zusätzliche Sensorleiste für die Wii

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Antworten
Benutzeravatar
Nintendohexe
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 67
Registriert: Do 16. Jan 2003, 17:32
Wohnort: München

zusätzliche Sensorleiste für die Wii

Beitrag von Nintendohexe »

Hallo, habe da ein Problem. Ich möchte die Wii auf zwei Fernsehern anschließen. Dazu brauche ich eine zweite Sensorleiste. Weiß jemand wo man die bekommen kann. Habe schon überall gesucht - Fehlanzeige. Habe an Nintendo geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.
Benutzeravatar
larli93
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 576
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von larli93 »

Darf ich dir ein Tipp geben ???

*flüster* Stelle einfach 2 Teelichter vor den Fernseher und du wirst sehen dass es klappt. Das habe ich mal irgentwo gelesen, und es soll wirklich functioniren

Für alle die jetzt lachen, es klappt wirklich...
Benutzeravatar
Nintendohexe
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 67
Registriert: Do 16. Jan 2003, 17:32
Wohnort: München

Beitrag von Nintendohexe »

......psst, vielen Dank, das funktioniert wirklich bestens........

allerdings muß man die Teelichter so ca 1m vor sich aufstellen, weiter weg klappt es nicht mehr, ich habe sie mir auf ein kleines Tischchen gestellt und ein wenig hin und her probiert mit dem Abstand zueinander, aber dann hat es geklappt- suuper Tip!
Antworten