemlos mit dem Wii. Vorher hatte ich Netgear (DG834GB) - Router und Modem in einem. Hat ebenfalls völlig problemlos mit Wii funktioniert.

Grüße
ANDREAS
Gruß an Alle NINTENDO FANS!
Farang
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 15:36
Network ID: Farang
Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU

Beitrag von Farang »

ato hat geschrieben:Hallo!

Ich habe zwar nicht Deinen, aber den DI 524. Funktioniert absolut problemlos mit dem Wii. Vorher hatte ich Netgear (DG834GB) - Router und Modem in einem. Hat ebenfalls völlig problemlos mit Wii funktioniert.

Grüße
ANDREAS
Hallo Andreas, den den du da hast heisst der genau D-Link DI-524 AirPlusG 54MBit Wireless DSL Router/Switch ? Oder heisst der nur D-Link DI-524 ?
Antworten